Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Savour Restaurant
Savour Restaurant Rezensionen

Savour Restaurant

Mediterran, Meeresfrüchte, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Savour Restaurant in Schöneberg, Berlin
Für Savour Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Savour Restaurant (9)

Lies, was andere über Savour Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Savour Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Savour Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

9 Bewertungen

5.3/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
53
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Katrin B.4 years ago · 1 Bewertung

Das größte Problem war zunächst, dass die Diskrepanz zwischen Internet- und Liveauftritt doch erheblich ist, wodurch sich unsere Erwartungen als unrealistisch herausstellten. Menükarte, Service und Ambiente waren demnach eine Enttäuschung, die Speisen mittelmäßig. Allerdings ist die Rechnung angemessen ausgefallen.

"Hervorragend"
6/6
Annie R.5 years ago · 1 Bewertung

Absolutely fantastic. Food and ambiance amazing. Our waiter sergej was wonderful.

"Hervorragend"
6/6
Christopher Q.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen vereint mit gutem und sehr aufmerksamen Service. Endlich mal ein Restaurant, das weiß was Genuss bedeutet - keine schnelle Massenabfertigung, genügend Zeit zwischen den Gängen. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Robert B.5 years ago · 1 Bewertung

War alles sehr gut Der Kellner war top Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach fantastisch, sehr schönes Restaurant mit zuvorkommendem und sehr freundlichem Servicepersonal. Das Essen war toll, hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Johannes H.5 years ago · 33 Bewertungen

Aufmerksamkeit und Freundlichkeit im Service, sehr gute Küche mit französischem und mediterranem Einschlag. Sehr gute Produktqualität. Komme wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael M.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes kleines Lokal, in dem Wert auf Qualität gelegt wird. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung durch den Chef persönlich sehr freundlich und aufmerksam. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle

"Sehr gut"
5/6
Hauke H.5 years ago · 40 Bewertungen

Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Alle drei Gänge unseres "Romantikmenüs" waren lecker und angemessen portioniert. Das Rumsteak war exakt unseren Wünschen entsprechend. Das Dessert (Crepe mit Vanilleis und Beeren) war ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Restaurant liegt zentral am Wittenbergplatz (KaDeWe) und bietet sehr leckeres Essen und nicht das Übliche, dass man so kennt. Die Mittagskarte bietet Überraschungen, so dass ich für unter 10 € auf meine Kosten kam und auch satt wurde. Die Atmosphäre war angenehm, die Bedienung zuvorkommend und der Service schnell. Rundum war ich sehr zufrieden! Mein Urteil: Ich komme gerne wieder!