Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
SAPA Cuisine Du Vietnam
SAPA Cuisine Du Vietnam Rezensionen

SAPA Cuisine Du Vietnam

Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant SAPA Cuisine Du Vietnam in Eimsbüttel, Hamburg
Für SAPA Cuisine Du Vietnam gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu SAPA Cuisine Du Vietnam (26)

Lies, was andere über SAPA Cuisine Du Vietnam denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über SAPA Cuisine Du Vietnam, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an SAPA Cuisine Du Vietnam gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

26 Bewertungen

5.5/6

26 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
59
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Hannah O.5 years ago · 7 Bewertungen

Super lecker. absolut zu empfehlen Bestimmt Bester Vietnamese in Hamburg

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein nettes kleines Restaurant. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Gute Auswahl an Gerichten. Alles sehr dekorativ und geschmackvoll zubereitet. Wir Kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klein und gemütlich, freundliche Bedienung, preiswertes und leckeres Essen. Ich mag vietnamesische Küche, gehe daher auch in Sapa häufig essen und würde das Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere, authentische vietnamesische Küche. Große Auswahl an Gerichten zu sehr fairen Preisen. Aufmerksamer Service. Reservierung empfiehlt sich am Wochenende - war gut besucht :-) Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war bereits in Vietnam und lange auf der Suche nach einem Restaurant, dass meinen Urlaub geschmacklich wieder lebendig macht. Das Sapa isst eines der wenigen, die das geschafft haben. Die Karte ist umfänglich und auch wenn ich es noch nicht geschafft habe, mich durch alle Köstlichkeiten zu essen, so habe ich doch genug probiert, um behaupten zu können: es ist alles lecker. Ich schleppe alle Freunde und Bekannten dorthin und bisher waren alle begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war in Ordnung, , die Bedienung war freundlich und gut, das Essen war sehr, sehr leckerEssen (!), zu sehr moderatenPreise - wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Essen war sehr gut. Kosten für eine Vorspeise, Hauptgericht und Getränke waren ungefähr 20,- . Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Lokal sehr gut Erreichbar mit dem Öffentlichen Verkehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut gekocht, freundliche Bedienung, etwas laut vielleicht, aber das lag an der Vielzahl von zufriedenen Gästen in dem kleinen Raum. Werde sicher beim nächsten Besuch in Hamburg wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre. Essen HERVORRAGEND! Alle acht Gerichte von großartiger Qualität und hervorragender Geschmacksvielfalt. DANKE und GERNE WIEDER. Auch die diversen Cocktails, alkoholische und Drivers sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, gute Portionsgröße, gemütliche Atmosphäre und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service hätte etwas aufmerksamer sein können. Insgesamt aber für ein entspanntes Abendessen zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich bedient, das Essen war wie erwartet hervorragend, die Stimmung im Lokal war sehr angenehm alles war PERFEKT, ein sehr angenehmes Abendessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gut, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen die Vorspeisenplatte mit 8 x Fingerfood. Nur das Restaurant ist innen sehr nüchtern und wenig gemütlich (meine Meinung).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker!!!Preis Leistung TOP! Ich komme wieder und empfehle es weiter!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentisches Vietnamesisches Restaurant. Nicht die schnellsten Bedienungen aber das Essen ist wirklich wahnsinnig gut und für mich das beste Preis-Leistungs Verhältnis in Hamburg. Das Essen ist schön präsentiert und einfach nur lecker. Am Wochenende sollte man jedoch reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen kann ich definitiv empfehlen - und alles ohne Glutamat - wo gibt es das heute noch?! Nette Atmosphäre und gute Portionen auch zum Mittagtisch! Beide Daumen hoch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war bereits in Vietnam und bin froh, dass es "annähernd authentische" Restaurants wie das Sapa gibt. Habe dort schon mehrfach gegessen und bin immer wieder begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Claudia W.7 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und gemütlich. Freundlicher Service, vielleicht Zuviel Auswahl und etwas kompliziert. Aber ausprobieren von neuen Geschmäckern lohnt sich alle mal. Fünf Sterne von mir

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eigentlich sehr gut. - Es scheint aber leicht, bei manch' Gericht, an den mitteleuropäischen Gaumen angepasst zu sein. Insgesamt zu wenig scharf.. . ..Scharf-Würze stand auch nicht auf dem Tisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker und die Portionen waren genau richtig. Der einzige Minuspunkt (für den Abend, an dem wir da waren): ultra lange Wartezeiten, da super viele Bestellungen außer Haus reinkamen, die stets vor unserer Bestellung bearbeitet wurden. Dennoch sehr empfehlenswert, auch von den Preisen her!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mittags-Menue: Bestehend aus Vor-u. Hauptspeise. Wir sind freundlich angesprochen und bedient worden. Das Essen war frisch, lecker und die Portionen waren ausreichend. Trotz vieler Gäste im Lokal war die Abwicklung professionell. Eine Top-Adresse am Rande des Schanzenviertels.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ist ein Besuch im Sapa Cuisine Du Vietnam eine der besten Ideen, die man so haben kann. Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und das alles bei günstigen Preisen - was will man mehr?

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen....wirklich. Nicht gemütlich, lange Wartezeiten. Zum Lunch immerwieder zum Abendessen glaube ich nicht. Die langen Wartezeiten, glaube ich, kamen zu Stande da das Restaurant auch an verschiedenen Lieferservices angeschlossen ist.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer war es ein extrem angenehmer Besuch im Sapa! Leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter - kaum zu toppen! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Michael H.7 years ago · 4 Bewertungen

einfach Klasse! sehr leckere Speisen, nettes Personal - SO macht es Spaß!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frisch und lecker!! Nette Bedienung und Atmosphäre, kommen gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres, authentisches Essen. Kann ich nur empfehlen, besonders die verschiedenen Rollen zur Vorspeise. Die Pho Suppe war auch toll! Werden bestimmt wieder kommen!