Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Düsseltal
SchnellVeg
SchnellVeg Rezensionen

SchnellVeg

Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant SchnellVeg in Düsseltal, Düsseldorf
Für SchnellVeg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu SchnellVeg (69)

Lies, was andere über SchnellVeg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über SchnellVeg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an SchnellVeg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

69 Bewertungen

5.5/6

69 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
641
523
45
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, sehr nettes Personal, stylische Einrichtung.ein Restaurant genau nach meinem Geschmack, passend zum aktuellen Zeitgeist. Besonders die hausemachten Limonaden ohne Zucker sind zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastischer Laden! Gutes Essen, große Auswahl, sehr faire Preise und lieber Service. Was will man mehr? Selten habe ich in NRW so gut vegan gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mega leckeres Essen und super nette Leute ... komme wieder!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend! Das einzige was mich nicht überzeugt hat waren die Portionen. Ich hatte den Chilli Cheese Burger, welcher wirklich sehr gelungen war obwohl er etwas klein war, was in dem Fall ok gewesen wäre, wenn wenigstens die Portion der Beilage etwas größer gewesen wäre. Ansonsten ein sehr schöner Laden! Ich danke euch dafür! Ihr macht eine tolle Arbeit!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zufrieden! Das Essen und de Getränke waren lecker und die Bedienung sehr freundlich! Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen. Der Laden ist empfehlenswert. :)

"Sehr gut"
5/6
Nora G.7 years ago · 1 Bewertung

Super lecker aber zu wenig gewürzt .. Komme aber gerne nochmal wieder in der Zukunft ! Empfehle es :) Super nette Bedienung und tolles Essen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service. Super leckeres Essen! Nix auszusetzen!! Vegan ist eben nicht nur ein Trend, sondern die (leckerste) Art Tier-und Klimafreundlich zu leben! Weiter so bitte!

"Sehr gut"
5/6
Jan L.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres, frisches Essen und auch super freundliche Bedienung. Die Preise sind zwar nicht wirklich überteuert, aber ich fand sie doch ein wenig zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich gehe dort regelmäßig hin, und habe jedesmal eine gute Zeit. Nette Atmosphäre, authentisch. Das Essen ist lecker, und der Mix an Leuten ist angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat sehr gut geschmeckt! Wir denken, SchnellVeg ist das beste vegane Lokal in Düsseldorf. Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch auch gerne weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zur Rush-Our gegen 20 Uhr etwas rummelig, war der Abend aber insgesamt sehr nett und das Essen zu weiten Teilen lecker. Am Service nichts sauszusetzen, hat uns geduldig nach Feierabend noch sitzen lassen ;-)

"Hervorragend"
6/6
Anika B.7 years ago · 5 Bewertungen

Super nette und äußerst schnelle Bedienung. Das Essen ist grandioses, vielseitig und sehr sehr frisch! Ich komme immer wieder gerne in diesen außergewöhnlichen Laden :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente im industrial-schick look mit coolen Tischen aus recycelten Paletten. Das Essen war super mit vielen möglichen Variationen, dazu hausgemachte Limonade, gesund und lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch wenn es wieder mal voll war, haben wir bei leckerem Essen recht wohl gefühlt. Einzig die Zugluft durch die sich stetig öffnende Eingangstüre störte doch etwas.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super netter Service , der auch die einzelnen Zutaten kennt und erklären kann ( wichtig bei Veggie Neueinsteigern). Leckeres Essen, tolle Auswahl und schöne Bio-Weine

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Gerichte waren sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir werden bald wieder dort essen gehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein kleines kuschliges Restaurant mit toller Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr lecker. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert dort essen. Der Empfang war freundlich und nett. Der Service und das Essen gut, insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden das SchnellVeg weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Positiv: Sehr schönes, wenn auch kleines rein veganes Restaurant. Auch Rohkos- und Low Carb-Liebhaber kommen hier auf Ihre Kosten. :-) Alles frisch zubereitet, Cocktails sind ebenfalls top! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Preis/Leistung sehr gut! Negativ: Parkplatzmöglichkeiten aufgrund der Lage des Restaurants leider gegen 0 am Wochenende. Restaurant ist etwas klein, aber mit viel Liebe eingerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und nette Atmosphäre. Aber der Mixxer an der Theke ist wirklich zu laut für den kleinen Raum. Da wird eine Unterhaltung für locker 2min. komplett unterbrochen. Das doch bitte lieber in der Küche erledigen, aber wenn es etwas umständlicher sein mag.

"Hervorragend"
6/6
Laura K.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war echt total gut und lecker. Der Service ist sehr schnell und nett, einfach super. Gut, dass wird einen Tisch reserviert hatten, denn der Laden war total ausgebucht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie bei den letzten Malen auch: Essen lecker, Service freundlich und schnell, Atmosphäre gut und Stühle etwas unbequem (waren sie damals in der Schule auch schon). Nichtsdestotrotz werden wir wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meines Erschtens die besten veganen Burger in einem weiten Umkreis. Auch die anderen Gerichte sind schmackhaft und die Portionen sind üppig. Neben dem guten Essen empfängt einen ein motiviertes und überaus nettes Personal in einer gastfreundlichen Atmosphäre. Für jeden der gutes Essen schätzt ein absoluter Tipp.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider musste ich meine Reservierung kurzfristig absagen, doch das Team hat super nett reagiert und schnell geantwortet. Auch wenn ich nicht vor Ort war, eine positive Bewertung, aufgrund des guten Services.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war jetzt schon 3x im SchnellVeg und es war jedes Mal sehr lecker! Ich mag die besondere Auswahl an Essen, die eben nicht 0815 ist, wie man es von anderen Restaurants kennt. Die Location finde ich auch schön und der Service ist auf Zack und freundlich und lustig zugleich. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch. Macht weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war wie immer ausgesprochen nett und freundlich. Wir hatten immer das Gefühl, gut bedient zu werden, ohne dass es aufdringlich wirkte. Das Essen war schmackhaft und außerordentlich frisch. Zu empfehlen sind die Bürger. Immer wieder ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Klein aber gemütlich. Das Essen war super. Ich hatte einen Burger, der köstlich war - und schön angerichtet. Auch das Dessert (Brownie) war göttlich. Das SchnellVeg ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Anika B.7 years ago · 5 Bewertungen

Super Burger, sehr nette Bedienung, leckere Getränke und ein bombastischer Nachtisch (dafür sollte man hier immer Platz lassen!!!).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns diesmal für die Bürger entschieden und haben es nicht bereut. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit:). Netter Service, gutes Essen, Wein prima. Wir kommen gerne wieder.