Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Schnitzel Joint
Schnitzel Joint Rezensionen

Schnitzel Joint

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Schnitzel Joint in Kreuzberg, Berlin
Für Schnitzel Joint gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schnitzel Joint (4)

Lies, was andere über Schnitzel Joint denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schnitzel Joint, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schnitzel Joint gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

4 Bewertungen

5.3/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Judith T.7 years ago · 74 Bewertungen

Ich war mit einer Freundin im Schnitzel Joint und wir sind noch immer begeistert von dem leckeren Essen und der sehr freundlichen Bedienung. Das Essen war hervorragend und wir mussten auch nicht lange auf unsere Bestellung warten. Da meine Freundin keine Zwiebeln verträgt, bekam sie ihre Sauce problemlos ohne Zwiebeln. Sehr toll. Deshalb kommen wir bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spitzenessen! Bedienung war unglaublich nett ... tolles Ambiente und mega geiles Essen !!!! Ich werde da ganz, ganz sicher öfter hingehen ... preislich ein Traum!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, ist nur zu empfehlen. Nur ist die Online-Reservierung wohl nicht ganz angekommen. Es gab aber kein Problem. Wir konnten trotzdem ganz gemütlich dort essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gerne wieder. Die Bedienung nahm sich viel Zeit, um unsere Fragen zu beantworten. Essen war lecker, auch wenn wir schon bessere Schnitzel hatten