Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Neuendeich
Neuendeich
Schönes Leben - Auf dem Lande
Schönes Leben - Auf dem Lande Rezensionen

Schönes Leben - Auf dem Lande

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Schönes Leben - Auf dem Lande in Neuendeich, Neuendeich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schönes Leben - Auf dem Lande (253)

Lies, was andere über Schönes Leben - Auf dem Lande denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schönes Leben - Auf dem Lande, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schönes Leben - Auf dem Lande gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

253 Bewertungen

5.5/6

253 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6165
559
416
39
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Marcus R.a day ago · 1 Bewertung

Es war super lecker .sehr nettes und aufmerksames Personal. kann ich jeden empfehlen der Brunch ist ein Hit

Neu"Sehr gut"
5/6
Kerstin F.3 days ago · 1 Bewertung

Essen frisch und lecker, Service super, Ambiente sehr angenehm. Gerne wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Anja F.4 days ago · 1 Bewertung

schönes Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen, gute Parkmöglichkeit, gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Dorothee Z.10 days ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für den fantastischen kulinarischen Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas H.11 days ago · 1 Bewertung

Es ist dort immer eine zauberhafte Stimmung, super Service und bestes Essen

Neu"Hervorragend"
6/6
Arleen S.11 days ago · 1 Bewertung

Wir haben Beef-Burger gegessen der hervorragend war mit besonderen Saucen und dazu Krautsalat und Pommes. Hört sich zwar nach Fastfood an, doch war es überhaupt nicht. Die Pommes waren Kartoffeln in Scheiben so lecker cross. Dazu eine Trüffelmajo. Klasse. Wir kommen wieder. Dank auch an das zuvorkommend freundliche Personal.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ina B.11 days ago · 2 Bewertungen

Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit hervorragendem und sehr leckerem Essen. Absolut empfehlenswert

Neu"Hervorragend"
6/6
Anja- Christina H.12 days ago · 1 Bewertung

Wie immer war es fantastisch! Unser Lieblingsrestaurant, welches wir regelmäßig besuchen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Uwe T.13 days ago · 8 Bewertungen

Ein schöner Familiennachmittag. Als unsere Wünsche wurden erfüllt. Danke für den tollen Service

"Durchschnittlich"
3/6
Michael K.15 days ago · 2 Bewertungen

Wir waren schon mehrmals dort und fanden es bis dato wirklich toll. Am Karfreitag allerdings empfanden wir es dem Preis und der Leistung nicht mehr angemessen. Die Weinempfehlung war noch top aber dem Essen fehlte der Pfiff und somit das Besondere.. Ich hatte bspw. den Skrei, der gebettet auf einem Lauchkartoffelrisotto daher kam und dann geschmacklich in Ihm unterging. Meine Freundin hatte Rumpsteak und mein Vater den Pannfisch… Auch hier war es eher auf einem Niveau, dass man in einem „normalen“ Lokal auch bekommt.. schade eigentlich

"Sehr gut"
5/6
Sibyle K.17 days ago · 1 Bewertung

Es war alles Stimmig und nett. Das Essen hat geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.17 days ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, erstaunlich gutes Essen für abseits vom Schuss. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Uwe T.18 days ago · 8 Bewertungen

Wir haben ein hervorragendes Essen in gemütlicher Atmosphäre genossen. Der Service war wie immer ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Iris N.18 days ago · 1 Bewertung

Freundlich, nett, zuvorkommend, sehr leckeres Essen. Guter Service. Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Torsten E.18 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist eine Augenweide und geschmacklich ein Genuss. Das Personal ist aufmerksam, höflich und witzig. Vielen Dank für alles

"Sehr gut"
5/6
Dr. Dorothee K.18 days ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, hervorragende Küche. Musik (Jazz) leider ein wenig zu laut. Alles in allem ein schönes Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Stephan L.23 days ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr zuvorkommend und die Möglichkeit, Kleinigkeiten zu kaufen ist auch immer sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Maria L.23 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, einmaliges Ambiente, hervorragende Bedienung und Organisation. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Ines S.23 days ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr leckeres Essen und einfach ein tolles Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Harm C.23 days ago · 1 Bewertung

Super bereitetes Menue (Scholle), freundliches, aufmerksame Bedienung,empfehle für gutes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Jan V.23 days ago · 1 Bewertung

Freundlich ,besondere Einrichtung , gemütlich gehalten, gute Küche … einen Ausflug wert !

"Hervorragend"
6/6
Günter D.24 days ago · 4 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gerrit K.25 days ago · 1 Bewertung

Besser geht’s nicht. Gehobene Küche mit sehr frischen Zutaten. Auf den Punkt. Professioneller Service

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nettes Ambiente, zuvorkommendes Personal. Besser geht es nicht.

"Hervorragend"
6/6
Wieland B.a month ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein außergewöhnliches Erlebnis. Die angekündigte Speisekarte stimmte zwar nicht mit dem Angebot überein und meine Frau hatte sich schon auf die Lasagne gefreut. Aber das Angebot war auch so groß genug um einen gelungenen Abend zu gestalten. Diesmal war auch das Buffet wieder im großen Raum, was zu dem vorherigen Italienischen Abend mit Buffet im Wintergarten eine erhebliche Verbesserung darstellte. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch am Ostermontag.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.a month ago · 1 Bewertung

Großartig .. wie immer !!!!! Herr Stacklies und sein Team beherrschen exzellent ihr Handwerk !!!!!

"Hervorragend"
6/6
Swantje T.a month ago · 3 Bewertungen

War ein sehr leckerer Abend. Die Kinder lieben das Schnitzel. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Swantje T.a month ago · 3 Bewertungen

War wie immer super lecker das Essen. Die Angestellten sind alles sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Swantje T.a month ago · 3 Bewertungen

War alles Super. Jederzeit gerne wieder! Lecker wie immer gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Uwe T.a month ago · 8 Bewertungen

Immer wieder ein tolles Erlebnis in ruhiger und entspannter Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Uwe T.a month ago · 8 Bewertungen

Tolle Stimmung und sehr phantasievolle zusammengestelltes Buffet, welches genau zum Thema passte

"Hervorragend"
6/6
Uwe T.a month ago · 8 Bewertungen

Eines von wenigen Restaurants, das immer eine gleich bleibende Qualität bietet. Hervorragender Service und Einmaliges Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Uwe T.a month ago · 8 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und sehr guter Wein. Der Service ist hervorragend und die Atmosphäre lädt zum verweilen ein

"Gut"
4/6
Friedericke K.a month ago · 1 Bewertung

Es ist wunderschön da, die Leute sind alle sehr sehr nett, aber der Preis für das Bufett ist einfach zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Frauke W.a month ago · 1 Bewertung

Wir sassen im Wintergarten, sehr schönes Ambiente, sehr aufmerksames freundliches Personal, Essen sehr lecker. Ein toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.a month ago · 1 Bewertung

Es war super wie immer. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anke T.a month ago · 1 Bewertung

Es war wieder ein wunderbarer Abend mit einem tollen italienischen Buffet!! Wir waren begeistert!!

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.a month ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist einfach toll…. Das Personal super nett….. einfach rundherum Gut danke

"Hervorragend"
6/6
Mandy K.a month ago · 1 Bewertung

Fantastisch wie immer, auch wenn man es sich wahrscheinlich nicht oft leisten kann.

"Sehr gut"
5/6
Renate D.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Alles prima und sehr leckeres Essen!

...