Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Neuendeich
Neuendeich
Schönes Leben - Auf dem Lande
Schönes Leben - Auf dem Lande Reviews

Schönes Leben - Auf dem Lande

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Schönes Leben - Auf dem Lande in Neuendeich, Neuendeich

Fast and free booking for:

Reviews of Schönes Leben - Auf dem Lande (313)

Read what people think about Schönes Leben - Auf dem Lande. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schönes Leben - Auf dem Lande before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schönes Leben - Auf dem Lande and book a table with confidence!

5.4/6

313 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6197
576
422
314
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Elena N.18 hours ago · 1 review

Es war klasse! Wir waren mit Freunden aus Hannover da und auch sie waren begeistert.

New"Excellent"
6/6
Klaus M.2 days ago · 1 review

War sehr lecker und in einem typisch norddeutschen Ambiente. Komme sehr gerne wieder!

New"Good"
4/6
Monika V.5 days ago · 1 review

Wir fühlten uns sehr wohl und wurden sehr gut betreut.

New"Very good"
5/6
Dmitrij B.5 days ago · 1 review

In Summe eine gelungene Angelegenheit mit Freunden und Familie bei schönem Wetter.

New"Excellent"
6/6
Jana M.7 days ago · 1 review

Alles super, sehr freundlich, schnell geduldig, extrem lecker, flexibel, verständnisvoll

New"Excellent"
6/6
Alexander H.8 days ago · 1 review

Wie immer ein hervorragendes Essen in einem hervorragenden Ambiente, mit top Service

New"Excellent"
6/6
Suzanne V.10 days ago · 1 review

Das Ambiente ist großartig, wahnsinnig gemütlich. Das Essen war super.. Der Abend war sehr schön. Gerne wieder

New"Average"
3/6
Sina B.14 days ago · 1 review

Sie waren sehr bemüht. Personal sehr freundlich. Essen durchschnittlich, Preis-/Leistungserhältnis nicht ganz stimmig.

"Very good"
5/6
Marlies G.19 days ago · 1 review

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, das Essen war sehr gut zubereitet, der Service freundlich, das Ambienten ist sowieso hier in der Gegend ohne Konkurrenz. Nur wäre es schöner gewesen, wenn unser schmutziges Geschirr zügiger abgeräumt worden wäre.

"Very good"
5/6
Birgit M.19 days ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, mir haben nur die Pasta gefehlt

"Good"
4/6
Katrin S.20 days ago · 2 reviews

Leider war der Service nicht entsprechend gut. Der kleine Gruß aus der Küche hat gefehlt. Der Service wirkte unstrukturiert. Schade 😔

"Excellent"
6/6
Heidi L.20 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, die Portionen ausreichend. Mal etwas Besonderes. Für so ein Essen war der Preis angemessen. Die Bewirtung war super freundlich, sehr zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Marco W.20 days ago · 1 review

Die Gerichte sind immer besonders frisch zubereitet. Eine Freude für die Geschmakssinne.

"Good"
4/6
Angelika R.20 days ago · 1 review

Kein Wasser beim Brunch inbegriffen. Empfang zögerlich und Tisch abseits

"Excellent"
6/6
Kerstin M.20 days ago · 1 review

Das Essen und der Service waren unschlagbar. Vielen Dank !

"Very good"
5/6
Wilfried S.20 days ago · 1 review

Bei dem schönen Wetter gab die Terrasse eine schöne Stimmung und Wohlgefühl

"Excellent"
6/6
Matthias M.23 days ago · 1 review

Heute zum ersten Mal da gewesen. Besser geht es nicht. Kommen gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻

"Very good"
5/6
Barbara D.23 days ago · 1 review

Tolles Ambiente, gute Location, gutes Essen und Service, kommen wieder

"Very good"
5/6
Volker L.a month ago · 1 review

Gutes Essen in angenehm frischer Umgebung. Kommen gerne wieder hierher.

"Excellent"
6/6
Nathalie V.a month ago · 1 review

Wie immer ein superschönes Erlebnis! Brunch im Schönes Leben ist was besonderes, und zwar rund um.

"Good"
4/6
Olaf H.a month ago · 1 review

Schöne Anlage, gepflegte und schmackhafte Küche, extravagante Teller, etwas zu kleine Auswahl bei den Hauptgerichten.

"Excellent"
6/6
Sabine G.a month ago · 1 review

Man fühlt sich wohl in diesem schönen Ambiente mit hervorragendem Essen.

"Excellent"
6/6
Amy T.a month ago · 1 review

Excellent food and service. Good menu variety for different dietary needs and the location and decor were wonderful.

"Very good"
5/6
Dirk S.a month ago · 1 review

Man bekommt den Eindruck, das laufend an weiteren Optimierungen gearbeitet wird.

"Excellent"
6/6
Uwe T.a month ago · 9 reviews

Immer wieder sehr gutes Essen und hervorragender Service. Ausgesucht gute Weine

"Average"
3/6
Annika J.a month ago · 1 review

Der Service lässt wieder einmal zu wünschen übrig. Wir haben 30 Minuten keine Servicekraft gesehen und wenn handelt es sich um ungeschultes Personal. Für den Preis erwarten wir mehr. Essen war gut, Ambiente auch.

"Good"
4/6
Maja P.a month ago · 3 reviews

Der Brunch im Schönes Leben auf dem Lande ist immer wieder ein Highlight. Allerdings ist es gerade für ältere Menschen je nach Mobilität eine Herausforderung, die bis zu zwei Etagen vom Buffet zum Sitzplatz zurückzulegen. Wenn dann noch geschlossene Gesellschaften vor Ort unterwegs sind, ist es an den Tischen rund ums Buffett recht laut und drängelig. Wir kommen trotzdem sehr gern, Die Qualität der Speisen und die Auswahl ist einfach unschlagbar - wir fragen uns nur, warum man zumindest stilles Wasser nicht inklusive anbietet, so wie es mit dem Apfel- und Orangensaft ist. Auch würden wir uns wünschen, dass die Kinderpreise transparenter im Vorfeld dargestellt werden. Zum Start gibt es die Wahl zwischen einem Sekt und Orangensaft - aber letzterer ist leider nicht frisch gepresst, bei all den anderen qualitativ hochwertigen Gerichten passt das nicht ins Konzept.

"Very good"
5/6
Reimund S.a month ago · 1 review

Hat uns alles gut gefallen. War ein sehr angenehmer Restaurantbesuch. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Rosemarie B.a month ago · 2 reviews

Ein sehr abwechslungsreiches Angebot auf der Speisekarte. Ein kulinarischer Genuss! Sehr reichlich. Zwischen zwei Größen beim Hauptgang zu wählen, würde auch Platz für eine Vorspeise ermöglichen.

"Excellent"
6/6
Dennis W.a month ago · 1 review

War wirklich schön! Leckeres Essen in netter Ambiente. Bedienung war super schnell und sehr höflich. 5/5

"Very good"
5/6
Ira R.2 months ago · 1 review

Es ist ein sehr schönes Lokal, in einem tollen Ambiente in der Haseldorfer Marsch. Immer einen Besuch wert. Etwas hochpreisig aber man sitzt auch wirklich sehr schön dort im Garten oder in den dekorativ gestalteten Innenräumen. Hunde sind Willkommen.

"Very good"
5/6
Sven G.2 months ago · 1 review

Tolle Location Super Qualität und Service... Kann man gut weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Christiane V.2 months ago · 1 review

Ich war wie immer begeistert. Das Essen hat mir dieses mal leider nicht ganz so gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Ulrike S.2 months ago · 1 review

Ich hatte einen sehr angenehmen Nachmittag bei leckerem Fisch mit meiner Nachbarin, der ich diesen Ausflug zum 60.Geburtstag geschenkt habe. Etwas Besonderes

"Very good"
5/6
Marina K.2 months ago · 1 review

Alles war super. Die Reservierung einfach und schnell. Das Restaurant schick und alles lecker

"Excellent"
6/6
Knut G.2 months ago · 1 review

Essen war rundherum super, auch der Gruß aus der Küche war hervorragend. Schönes Ambiente, die Damen und Herren vom Service sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein schöner Aufenthalt und kann es jedem empfehlen der mal eine besondere Küche kennenlernen möchte. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Vielen Dank. Annette und Achim

"Excellent"
6/6
Sabine J.2 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal (junger Kellner äußerst zuvorkommend) . Schönes Drum herum 😁Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Stefanie W.2 months ago · 1 review

Wir waren rechzeitig da und unser Tisch innen war noch nicht fertig und wurden gefragt, ob wir draußen sitzen möchten, was wir angenommen haben.

"Excellent"
6/6
Silvia P.2 months ago · 1 review

Wir hatten einen rundum schönen Nachmittag. Alles war stimmig. Kommen immer wieder!!!!

"Very good"
5/6
Günter S.2 months ago · 1 review

Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen sehr schmackhaft und reichlich.

"Excellent"
6/6
Marina K.2 months ago · 1 review

Immer wieder lecker, der Service ist super und wir gehen immer gerne hin.

"Very good"
5/6
Michael K.2 months ago · 1 review

Wir kommen immer gerne wieder in dieses schöne Ambiente zurück!

"Excellent"
6/6
Katja K.2 months ago · 2 reviews

Es war wie immer hervorragend - vom Ambiente bis zum Service ♥️

"Excellent"
6/6
Susanne W.2 months ago · 1 review

Eine wunderschöne location mit besonderem Ambiente. Aber vorrangig ist, dass sowohl alle angebotenen Speisen des Happy Brunch' als auch der Service spitzenmässig sind! Sehr gern wieder!!

"Average"
3/6
Elke G.2 months ago · 1 review

War als Single dort - hab 25 Minuten gewartet bis mich eine Bedienung mal fragte , ob sie was für mich tun könnte. Das Essen war super. Dann hab ich noch eine viertel Stunde vor meinem leeren Teller gesessen. Bin dann aufgestanden und bin hineingegangen, um zu zahlen. Meinen Cappuccino trinke ich nun zu Hause.

"Average"
3/6
Jill L.2 months ago · 1 review

Positiv war die Terrasse, der Service war hingegen unprofessionell, aber dadurch sehr unterhaltsam. Die Preisgestaltung ist abenteuerlich und unangemessen. Man darf hoffen, dass es weiterhin eine ausreichende Anzahl an Erst- und Einmalkunden gibt, um den Betrieb bei dieser abschreckenden Einpreisung aufrecht zu erhalten.

"Excellent"
6/6
Sabine R.2 months ago · 1 review

Im Garten im Sonnenschein bei netter Bedienung gut essen- was will man mehr. Es hat gut getan auf der ganzen Linie.

"Excellent"
6/6
Birgit H.2 months ago · 2 reviews

Es war heute mein 3. Besuch im Restaurant; die Qualität des Essens ist einfach klasse. Mein vegetarisches Gericht wurde auf meinen Wunsch ohne Pilze zubereitet; mein Mann hatte eine Nordseescholle von vernünftiger Größe. Der Nachtisch war super

"Excellent"
6/6
Monika A.2 months ago · 2 reviews

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis im Schönes Leben zu brunchen. Das Ambiente ist unschlagbar, hervorragend und die Speisen sind unübertroffen lecker! Die Auswahl ist nicht zu toppen, das Petsonal sehr aufmerksam und freundlich. Im Shop gibt es auch immer wieder tolle Dinge zu entdecken, viele nette Geschenkideen. Alles in allem eine wunderschöne Zeit, die man im Schönes Leben verbringen kann.

"Excellent"
6/6
Karen K.2 months ago · 1 review

Schönes Leben umfasst wirklich alles, was das Leben schöner macht. Location Top, Personal sehr zuvorkommend, angenehme Hintergrund Musik, schöne Tischaufteilung - man sitzt dem Nachbarn nicht auf dem Schoß. Einziger Wermutstropfen- der Preis für den Brunch sollte auch Prosecco und Cappuccino inkludieren

...
Earn cashback as you dine

Create a Quandoo account and earn €3 cashback.

Book a table and earn €1.50 cashback.

Leave a review and earn €0.50 cashback.