Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Gronau
La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf
La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf Rezensionen

La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf

Gourmet

Bilder von Restaurant La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf in Gronau, Bonn
Für La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf (33)

Lies, was andere über La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an La Tourelle im Schlosshotel Ramersdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

33 Bewertungen

4.9/6

33 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
612
513
42
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Schloss bietet ein sehr schönes Ambiente mit gediegener Innenausstattung. Die Küche ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfall sehr gut. Die Bedienung ist sehr zuvorkomend.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt keine Empfehlung. Service mittelprächtig. Keine Nachfrage ob es geschmeckt hat, keine Nachfrage nach weiteren Getränken. Vorspeisen: Gebratene Austernpilze mit Tomatenvinaigrette 7 von 10 Punkten Carpaccio di Manzo mit Pinienkernen und Parmesan 8 von 10 Punkten Hauptgerichte: Schweinefilet im italienischen Kräutermantel, Broccoli und Trüffelsauce 2 von 10 Punkten Fleisch komplett durchgebraten, Kräutermantel rudimentär, Gemüse war nur kurz durch heißes Wasser gezogen, ungewürzt, Soße versalzen von Trüffel keine Spur. Tagliatelle al Pesto Genovese mit Marktgemüse 2 von 10 Punkten. Gemüse wenig bis gar nicht vorhanden, die Tagliatelle schwamm in 1 cm hohem Öl, Mit italienischen Kräutern gebratenes Wildlachsfilet in Salsa Verde, Kartoffeln und Gemüse 5 von 10 Punkten Lachs komplett durchgebraten Dessert: Halbgefrorene Zabaione 9 von 10 Punkten Crème Brûlée 2 von 10 Punkten Die Creme war unten noch flüssig und warm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr nett, dass Essen lecker und die Location traumhaft schön. Das Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommende Bedienung und ein wirklich gutes italienisches Essen. Die Atmosphäre ist von dem Stil des Schlosses geprägt und eher in die 50er Jahre des letzten Jahrhunderts einzuordnen. Aber auf jeden Fall ein sehr lohnendes Ziel.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sabine B.7 years ago · 1 Bewertung

Mäßiges Buffet, eher ein mediterranes Vorspeisenbuffet. Kein frisches Obst und nach 30 Minuten kein Brot mehr, abgesehen davon dass es zum Brunch auch nur Baguette gab. Sehr einseitig, für meine Familie war nicht viel dabei was sie mochten.

"Sehr gut"
5/6
Wolf P.7 years ago · 2 Bewertungen

In sehr stilvoller Atmosphäre ein leckeres Brunch, von freundlichem Personal bedient. Ein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Sehr frühe Reservierung für das Weihnachtsbrunch am 2. Weihnachtstag ist unbedingt erforderlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Das ein oder andere wäre noch verbesserungswürdig (z.B. heiße Teller, damit das Essen nicht so schnell abkühlt, Kräuterbutter sollte in einem solchen Restaurant selbst gemacht sein.). Die Weinauswahl war sehr gut und auch die gewählte Flasche Wein war nicht, wie öfters anzutreffen, sinnlos überteuert. Aber auch der offenen Weine konnte sich sehen und schmecken lassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen. Das Niveau ist eher gehobenere Küche. Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung. Wir kommen gerne wieder. Das Ambiente ist einfach toll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Schloss Restaurant überzeugt mit tollem, gepflegtem Ambiente, der Service ist sehr zuvorkommend und höflich, die Ausstattung ist sehr hochwertig und das Essen war sehr lecker. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Narzis D.7 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Wir haben auch das Casting von dort für unsere Hochzeit gehabt. Es war einfach phantastisch. Immer wieder gerne werden wir dort hin gehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen hat mehr als uns beeindruckt, hat super geschmeckt, netter Service. Alles super. Haben unser Hochzeitstag dort gefeiert, nachdem wir dort geheirat haben. Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes frisches und schmackhaftes Essen freundliches Personal und das in sehr angenehmer Umgebung, wir kommen gerne wieder, besonders gut hat uns die Weinkarte mit ser fairen Preisen gefallen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren die einzigen Gäste im Restaurant ( 2 große Weihnachtsfeiern im Hotel!) und wurden zuvorkommend bedient. Sehr gutes Essen ( Lamm-Carré bzw. Perlhuhnbrust )

"Gut"
4/6
Ralf R.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Qualität der Speisen war gut, die Preise aber etwas zu hoch. Zum Brot vorneweg gab es leider nur Butter. Die "selbst gemachte Weinbutter" - enttäuschend. Kein Fassbier!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, tolle Weine. Das Hauptgericht hat - für den gehobenen Preis - nicht ganz die Erwartungen erfüllt. Hier gab es den Punktabzug.

"Hervorragend"
6/6
Benedikt P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen für einen mehr als angebrachten Preis. Der Service ist erstklassig und die Aussicht von der Terasse ist im Sommer unschlagbar. Das Restaurant ist ein wenig verwinkelt und die Terrasse ist ausreichend groß , sodass die Tische nicht zu nah beieinander stehen und man genügen Privatsphäre hat. 100% empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren sehr zufrieden bei bester Bedienung und sehr gutem Essen mit Getränken. Sehr empfehlenswert! Seit Jahren immer für uns gut und ansprechend gepflegte Atmosphäre.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefanie v.7 years ago · 4 Bewertungen

Lässt von außen mehr erwarten. Renovierungsbedürftig (Schimmel unter der Tapete, muffiger Geruch, löchrige Tischdecke...). Küche wird eigenem Anspruch (Gourmet) nicht gerecht. Service bemüht, aber überfordert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider haben wir mehr erwartet. Für den preis gab es ein nicht angemessenes grillbüfet. Das ambiente in dem dunkelen und muffigen kaminzimmer war leider auch nicht unser geschmack.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes, schmackhaftes Essen, allerdings wurde der Hauptgang erst nach 2 Stunden serviert! Gäste, die erst nach uns eintrafen wurden vor uns bedient. Wir werden es noch einmal probieren, vielleicht war das ja Ausnahme.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Restaurant Umgebung ist nach wie vor das Beste. Das Essen weniger, vor allem die Gänsebrust, hart wie Leder und dazu noch sehr trocken im Fleisch, dass war an allen Nachbartischen im Raum 2 das Gleiche. Hinzukam, dass Die Bedienung dieses Mal gestresst erschien, ob der vielen zu bedienenden Gäste.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unvergleichbares Ambiente im alt-ehrwürdigen Schloss, hochwertige und sehr schmackhafte Speisen auf dem Buffet, gute und reichhaltige Auswahl, vor allem was die Desserts betrifft, unbedingt empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen war geschmackvoll und anprechend , vor allen war der Wein ausgezeichnet, darüber hinaus besteht eine ausreichende Parkmöglichkeit. Der Weg zum Restaurant könnte besser ausgeleuchtet sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum Valentinstag wurde ausschließlich ein 3 gang Menü serviert. Im Haupgang konnte zwischen Fisch und Hirschrücken gewählt werden . Vorspeise war Poulardenbrust auf Linsensalat , Nachspeise ein Schokoladenmousse als Aufschlag zum Valentinstag gab es noch ein Glas Champus! Ich fand alles sehr lecker, der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das menü kostete 32€ . Preis und Leistung absolut ok. Ambiente gut. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen. Die gute, nicht zu umfanggreiche Karte, die dennoch keine Wünsche offen lässt, macht Appetit auf ein leckeres Essen, das in angenehmer Atmosphere gut präsentiert wird. Die umfangreiche Weinkarte enthält Weine aus Europa und Übersee. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Essen und Trinken! Empfehlenswert !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche: kleine Speisekarte, dafür frische Produkte; gute Weine zu günstigen Preisen; angenehmes, behagliches Ambiente; freundliche Bedienung, die nicht aufdringlich ist; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre. Viele Parkplätze vorhanden. War auch schon im Sommer da zu einer Hochzeit. Alles entsprach den Vorstellungen des Brautpaares. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen sehr schönen Abend im angenehmen Ambiente verbringen können. Der Kellner war sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen schmeckte sehr gut und war frisch zubereitet. Insgesamt sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, sehr freundlicher Service, leckeres Essen in ausreichender Menge, Preise normal Angenehmes Ambiente, sehr freundlicher Service, leckeres Essen in ausreichender Menge, Preise normal Zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, Qualität der Speisen sowie der Geschmack prima. Gestaltung Gastraum vielleicht noch ein wenig "altbacken" passt aber insgesamt zum Ambiente der Burg und ist somit "verzeilich". Keine Hintergrundmusik - fand ich ungewöhnlich aber in Ordnung. Daher kann man sich gut unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Amiente, gutes Essen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.7 years ago · 17 Bewertungen

Traumhafte Lokation, gutes Essen, zuvorkommender Service!!! Sehr empfehlenswert!!! Preis-/Leistungsverhältnis absolut in ordnung!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The restaurant really needs a good concept. The place is excellent! At the moment everything looks old fashion and 'tired'. The food is far too expensive for the quality, but if you not have the price in front of your eyes, then you find the food good. Nothing special, but good. I also heard a ding from microwave, so it made me suspicious... On the other hand, the service was excellent!