Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Sapa
Sapa Rezensionen

Sapa

International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Sapa in Mitte, Berlin
Für Sapa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sapa (31)

Lies, was andere über Sapa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sapa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sapa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

31 Bewertungen

5.3/6

31 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
56
47
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Manuela D.3 years ago · 24 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und man muss nicht allzu lange warten. Mittags ist es aber immer sehr voll (und laut).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super essen freundliche Bedienung Preis Leistung war sehr gut für die Qualität

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Essen ist sehr gut und freundlicher Service. Die bei der Reservierung angegebenen Wünsche wurden direkt berücksichtigt. Kommen gerne wieder beim nächsten Berlin Aufenthalt!

"Hervorragend"
6/6
Helwig H.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und eine sehr stylische Einrichtung. Die Bedienung war schnell, freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind ok. Das Restaurant ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist toll. Die Dekoration aufwändig und liebevoll. Das Curry war leicht scharf und gut zu essen,, das Sushi und die sea-Food Bowl waren sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heute gibt es mal nur 4 Punkte. Schade ist, dass die Speisekarte im Internet von der Karte abweicht, die man zur Bestellung der Speisen im Restaurant erhält. Die Auswahl der Speisen hat sich verkleinert, die Menge des Essens auf dem Teller ist weniger geworden, die Preise aber sind unverändert.

"Sehr gut"
5/6
Kim M.7 years ago · 29 Bewertungen

Leckeres authentisches Essen. Schönes Interieur, aber die Außeneinrichtung ist noch nicht so gelungen und die Bedienung hätte auch etwas charmanter sein können. Trotzdem sehr zu empfehlen !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ganz in Ordnung. Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein. Leider war das Restaurant in generell etwas zu warm geheizt, sodass wir nach einer warmen Suppe alle etwas geschwitzt haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war echt lecker. Mittags geht es hier sehr flott und man kann gutes Essen genießen. Tolle Speisen, toller Service - Ich komme sehr gerne wieder ins Sapa Sushi.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sapa Sushi ist immer wieder ein Erlebnis, das Personal ist sehr freundlich, die Speisen sind richtig gut, lecker und frisch und das zu fairen Preisen, das Restaurant ist urgemütlich

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt ein schöner Laden mit akzeptablem Essen. Die Kellner schienen allerdings etwas lieblos und unmotiviert. Wartezeit auf das Essen war kurz. Tisch war für 20:30 reserviert an einem Freitag. Waren komplett alleine.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war fein, der Wein leider etwas zu warm. Dir Bedienung nett und bemüht aber etwas unbeholfen. Ambiente modern, jedoch die Lüftung schaffte es nicht den küchengeruch ganz nach draussen zu saugen.

"Durchschnittlich"
3/6
Reinhard M.7 years ago · 1 Bewertung

Die Bestellung wurde erst nach dem 2.Anlauf und nachdrücklicher Erinnerung erledigt, das Personal ist offenbar überfordert. Der Nachbartisch hatte die gleichen Probleme. Das fördert zwar die Kommunikation zwischen den Gästen, aber nicht das Image des Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Fischgerichte. Hervorragendes Sushi. Gemütliche und vor allem ruhige Athmosphäre. Dies war mein dritter Besuch in diesem Restaurant und bestimmt nicht der Letzte. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer köstlich. Wir lieben Nigeri mit gegrilltem Aal, inside out und spicy Tuna. Der Fisch ist nicht nur frisch, sondern auch von ausgesprochen guter Qualität. Der Service sehr freundlich und fix, obwohl es mittags supervoll ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The food was good and the price was nice as well. The problem is that we reserved at 10 and they told us we had to order very quikly becouse the kitchen was closing!

"Sehr gut"
5/6
V. S.7 years ago · 1 Bewertung

Gerichte schmackhaft und abwechslungsreich, nette Bedienung, preis Leistung Verhältnis ist in Ordnung, innen meist etwas dunkel, schönes Ambiente, mittags immer viel los, Kommen gerne wieder. Ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Thunfischsteak war erstklassig, die Sushi-Platte ebenso. Der Service ist gut und die Atmosphäre und Einrichtung ist echt schön. Haben uns echt wohlgefühlt. Kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Regine P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Freundliche Bedienung. Das beste Sushi der Stadt. Im Sommer kann man gut draußen sitzen. Zur Lunchzeit sollte man reservieren. Abends und am Samstag ist es angenehm ruhig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant wurde vor einem Jahr vergrössert. Wir sassen im neueren Teil, welcher ein nettes Ambiente hat. Die Speiseauswahl ist relativ gross und attraktiv, es gibt fast zu viel das man versuchen möchte. Das Essen war schön angerichtet und ordentlicher Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gut - Essen, Trinken und Service ließen keine Wünsche übrig. Wir kommen gern wieder und ich bringe gern noch neue Gäste mit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente 👍und gutes Essen. Service freundlich, manchmal könnte er etwas aufmerksamer sein. Erstaunlich, daß es oft so leer ist ......wir werden immer wieder mal hingehen🤔

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank. Tolles Ambiente, super Essen, nette Bedienung. Eins der besten Sushi Restaurants in Berlin. Auch die Alternativessen sind sehr lecker. Kann ich nur empfehlen. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung für einen Donnerstag um 18 Uhr. Location stylish ausgestattet. Vor allem der zweite Raum wirkt fantastisch für ein schicken Sushi-Abend. Bedienung war meiner Meinung nach die freundlichste seit langer Zeit in ganz Berlin, wobei man aber zugeben muss, dass zu der Zeit nicht so viele Gäste im Lokal waren. Sushi war von sehr guter Qualität (Platte A7 für zwei Personen). Für mich hat sich der Weg nach Mitte gelohnt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The food was great. The service was a little slow but it still had a fantastic atmosphere.

"Sehr gut"
5/6
Christian W.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Essen war gut aber nicht überragend. Ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sapa Sushi ist nicht nur vom Interieur ein Highlight. Das Essen ist hervorragend und ebenso der Service. In gemütlicher Atmosphäre den Gaumen erfreuen und das zu bezahlbaren Preisen, Top! Wir kommen definitiv wieder. Kleiner Geheimtipp!

"Hervorragend"
6/6
Elizabeth T.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen und die Getränke waren lecker und die Bedienung seht gut. Auch das Atmosphäre war bestens. Wir freuen uns bald wieder dahin zu gehen .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung. Die Weine sind etwas zu teuer. Essen war umwerfend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch im Sapa hat uns überzeugt! Sehr schönes, stimmungsvolles, exklusives Ambiente. Das Essen war vorzüglich, sehr schön angerichtet und es hat sehr lecker geschmeckt. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war leider sehr durchschnittlich. Das Restaurant ist aber nett eingerichtet, und die Bedienung war freundlich. Wir werden uns bestimmt nicht wieder für " SAPA'" entscheiden. Berlin hat besseres zu bieten.