Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Neuendeich
Neuendeich
Schönes Leben - Auf dem Lande
Schönes Leben - Auf dem Lande Reviews

Schönes Leben - Auf dem Lande

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Schönes Leben - Auf dem Lande in Neuendeich, Neuendeich

Fast and free booking for:

Reviews of Schönes Leben - Auf dem Lande (248)

Read what people think about Schönes Leben - Auf dem Lande. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schönes Leben - Auf dem Lande before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schönes Leben - Auf dem Lande and book a table with confidence!

5.5/6

248 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6162
557
416
39
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Arleen S.5 hours ago · 1 review

Wir haben Beef-Burger gegessen der hervorragend war mit besonderen Saucen und dazu Krautsalat und Pommes. Hört sich zwar nach Fastfood an, doch war es überhaupt nicht. Die Pommes waren Kartoffeln in Scheiben so lecker cross. Dazu eine Trüffelmajo. Klasse. Wir kommen wieder. Dank auch an das zuvorkommend freundliche Personal.

New"Excellent"
6/6
Ina B.5 hours ago · 2 reviews

Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit hervorragendem und sehr leckerem Essen. Absolut empfehlenswert

New"Excellent"
6/6
Anja- Christina H.a day ago · 1 review

Wie immer war es fantastisch! Unser Lieblingsrestaurant, welches wir regelmäßig besuchen.

New"Excellent"
6/6
Uwe T.2 days ago · 8 reviews

Ein schöner Familiennachmittag. Als unsere Wünsche wurden erfüllt. Danke für den tollen Service

New"Average"
3/6
Michael K.4 days ago · 2 reviews

Wir waren schon mehrmals dort und fanden es bis dato wirklich toll. Am Karfreitag allerdings empfanden wir es dem Preis und der Leistung nicht mehr angemessen. Die Weinempfehlung war noch top aber dem Essen fehlte der Pfiff und somit das Besondere.. Ich hatte bspw. den Skrei, der gebettet auf einem Lauchkartoffelrisotto daher kam und dann geschmacklich in Ihm unterging. Meine Freundin hatte Rumpsteak und mein Vater den Pannfisch… Auch hier war es eher auf einem Niveau, dass man in einem „normalen“ Lokal auch bekommt.. schade eigentlich

New"Very good"
5/6
Sibyle K.6 days ago · 1 review

Es war alles Stimmig und nett. Das Essen hat geschmeckt.

New"Very good"
5/6
Michael H.6 days ago · 1 review

Schönes Ambiente, erstaunlich gutes Essen für abseits vom Schuss. Empfehlenswert!

New"Excellent"
6/6
Uwe T.7 days ago · 8 reviews

Wir haben ein hervorragendes Essen in gemütlicher Atmosphäre genossen. Der Service war wie immer ausgezeichnet.

New"Very good"
5/6
Iris N.7 days ago · 1 review

Freundlich, nett, zuvorkommend, sehr leckeres Essen. Guter Service. Gern wieder!

New"Excellent"
6/6
Torsten E.7 days ago · 1 review

Das Essen ist eine Augenweide und geschmacklich ein Genuss. Das Personal ist aufmerksam, höflich und witzig. Vielen Dank für alles

New"Very good"
5/6
Dr. Dorothee K.7 days ago · 1 review

Tolles Ambiente, hervorragende Küche. Musik (Jazz) leider ein wenig zu laut. Alles in allem ein schönes Erlebnis!

New"Excellent"
6/6
Stephan L.12 days ago · 1 review

Das Personal war sehr zuvorkommend und die Möglichkeit, Kleinigkeiten zu kaufen ist auch immer sehr nett.

New"Excellent"
6/6
Maria L.12 days ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, einmaliges Ambiente, hervorragende Bedienung und Organisation. Immer wieder gerne.

New"Excellent"
6/6
Ines S.12 days ago · 1 review

Super Service, sehr leckeres Essen und einfach ein tolles Ambiente

New"Very good"
5/6
Harm C.12 days ago · 1 review

Super bereitetes Menue (Scholle), freundliches, aufmerksame Bedienung,empfehle für gutes Essen.

New"Very good"
5/6
Jan V.12 days ago · 1 review

Freundlich ,besondere Einrichtung , gemütlich gehalten, gute Küche … einen Ausflug wert !

New"Excellent"
6/6
Günter D.13 days ago · 4 reviews

Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Gerrit K.14 days ago · 1 review

Besser geht’s nicht. Gehobene Küche mit sehr frischen Zutaten. Auf den Punkt. Professioneller Service

"Excellent"
6/6
Susanne K.15 days ago · 1 review

Gutes Essen, nettes Ambiente, zuvorkommendes Personal. Besser geht es nicht.

"Excellent"
6/6
Wieland B.17 days ago · 2 reviews

Wie immer ein außergewöhnliches Erlebnis. Die angekündigte Speisekarte stimmte zwar nicht mit dem Angebot überein und meine Frau hatte sich schon auf die Lasagne gefreut. Aber das Angebot war auch so groß genug um einen gelungenen Abend zu gestalten. Diesmal war auch das Buffet wieder im großen Raum, was zu dem vorherigen Italienischen Abend mit Buffet im Wintergarten eine erhebliche Verbesserung darstellte. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch am Ostermontag.

"Excellent"
6/6
Andrea H.20 days ago · 1 review

Großartig .. wie immer !!!!! Herr Stacklies und sein Team beherrschen exzellent ihr Handwerk !!!!!

"Excellent"
6/6
Swantje T.21 days ago · 3 reviews

War ein sehr leckerer Abend. Die Kinder lieben das Schnitzel. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Swantje T.21 days ago · 3 reviews

War wie immer super lecker das Essen. Die Angestellten sind alles sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Swantje T.21 days ago · 3 reviews

War alles Super. Jederzeit gerne wieder! Lecker wie immer gewesen.

"Excellent"
6/6
Uwe T.21 days ago · 8 reviews

Immer wieder ein tolles Erlebnis in ruhiger und entspannter Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Uwe T.21 days ago · 8 reviews

Tolle Stimmung und sehr phantasievolle zusammengestelltes Buffet, welches genau zum Thema passte

"Excellent"
6/6
Uwe T.21 days ago · 8 reviews

Eines von wenigen Restaurants, das immer eine gleich bleibende Qualität bietet. Hervorragender Service und Einmaliges Ambiente.

"Excellent"
6/6
Uwe T.21 days ago · 8 reviews

Ausgezeichnetes Essen und sehr guter Wein. Der Service ist hervorragend und die Atmosphäre lädt zum verweilen ein

"Good"
4/6
Friedericke K.22 days ago · 1 review

Es ist wunderschön da, die Leute sind alle sehr sehr nett, aber der Preis für das Bufett ist einfach zu teuer.

"Excellent"
6/6
Frauke W.22 days ago · 1 review

Wir sassen im Wintergarten, sehr schönes Ambiente, sehr aufmerksames freundliches Personal, Essen sehr lecker. Ein toller Abend.

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.22 days ago · 1 review

Es war super wie immer. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Anke T.22 days ago · 1 review

Es war wieder ein wunderbarer Abend mit einem tollen italienischen Buffet!! Wir waren begeistert!!

"Excellent"
6/6
Andrea B.23 days ago · 1 review

Das Ambiente ist einfach toll…. Das Personal super nett….. einfach rundherum Gut danke

"Excellent"
6/6
Mandy K.25 days ago · 1 review

Fantastisch wie immer, auch wenn man es sich wahrscheinlich nicht oft leisten kann.

"Very good"
5/6
Renate D.a month ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Alles prima und sehr leckeres Essen!

"Very good"
5/6
Constanze B.a month ago · 1 review

Einmaliges Ambiente, gutes Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Höherpreisig aber immer wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Stefan O.a month ago · 1 review

Sehr gerne wieder! Die nächsten Termine sind schon gebucht. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Patricia B.a month ago · 2 reviews

Wunderschönes Restaurant, sehr zuvorkommendes Personal und unglaublich liebevoll angerichtete Speisen.

"Average"
3/6
Thomas B.a month ago · 1 review

Essen super Service glatte 6 Wartezeiten zu lang , Tisch nicht zeitnah abgedeckt , Bestellung falsch aufgenommen

"Very good"
5/6
Hans-peter B.a month ago · 1 review

Außer, dass für eine bestellte Suppe kein Suppenlöffel dabei war und der für den Hauptgang bestellte Rotwein nicht rechtzeitig serviert wurde (ca. 5 Minuten nach dem Servieren des Hauptgangs), war alles sehr zufriedenstellend - ein schöner Abend mit exzellentem Essen. Leider sind natürlich jetzt die Preise höher als im letzten Jahr, was aber wohl größtenteils der MWSt-Erhöhung zuzuschreiben ist.

...