Bewertungen für Sapa

MitteInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
32 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6239
Clärchens Ballhaus

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6434
Van Loon

32 Bewertungen für Sapa

Sieh dir hier Bewertungen zu Sapa an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sapa gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
32 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten R.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Super essen freundliche Bedienung Preis Leistung war sehr gut für die Qualität

"Ausgezeichnet"
6/6
Helwig H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und eine sehr stylische Einrichtung. Die Bedienung war schnell, freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind ok. Das Restaurant ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kay S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente ist toll. Die Dekoration aufwändig und liebevoll. Das Curry war leicht scharf und gut zu essen,, das Sushi und die sea-Food Bowl waren sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elizabeth T.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen und die Getränke waren lecker und die Bedienung seht gut. Auch das Atmosphäre war bestens. Wir freuen uns bald wieder dahin zu gehen .

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick E.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Sapa Sushi ist nicht nur vom Interieur ein Highlight. Das Essen ist hervorragend und ebenso der Service. In gemütlicher Atmosphäre den Gaumen erfreuen und das zu bezahlbaren Preisen, Top! Wir kommen definitiv wieder. Kleiner Geheimtipp!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung für einen Donnerstag um 18 Uhr. Location stylish ausgestattet. Vor allem der zweite Raum wirkt fantastisch für ein schicken Sushi-Abend. Bedienung war meiner Meinung nach die freundlichste seit langer Zeit in ganz Berlin, wobei man aber zugeben muss, dass zu der Zeit nicht so viele Gäste im Lokal waren. Sushi war von sehr guter Qualität (Platte A7 für zwei Personen). Für mich hat sich der Weg nach Mitte gelohnt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anita S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sapa Sushi ist immer wieder ein Erlebnis, das Personal ist sehr freundlich, die Speisen sind richtig gut, lecker und frisch und das zu fairen Preisen, das Restaurant ist urgemütlich

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das war echt lecker. Mittags geht es hier sehr flott und man kann gutes Essen genießen. Tolle Speisen, toller Service - Ich komme sehr gerne wieder ins Sapa Sushi.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sam K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant wurde vor einem Jahr vergrössert. Wir sassen im neueren Teil, welcher ein nettes Ambiente hat. Die Speiseauswahl ist relativ gross und attraktiv, es gibt fast zu viel das man versuchen möchte. Das Essen war schön angerichtet und ordentlicher Qualität.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wie immer köstlich. Wir lieben Nigeri mit gegrilltem Aal, inside out und spicy Tuna. Der Fisch ist nicht nur frisch, sondern auch von ausgesprochen guter Qualität. Der Service sehr freundlich und fix, obwohl es mittags supervoll ist.