Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Schall & Rauch
Schall & Rauch Rezensionen

Schall & Rauch

Bilder von Restaurant Schall & Rauch in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Schall & Rauch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schall & Rauch (58)

Lies, was andere über Schall & Rauch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schall & Rauch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schall & Rauch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

58 Bewertungen

4.8/6

58 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
520
413
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Petra B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstücksangebot ist reichhaltig, das Preis- Leistungsverhältnis angemessen und qualitativ gut. Schön wäre, wenn das Restaurant Waren in Bio-Qualität anböte, auch Veganer dort essen könnten.

"Gut"
4/6
Philipp M.7 years ago · 6 Bewertungen

Brunch war okay, allerdings etwas wie ein Standard Hotel Frühstück.

"Gut"
4/6
Holger R.7 years ago · 14 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, gemütlich und das Frühstück war lecker und ausreichend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat einen guten, reichhaltigen und vielfältigen Brunch mit leckeren Speisen und Getränken und netter Bedienung. Es liegt zwischen der U-Eberswalder und der U-Schönhauser Allee.

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.7 years ago · 16 Bewertungen

Das Team war super nette und die Atmosphäre sehr entspannt: das ganze wurde von leckerem Essen gekrönt! Die Familie ist sich einig, hierher werden wir definitiv wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Sonntags-Brunch und die Getränke waren wirklich sehr lecker; dafür allein wäre die Top-Bewertung angemessen. Überraschend war, dass der für 10 Uhr reservierte Tisch noch besetzt gewesen sein soll, auch wenn es noch genug Platz daneben gab, und dass der Brunch entgegen dem Internet-Auftritt erst um 10 Uhr 30 begann und ohne Schoko-Fundue war, auch wenn uns das nicht gestört hat. Trotzdem sollte das aktualisiert werden; daher ein Punkt Abzug.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragender Brunch mit gutem Mix aus kalten und warmen Speisen. Auch das Ambiente des Lokals ist gut: Nicht zu groß, nicht zu klein. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, gemütlich mit Wohnzimmer-Charakter, hübsch und liebevoll angerichtetes Büffet, das auf kleinem Raum alles bietet, was zu einem guten Sonntags-Brunch gehört. Auch eine Waffelstation gibt es. Die Tische sind bisschen klein, aber das tut dem Wohlgefühl keinen Abbruch. Nettes Personal. Platten werden schnell ausgetauscht, so dass das Büfett immer appetitlich und einladend bleibt. Preis-Leistung-Verhältnis ist super! Wir kommen immer wieder gern

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schon ein paar mal da gewesen und immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr chic und freundliche Menschen dort. Das Buffet ist reichhaltig und lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr schön wir hätten uns gerne mehr Auswahl gewünscht aber im großen und ganzen war es gut.

"Hervorragend"
6/6
Antoine G.7 years ago · 38 Bewertungen

Ich hatte mit meinen Freunden ein sehr leckeres Mittagessen im Schall & Rauch. Die klassische Musik sorgte für eine enspannte Atmosphäre und ich kann definitiv das Club Sandwich weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei Brunch gibt es sehr gutes Essen mit großer Auswahl zu einem fairen Preis! Allerdings ist der Service etwas verplant und langsam, dafür aber immerhin freundlich und bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war etwas langsam, aber die Auswahl an Speisen und die Qualität waren hervorragend! Sehr zu empfehlen, vor allem zu dem günstigen Preis. 11,11€ für den Brunch inkl. O-Saft/Sekt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Frühstücks angebot war gut, vorallem die Waffeln. Jedoch ist es etwas unruhig, da die Hotelgäste ein und aus gehen und es dadurch auch sehr zieht.

"Hervorragend"
6/6
Gregor E.7 years ago · 7 Bewertungen

Geniales Lokal, tolle Atmosphäre, kommen gerne wieder und nehmen noch mehr Freunde mit... Sehr gut zu erreichen, kurzfristige Reservierungen sind auch möglich, Abwechslungsreiche Küche, sehr freundlich

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Speisenauswahl von Chorizo über gegrilltes Gemüse bis hin zu gedünstetem Fisch, gemütlich entspannende Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch war sehr lecker, der Service gut und das Personal sehr freundlich. Ein Ort zum Wohlfühlen und genießen. Einziges Manko waren die sanitären Anlagen.