Bewertungen für Schmiede 9

InnenstadtDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.8/6
36 Bewertungen
Schmiede 9 Potsdam image 1
Schmiede 9 Potsdam image 2
Schmiede 9 Potsdam image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

36 Bewertungen für Schmiede 9

Sieh dir hier Bewertungen zu Schmiede 9 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schmiede 9 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
36 Bewertungen
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jan G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Reservierung hat problemlos geklappt. Die Bedienung war sehr Freundlich und Zuvorkommend für mich als Rollstuhlfahrer ohne Probleme. Das Essen, wir hatten Entenkeule mit Serviettenknödel und Rotkohl, war ausgesprochen lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war toll. Alle waren sehr liebevoll um unser wohl besorgt.das Buffet war lecker, frisch. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir haben gleich zum nächsten Geburtstag wieder gebucht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dietmar K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Sonntags-Brunch da. Das Restaurant ist toll gelegen, umgeben von historischen Gebäuden. Innen ist es hell, luftig und -sehr wichtig- nicht zu laut. Das Brunch war eine Wucht: Nicht zu viel auf der Frühstücksseite, aber ab 11:00h ein breites und schmackhaftes Angebot an warmem Essen. Dazu ein sehr aufmerksames und freundliches Personal. Beim Preis möge man berücksichtigen, dass Kaffee und andere Softdrinks (z.B. tolle Smoothies) enthalten sind. Da gehen wir wieder mal hin!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christa W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Brunchen in Familie mit 6 Kindern und waren voll begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen reichlich und die Auswahl gut. Außerdem war am ersten Sonntag im Monat Kinderbetreuung angesagt mit Spielen und Kindserschminken. Sehr zu empfehlen! wir kommen gern wieder!

"Großartig"
5/6
Ines L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser reservierter Tisch war liebevoll dekoriert und eingedeckt so das man sich eingeladen fühlte...die Bedienung war zur Stelle , aber nicht penetrant Danke , die Speisen von der Karte ebenso erlesen, lecker und sehr ansprechend angerichtet wie das Buffett und extra Sahne zur Nachspeise gabs auch....alles in allem jeden Tag einen Besuch wert , weil täglich etwas besonders Leckeres auf der Karte steht....sogar ohne Weinkarte ein echter Genuss. Ambiente eher rustikal aber nicht übertrieben so das der Gast sich wohlfühlen kann.

"Großartig"
5/6
Matthias K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Etwas nervöse Kellner. Aber sehr freundlich. Das Rührei und die Nudeln beim Brunch waren schon etwas kalt. Beim nächsten mal das Gel unter der Platte anzünden. Lachs stand auf der Karte war aber nicht vorhanden. Das essen war reichhaltig und sehr lecker. Der Koch hat auch Sonderwünsche für uns gezaubert. Dadurch das es sich um zwei Etagen handelt hat es sich gut am Buffett verlaufen und man musste nicht anstehen. Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Lothar S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein prima Abend in der Schmiede 9. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder. Wir hoffen, dass die BBC-Abende noch bekannter werden: die Schmiede hätte das verdient.

"Ausgezeichnet"
6/6
Achim K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Business-Lunch-Menü war hervorragend. Schon der Salat war etwas Besonderes mit Brom- und Heidelbeeren und stach somit positiv aus dem sonst üblichen Einerlei von Eisbergsalat & Co. heraus. Das Personal ist zudem äußerst freundlich und flexibel. Insgesamt sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helma P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes regionales Essen und ein toller humorvoller Service - nicht aufdringlich und zur richtigen Zeit am Start :-) war ein toller Abend !!!! Und die Einrichtung ist ein Mix aus Moderne und Gemütlichkeit ! Sehr gekonnt

"Großartig"
5/6
Stefanie K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein schöner Besuch. Leider wusste man nicht gleich am Anfang was alles zum Frühstück gehört. Wir würden ganz toll wegen den Frühstückseiern gefragt. Ich hätte mich sehr über eine kleine Auflistung am Anfang gefreut. Das Personal war sehr freundlich. Super!