Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Savour Restaurant
Savour Restaurant Reviews

Savour Restaurant

Mediterranean, Seafood, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Savour Restaurant in Schöneberg, Berlin
Savour Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Savour Restaurant (9)

Read what people think about Savour Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Savour Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Savour Restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

9 reviews

5.3/6

9 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
65
53
4
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Katrin B.4 years ago · 1 review

Das größte Problem war zunächst, dass die Diskrepanz zwischen Internet- und Liveauftritt doch erheblich ist, wodurch sich unsere Erwartungen als unrealistisch herausstellten. Menükarte, Service und Ambiente waren demnach eine Enttäuschung, die Speisen mittelmäßig. Allerdings ist die Rechnung angemessen ausgefallen.

"Excellent"
6/6
Annie R.5 years ago · 1 review

Absolutely fantastic. Food and ambiance amazing. Our waiter sergej was wonderful.

"Excellent"
6/6
Christopher Q.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen vereint mit gutem und sehr aufmerksamen Service. Endlich mal ein Restaurant, das weiß was Genuss bedeutet - keine schnelle Massenabfertigung, genügend Zeit zwischen den Gängen. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Robert B.5 years ago · 1 review

War alles sehr gut Der Kellner war top Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Daniel B.5 years ago · 1 review

Einfach fantastisch, sehr schönes Restaurant mit zuvorkommendem und sehr freundlichem Servicepersonal. Das Essen war toll, hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Johannes H.5 years ago · 33 reviews

Aufmerksamkeit und Freundlichkeit im Service, sehr gute Küche mit französischem und mediterranem Einschlag. Sehr gute Produktqualität. Komme wieder.

"Very good"
5/6
Michael M.5 years ago · 1 review

Nettes kleines Lokal, in dem Wert auf Qualität gelegt wird. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung durch den Chef persönlich sehr freundlich und aufmerksam. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle

"Very good"
5/6
Hauke H.5 years ago · 40 reviews

Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Alle drei Gänge unseres "Romantikmenüs" waren lecker und angemessen portioniert. Das Rumsteak war exakt unseren Wünschen entsprechend. Das Dessert (Crepe mit Vanilleis und Beeren) war ein Genuss.

"Excellent"
6/6
Thomas L.6 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Restaurant liegt zentral am Wittenbergplatz (KaDeWe) und bietet sehr leckeres Essen und nicht das Übliche, dass man so kennt. Die Mittagskarte bietet Überraschungen, so dass ich für unter 10 € auf meine Kosten kam und auch satt wurde. Die Atmosphäre war angenehm, die Bedienung zuvorkommend und der Service schnell. Rundum war ich sehr zufrieden! Mein Urteil: Ich komme gerne wieder!