Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Schiffergesellschaft
Schiffergesellschaft Rezensionen

Schiffergesellschaft

Deutsch, Fisch, Pasta, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Schiffergesellschaft in Innenstadt, Lübeck
Für Schiffergesellschaft gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schiffergesellschaft (283)

Lies, was andere über Schiffergesellschaft denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schiffergesellschaft, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schiffergesellschaft gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

283 Bewertungen

5.4/6

283 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6170
577
427
35
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Rainer H.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und trotz der ganzen Einschränkungen der Coronakrise (40 % Tischbelegung) freundlicher Service und nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Rene S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, guter Service. Unbedingtes Muss in Lübeck.

"Sehr gut"
5/6
Frank K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen und gemütliche Atmosphäre. Gerne mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexander P.4 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Ambiente. Perfektes Essen. Perfekter Service. Ein toller Abend. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Kurt J.4 years ago · 2 Bewertungen

Zur Vorspeise den graved Lachs, war am Stück Geschmack gut Soße zu wenig.

"Sehr gut"
5/6
Angelika R.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragende Vorspeisen (Tartar!!!), gute Hauptspeisen, sehr guter Service, sehr ungewöhnliches, historisch einmaliges Ambiente - sollte man in Lübeck unbedingt einplanen!

"Hervorragend"
6/6
Christina U.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette und aufmerksame Bedienung und tolles Ambiente im Hanseatischen Stil

"Sehr gut"
5/6
Sabine M.4 years ago · 1 Bewertung

Eine zauberhafte Bedienung hat das vermurxte Fleischgericht wieder rausgerissen. Die Küche war offenbar überfordert. Auch am Nebentisch zu kalte Speisen. Da kann was nicht stimmen.

"Hervorragend"
6/6
Jens S.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes altes Restaurant im Herzen von Lübeck. Ein Muss, unbedingt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Barbara L.4 years ago · 1 Bewertung

gut bürgerliche, hanseatische Küche ist mir am liebsten und paßt am besten zur Schiffergesellschaft. Moderner Einschlag wie die Aprikosen bei den Ochsenfiletstreifen war mir zu modern.

"Sehr gut"
5/6
Jodi J.4 years ago · 1 Bewertung

Extremely nice and attentive staff, good atmosphere and tasty food. Very enjoyable!

"Hervorragend"
6/6
Holger P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Athmosphäre, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Rundum rin gelungener Abend

"Sehr gut"
5/6
Nicole G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen.Der Mini Labskaus ist ein Augenschmaus.

"Hervorragend"
6/6
Heike M.4 years ago · 1 Bewertung

Gruppe von 8 Personen, Reservierung einfach und wunschgerecht, aufmerksame Bedienung, alle Essen gleichzeitig und optisch wie geschmacklisch sehr gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anke E.4 years ago · 1 Bewertung

Leider kein Preis Leistungs Verhältnis, Essen lauwarm, Fleisch Trocken und durchgebraten, schade.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, tolles Essen und mega Ambiente. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Frauke B.4 years ago · 1 Bewertung

Großartiges Ambiente und super leckere Speisen. Die Schiffergesellschaft ist mein absolutes Lieblingsrestaurant

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war gut und die Reservierung hat prima geklappt. Kinderfreundliches personal, alles prima. Das Essen hat auch geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Steffen M.4 years ago · 2 Bewertungen

Eigentlich alles gesagt. Tolles Ambiente sehr netter Service und tolles Essen. Preis-Leistungsverhältniß passt

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein feines historisches Örtchen inmitten der Zweitschönsten aller Hansestädte mit toller Karte und gutem LABKAUS ;)

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle, uralte Gaststätte mit super leckerem Essen und nicht allzu laut, man konnte sich gut unterhalten!

"Hervorragend"
6/6
Henning S.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und aufmerksamer Service! Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Arnim K.4 years ago · 1 Bewertung

absolut empfehlenswert. Ein Erlebnis in einem 500 Jahre altem Ambiente zu speisen...

"Sehr gut"
5/6
Stefanie O.4 years ago · 1 Bewertung

die Sitzbänke sind nicht wirklich bequem, die Entfernung Tisch zur Bank ist zu groß für kleinere Menschen

"Hervorragend"
6/6
Matthias E.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gemütlich, das Essen kam schnell und war echt lecker.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan T.4 years ago · 1 Bewertung

Overpriced tourist trap of course. The interior and atmosphere is however great - that's what you pay for...

"Hervorragend"
6/6
Jürgen Z.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein besonderer Erlebnis. Eine breit gefächerte Speisekarte, tolle Speisen und ein kompetenter Service. Und dann noch alles in diesen einzigartigen Räumlichkeiten .....

"Sehr gut"
5/6
Anders S.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice restaurant with good food and nice atmosphere. Anders

"Hervorragend"
6/6
Gabriele I.4 years ago · 1 Bewertung

Komme sehr gern wieder Es war alles ok Empfehle die Schiffergeselschaft gern weiter

"Hervorragend"
6/6
Helle Lykke J.4 years ago · 1 Bewertung

We celebrated our sister's birthday and had a wonderful dinner with the lovely ambience of the Schiffergesellschaft.

"Hervorragend"
6/6
Iris B.4 years ago · 1 Bewertung

Der Geräuschpegel war ideal. Wir sind zu 7 dort gewesen und konnten uns gut unterhalten ohne andere Gäste zu stören. Die Bedienung war perfekt. Wir fühlten uns sehr wohl.

"Sehr gut"
5/6
Helena Q.4 years ago · 1 Bewertung

Beautiful and a very special restaurang. Nice food and beer

"Hervorragend"
6/6
Cedric D.4 years ago · 1 Bewertung

The restaurant was really nice and the food was very good

"Gut"
4/6
Bernd D.4 years ago · 1 Bewertung

Die Vorspeise war sehr gut. Die Fischfilets war nicht überragend. Es wäre besser, die Portionen etwas kleiner und dafür etwas günstiger anzubieten.

"Hervorragend"
6/6
Jonathan K.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Atmosphäre. Super leckeres Essen. Wir kommen wieder! Echt Klasse

"Sehr gut"
5/6
Marc B.4 years ago · 1 Bewertung

Bien.... Original et respectant les usages locaux... Très copieux (commandez avec modération)....

"Hervorragend"
6/6
Frank B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, das Essen kam sehr schnell und war lecker. Außergewöhnliches Ambiente. Sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Olaf H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre ! Nette Bedienung! Gutes schmackhaftes Essen! Preise im gehobenen Bereich! Hoffentlich bleibt das auch so bei Vollbelegung der Plätze! Traditionshaus , mit sehenswerter Einrichtung und vielen maritimen Exponaten!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin P.4 years ago · 1 Bewertung

Ich finde es sehr aufmerksam, dass Sie nach dem Lautstärkepegel fragen, da ich eine Hörschwäche habe. Als wir kammen war der Gastraum leer, dieser füllte sich aber schnell. Der Gastraum war gut gefüllt, trotzdem konnte ich meine Partner sehr gut hören. Es war sehr angenehmen. Der Service war sehr aufmerktsam und sehr freundlich. Von Ihrem Haus-Akvavit träumen meine Kollegen noch heute.

"Sehr gut"
5/6
Alfred D.4 years ago · 1 Bewertung

Service war etwas "holprig", aber sonst in Ordnung. Die Essen waren gut.

...