Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Schiffergesellschaft
Schiffergesellschaft Reviews

Schiffergesellschaft

German, Fish, Pasta, European

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Schiffergesellschaft in Innenstadt, Lübeck
Schiffergesellschaft is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Schiffergesellschaft (283)

Read what people think about Schiffergesellschaft. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schiffergesellschaft before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schiffergesellschaft and book a table with confidence!

5.4/6

283 reviews

5.4/6

283 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6170
577
427
35
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Rainer H.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und trotz der ganzen Einschränkungen der Coronakrise (40 % Tischbelegung) freundlicher Service und nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Rene S.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, guter Service. Unbedingtes Muss in Lübeck.

"Very good"
5/6
Frank K.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen und gemütliche Atmosphäre. Gerne mal wieder.

"Excellent"
6/6
Alexander P.4 years ago · 1 review

Perfektes Ambiente. Perfektes Essen. Perfekter Service. Ein toller Abend. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Kurt J.4 years ago · 2 reviews

Zur Vorspeise den graved Lachs, war am Stück Geschmack gut Soße zu wenig.

"Very good"
5/6
Angelika R.4 years ago · 2 reviews

Hervorragende Vorspeisen (Tartar!!!), gute Hauptspeisen, sehr guter Service, sehr ungewöhnliches, historisch einmaliges Ambiente - sollte man in Lübeck unbedingt einplanen!

"Excellent"
6/6
Christina U.4 years ago · 2 reviews

Nette und aufmerksame Bedienung und tolles Ambiente im Hanseatischen Stil

"Very good"
5/6
Sabine M.4 years ago · 1 review

Eine zauberhafte Bedienung hat das vermurxte Fleischgericht wieder rausgerissen. Die Küche war offenbar überfordert. Auch am Nebentisch zu kalte Speisen. Da kann was nicht stimmen.

"Excellent"
6/6
Jens S.4 years ago · 1 review

Wunderschönes altes Restaurant im Herzen von Lübeck. Ein Muss, unbedingt wieder!

"Excellent"
6/6
Barbara L.4 years ago · 1 review

gut bürgerliche, hanseatische Küche ist mir am liebsten und paßt am besten zur Schiffergesellschaft. Moderner Einschlag wie die Aprikosen bei den Ochsenfiletstreifen war mir zu modern.

"Very good"
5/6
Jodi J.4 years ago · 1 review

Extremely nice and attentive staff, good atmosphere and tasty food. Very enjoyable!

"Excellent"
6/6
Holger P.4 years ago · 1 review

Tolle Athmosphäre, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Rundum rin gelungener Abend

"Very good"
5/6
Nicole G.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen.Der Mini Labskaus ist ein Augenschmaus.

"Excellent"
6/6
Heike M.4 years ago · 1 review

Gruppe von 8 Personen, Reservierung einfach und wunschgerecht, aufmerksame Bedienung, alle Essen gleichzeitig und optisch wie geschmacklisch sehr gut.

"Not good "
2/6
Anke E.4 years ago · 1 review

Leider kein Preis Leistungs Verhältnis, Essen lauwarm, Fleisch Trocken und durchgebraten, schade.

"Excellent"
6/6
Sylvia P.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, tolles Essen und mega Ambiente. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Frauke B.4 years ago · 1 review

Großartiges Ambiente und super leckere Speisen. Die Schiffergesellschaft ist mein absolutes Lieblingsrestaurant

"Excellent"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 review

Der Service war gut und die Reservierung hat prima geklappt. Kinderfreundliches personal, alles prima. Das Essen hat auch geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Steffen M.4 years ago · 2 reviews

Eigentlich alles gesagt. Tolles Ambiente sehr netter Service und tolles Essen. Preis-Leistungsverhältniß passt

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 review

Ein feines historisches Örtchen inmitten der Zweitschönsten aller Hansestädte mit toller Karte und gutem LABKAUS ;)

"Excellent"
6/6
Birgit S.4 years ago · 1 review

Tolle, uralte Gaststätte mit super leckerem Essen und nicht allzu laut, man konnte sich gut unterhalten!

"Excellent"
6/6
Henning S.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und aufmerksamer Service! Ich komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Arnim K.4 years ago · 1 review

absolut empfehlenswert. Ein Erlebnis in einem 500 Jahre altem Ambiente zu speisen...

"Very good"
5/6
Stefanie O.4 years ago · 1 review

die Sitzbänke sind nicht wirklich bequem, die Entfernung Tisch zur Bank ist zu groß für kleinere Menschen

"Excellent"
6/6
Matthias E.4 years ago · 1 review

Es war sehr gemütlich, das Essen kam schnell und war echt lecker.

"Average"
3/6
Stefan T.4 years ago · 1 review

Overpriced tourist trap of course. The interior and atmosphere is however great - that's what you pay for...

"Excellent"
6/6
Jürgen Z.4 years ago · 1 review

Es war wie immer ein besonderer Erlebnis. Eine breit gefächerte Speisekarte, tolle Speisen und ein kompetenter Service. Und dann noch alles in diesen einzigartigen Räumlichkeiten .....

"Very good"
5/6
Anders S.4 years ago · 1 review

Very nice restaurant with good food and nice atmosphere. Anders

"Excellent"
6/6
Gabriele I.4 years ago · 1 review

Komme sehr gern wieder Es war alles ok Empfehle die Schiffergeselschaft gern weiter

"Excellent"
6/6
Helle Lykke J.4 years ago · 1 review

We celebrated our sister's birthday and had a wonderful dinner with the lovely ambience of the Schiffergesellschaft.

"Excellent"
6/6
Iris B.4 years ago · 1 review

Der Geräuschpegel war ideal. Wir sind zu 7 dort gewesen und konnten uns gut unterhalten ohne andere Gäste zu stören. Die Bedienung war perfekt. Wir fühlten uns sehr wohl.

"Very good"
5/6
Helena Q.4 years ago · 1 review

Beautiful and a very special restaurang. Nice food and beer

"Excellent"
6/6
Cedric D.4 years ago · 1 review

The restaurant was really nice and the food was very good

"Good"
4/6
Bernd D.4 years ago · 1 review

Die Vorspeise war sehr gut. Die Fischfilets war nicht überragend. Es wäre besser, die Portionen etwas kleiner und dafür etwas günstiger anzubieten.

"Excellent"
6/6
Jonathan K.4 years ago · 1 review

Wunderschöne Atmosphäre. Super leckeres Essen. Wir kommen wieder! Echt Klasse

"Very good"
5/6
Marc B.4 years ago · 1 review

Bien.... Original et respectant les usages locaux... Très copieux (commandez avec modération)....

"Excellent"
6/6
Frank B.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, das Essen kam sehr schnell und war lecker. Außergewöhnliches Ambiente. Sehr empfehlenswert.

"Good"
4/6
Olaf H.4 years ago · 1 review

Super Atmosphäre ! Nette Bedienung! Gutes schmackhaftes Essen! Preise im gehobenen Bereich! Hoffentlich bleibt das auch so bei Vollbelegung der Plätze! Traditionshaus , mit sehenswerter Einrichtung und vielen maritimen Exponaten!

"Excellent"
6/6
Kerstin P.4 years ago · 1 review

Ich finde es sehr aufmerksam, dass Sie nach dem Lautstärkepegel fragen, da ich eine Hörschwäche habe. Als wir kammen war der Gastraum leer, dieser füllte sich aber schnell. Der Gastraum war gut gefüllt, trotzdem konnte ich meine Partner sehr gut hören. Es war sehr angenehmen. Der Service war sehr aufmerktsam und sehr freundlich. Von Ihrem Haus-Akvavit träumen meine Kollegen noch heute.

"Very good"
5/6
Alfred D.4 years ago · 1 review

Service war etwas "holprig", aber sonst in Ordnung. Die Essen waren gut.

...