Restaurants
Hamburg
Hamburg
Eimsbüttel
SAPA Cuisine Du Vietnam
SAPA Cuisine Du Vietnam Bewertungen

Bewertungen für SAPA Cuisine Du Vietnam

EimsbüttelVietnameisch
Ausgezeichnet
5.3/6
27 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Nom Restaurant

Neustadt
5.3/685
Nom Restaurant

Le Xich Lo

Winterhude
5.5/617
Le Xich Lo

27 Bewertungen für SAPA Cuisine Du Vietnam

Sieh dir hier Bewertungen zu SAPA Cuisine Du Vietnam an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei SAPA Cuisine Du Vietnam gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
27 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Eva K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein nettes kleines Restaurant. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Gute Auswahl an Gerichten. Alles sehr dekorativ und geschmackvoll zubereitet. Wir Kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gunnar B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckere, authentische vietnamesische Küche. Große Auswahl an Gerichten zu sehr fairen Preisen. Aufmerksamer Service. Reservierung empfiehlt sich am Wochenende - war gut besucht :-) Wir kommen gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war bereits in Vietnam und lange auf der Suche nach einem Restaurant, dass meinen Urlaub geschmacklich wieder lebendig macht. Das Sapa isst eines der wenigen, die das geschafft haben. Die Karte ist umfänglich und auch wenn ich es noch nicht geschafft habe, mich durch alle Köstlichkeiten zu essen, so habe ich doch genug probiert, um behaupten zu können: es ist alles lecker. Ich schleppe alle Freunde und Bekannten dorthin und bisher waren alle begeistert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr gut gekocht, freundliche Bedienung, etwas laut vielleicht, aber das lag an der Vielzahl von zufriedenen Gästen in dem kleinen Raum. Werde sicher beim nächsten Besuch in Hamburg wiederkommen

"Großartig"
5/6
Lian L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr lecker und die Portionen waren genau richtig. Der einzige Minuspunkt (für den Abend, an dem wir da waren): ultra lange Wartezeiten, da super viele Bestellungen außer Haus reinkamen, die stets vor unserer Bestellung bearbeitet wurden. Dennoch sehr empfehlenswert, auch von den Preisen her!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Authentisches Vietnamesisches Restaurant. Nicht die schnellsten Bedienungen aber das Essen ist wirklich wahnsinnig gut und für mich das beste Preis-Leistungs Verhältnis in Hamburg. Das Essen ist schön präsentiert und einfach nur lecker. Am Wochenende sollte man jedoch reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie immer ist ein Besuch im Sapa Cuisine Du Vietnam eine der besten Ideen, die man so haben kann. Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und das alles bei günstigen Preisen - was will man mehr?

"Ausgezeichnet"
6/6
Jurgen K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Essen war sehr gut. Kosten für eine Vorspeise, Hauptgericht und Getränke waren ungefähr 20,- . Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Lokal sehr gut Erreichbar mit dem Öffentlichen Verkehr.

"Großartig"
5/6
Hanna T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mittags-Menue: Bestehend aus Vor-u. Hauptspeise. Wir sind freundlich angesprochen und bedient worden. Das Essen war frisch, lecker und die Portionen waren ausreichend. Trotz vieler Gäste im Lokal war die Abwicklung professionell. Eine Top-Adresse am Rande des Schanzenviertels.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörn N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super Essen kann ich definitiv empfehlen - und alles ohne Glutamat - wo gibt es das heute noch?! Nette Atmosphäre und gute Portionen auch zum Mittagtisch! Beide Daumen hoch