Restaurants
Berlin
Berlin
Charlottenburg
Scenario - Pasta e Vino
Scenario - Pasta e Vino Bewertungen

Bewertungen für Scenario - Pasta e Vino

CharlottenburgItalienisch, Essen & Trinken, Mediterran, Pasta
Wundervoll
5.5/6
10 Bewertungen
Scenario - Pasta e Vino Berlin image 1
Scenario - Pasta e Vino Berlin image 2
Scenario - Pasta e Vino Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Scenario - Pasta e Vino

Sieh dir hier Bewertungen zu Scenario - Pasta e Vino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Scenario - Pasta e Vino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
10 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Siegfried A.vor 11 Tagen · 2 Bewertungen

Es war sehr angenehm, das Restaurant hatte ein schönes Klima, es gab sehr freundliches Personal, das Essen war gut und lecker, wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabi G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente ☆ Aufmerksamer Service ☆ Übersichtliche, aber gut zusammen gestellte Karte ☆ Pasta de Luxe ☆ Zutaten für einen gelungenen Abend ☆ Definitiv nicht der letzte Besuch ☆

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein Besuch im Scenario ist immer ein Genuss. Die wechselnde Wochenkarte, die Standardkarte gemeinsam mit der Weinkarte ergänzen sich perfekt. Der Service ist charmant und man fühlt sich einfach wohl. Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Theresa W.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Super lecker, angenehme Atmosphäre und einfach nur tolle Bedienung. Zur Speisekarte gibt es immer Specials präsentiert auf einer separaten Karte, das hat echt Stil. Jederzeit wieder!

"Großartig"
5/6
Ann-Christine H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ich finde das Restaurant sehr gut und auch stimmungsvoll. Die Tische stehen so dass man sich gut unterhalten kann, ohne die Nachbarn gleich zu belästigen. Das Essen hat bei unseren bisherigen Besuchen sehr überzeugt - das letzte Mal allerdings fielen die Rote Beete-Gnocchis durch. Sie waren einfach langweilig. Wir kommen aber wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Beata H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Hervorragender freundlicher Service. Frische Zutaten aufs leckerste zubereitet. Das Team ist nicht nur höflich besonders auch geduldig. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat eine tolle Atmosphäre. Weiter alles Gute und viele Gäste!!

"Großartig"
5/6
Valeria L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und sehr leckere Speisen. Dazu schönes Ambiente. Allerdings finden wir die Speisen etwas klein. Trotzdem gehen wir sehr gerne dahin, da es bei uns im Kiez ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna Lisa M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Großartig! Ich empfehle das Gericht Sophia Loreen - so gut isst man nur selten! Angenehme Atmosphäre und nette Bedienung. Immer wieder gern dort zu Gast!

"Großartig"
5/6
Detlef H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Kleines italienisches Restaurant mit ausreichendem Angebot. Qualität gut sowie schmackhafte ausgesuchte Gerichte. Tagesangebote! Gutes Getränkeangebot! Bedienung nett und kompetent. Angenehme Atmosphäre und immer wieder ein gelungener Besuch.

"Gut"
4/6
Petra K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, schmackhaftes Essen, die Vorspeisen waren sehr gut, die Hauptgerichte ebenfalls sehr schmackhaft, allerdings könnten die Hauptgerichte etwas größer portioniert sein - insgesamt sehr zu empfehlen