Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Neuendeich
Neuendeich
Schönes Leben - Auf dem Lande
Schönes Leben - Auf dem Lande Reviews

Schönes Leben - Auf dem Lande

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Schönes Leben - Auf dem Lande in Neuendeich, Neuendeich

Fast and free booking for:

Reviews of Schönes Leben - Auf dem Lande (229)

Read what people think about Schönes Leben - Auf dem Lande. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schönes Leben - Auf dem Lande before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schönes Leben - Auf dem Lande and book a table with confidence!

5.5/6

229 reviews

5.5/6

229 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6150
551
416
38
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Wieland B.2 hours ago · 2 reviews

Wie immer ein außergewöhnliches Erlebnis. Die angekündigte Speisekarte stimmte zwar nicht mit dem Angebot überein und meine Frau hatte sich schon auf die Lasagne gefreut. Aber das Angebot war auch so groß genug um einen gelungenen Abend zu gestalten. Diesmal war auch das Buffet wieder im großen Raum, was zu dem vorherigen Italienischen Abend mit Buffet im Wintergarten eine erhebliche Verbesserung darstellte. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch am Ostermontag.

New"Excellent"
6/6
Andrea H.3 days ago · 1 review

Großartig .. wie immer !!!!! Herr Stacklies und sein Team beherrschen exzellent ihr Handwerk !!!!!

New"Excellent"
6/6
Swantje T.3 days ago · 3 reviews

War ein sehr leckerer Abend. Die Kinder lieben das Schnitzel. Wir kommen gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Swantje T.3 days ago · 3 reviews

War wie immer super lecker das Essen. Die Angestellten sind alles sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Swantje T.4 days ago · 3 reviews

War alles Super. Jederzeit gerne wieder! Lecker wie immer gewesen.

New"Excellent"
6/6
Uwe T.4 days ago · 6 reviews

Immer wieder ein tolles Erlebnis in ruhiger und entspannter Atmosphäre

New"Excellent"
6/6
Uwe T.4 days ago · 6 reviews

Tolle Stimmung und sehr phantasievolle zusammengestelltes Buffet, welches genau zum Thema passte

New"Excellent"
6/6
Uwe T.4 days ago · 6 reviews

Eines von wenigen Restaurants, das immer eine gleich bleibende Qualität bietet. Hervorragender Service und Einmaliges Ambiente.

New"Excellent"
6/6
Uwe T.4 days ago · 6 reviews

Ausgezeichnetes Essen und sehr guter Wein. Der Service ist hervorragend und die Atmosphäre lädt zum verweilen ein

New"Good"
4/6
Friedericke K.4 days ago · 1 review

Es ist wunderschön da, die Leute sind alle sehr sehr nett, aber der Preis für das Bufett ist einfach zu teuer.

New"Excellent"
6/6
Frauke W.4 days ago · 1 review

Wir sassen im Wintergarten, sehr schönes Ambiente, sehr aufmerksames freundliches Personal, Essen sehr lecker. Ein toller Abend.

New"Excellent"
6/6
Wolfgang K.5 days ago · 1 review

Es war super wie immer. Wir kommen sehr gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Anke T.5 days ago · 1 review

Es war wieder ein wunderbarer Abend mit einem tollen italienischen Buffet!! Wir waren begeistert!!

New"Excellent"
6/6
Andrea B.5 days ago · 1 review

Das Ambiente ist einfach toll…. Das Personal super nett….. einfach rundherum Gut danke

New"Excellent"
6/6
Mandy K.8 days ago · 1 review

Fantastisch wie immer, auch wenn man es sich wahrscheinlich nicht oft leisten kann.

New"Very good"
5/6
Renate D.8 days ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Alles prima und sehr leckeres Essen!

New"Very good"
5/6
Constanze B.9 days ago · 1 review

Einmaliges Ambiente, gutes Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Höherpreisig aber immer wieder einen Besuch wert.

New"Excellent"
6/6
Stefan O.10 days ago · 1 review

Sehr gerne wieder! Die nächsten Termine sind schon gebucht. Vielen Dank.

New"Excellent"
6/6
Patricia B.11 days ago · 2 reviews

Wunderschönes Restaurant, sehr zuvorkommendes Personal und unglaublich liebevoll angerichtete Speisen.

New"Average"
3/6
Thomas B.12 days ago · 1 review

Essen super Service glatte 6 Wartezeiten zu lang , Tisch nicht zeitnah abgedeckt , Bestellung falsch aufgenommen

"Very good"
5/6
Hans-peter B.15 days ago · 1 review

Außer, dass für eine bestellte Suppe kein Suppenlöffel dabei war und der für den Hauptgang bestellte Rotwein nicht rechtzeitig serviert wurde (ca. 5 Minuten nach dem Servieren des Hauptgangs), war alles sehr zufriedenstellend - ein schöner Abend mit exzellentem Essen. Leider sind natürlich jetzt die Preise höher als im letzten Jahr, was aber wohl größtenteils der MWSt-Erhöhung zuzuschreiben ist.

"Excellent"
6/6
Lawrence M.15 days ago · 1 review

Immer wieder einen Besuch wert und jeden einzelnen Cent ebenso!

"Excellent"
6/6
Renate C.15 days ago · 1 review

Aufmerksame und freundliche Bedienung, die auch zu Scherzen aufgelegt ist, schöner Platz am Fenster.

"Very good"
5/6
Sabine P.15 days ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Nachmittag in einem gemütlichen Ambiente und mit sehr freundlichem Personal.

"Excellent"
6/6
Juliane W.15 days ago · 7 reviews

Mittlerweile fühlen wir uns wie Zuhause, das Personal schafft es, daß man sich sofort wohl fühlt und kümmert sich um alle Wünsche. Das Essen war wie immer hervorragend.

"Excellent"
6/6
Susanne S.15 days ago · 2 reviews

Tolles und einzigartiges Ambiente. Ausgezeichnetes Buffet und aufmerksamer Service. ❤️

"Very good"
5/6
Wolfgang S.15 days ago · 1 review

Leckeres Essen bei gutem Service in netter Umgebung - allso : empfehlenswert !

"Excellent"
6/6
Dieter B.16 days ago · 1 review

Tolles Essen, gutes Ambiente und eine nette Bedienung, sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Robert S.16 days ago · 1 review

Ein hochwertiges Brunch-Erlebnis mit gemütlichem Ambiente. Sehr guter Service und eine sehr gute Auswahl an Speisen.

"Excellent"
6/6
Ralf H.16 days ago · 1 review

Super Ambiente und sehr leckeres Essen. Gerne wieder 😃 Danke!!

"Average"
3/6
Miriam H.16 days ago · 1 review

Ich war nicht das erste mal bei euch,aber sowas wie heute ist für mich und meine Gäste enttäuschend.Ich habe mein Geburtstag heute wieder bei euch gefeiert ganz oben.Wir sind Anstand 8 Personen leider nur 7 Personen gewesen weil einer übernachte Krank geworden ist und eine meine Gäste mit Orangensaft geduscht worden plus noch eine Freundin ihr Outfit mit einen schmutzigen Messer beschmutzt worden.Aber das ist noch nicht alles,eine Freundin bestellt ein Tee ,auf der Treffe ist der Löffeln runter gefallen und trotzdem wurde derselbe Löffeln aufgehoben und zur meine Freundin serviert worden.Jetzt kommt der Hightlight des Tages!Bei Betzahlen muss ich für 8 Personen bezahlen weil ich nicht 48 Stunden vorher Bescheid gegeben habe das einer erst gestern Nacht Krank geworden ist.Ich möchte mich ganz ganz Herzlich Bedanken für diese ganz Tolle Erfahrung in ihren Haus.Also!Endschuldige bitte ganz herzlich das ich nicht 48 Stunden vorher Bescheid gesagt habe das einer von meine Gäste übernacht Krank geworden ist.Dumm von mir!

"Excellent"
6/6
Jamina U.16 days ago · 1 review

Wunderschönes Ambiente, sehr aufmerksames Servicepersonal und ganz tolle Küche! Besser geht fast nicht.

"Very good"
5/6
Caren E.16 days ago · 1 review

Essen, Service und Ambiente haben uns sehr gefallen. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Jürgen K.16 days ago · 1 review

Wir haben den Besuch mit unseren Freunden nicht bereut und werden sicherlich wiederkommen.

"Very good"
5/6
Andreas O.16 days ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente mit sehr gutem Service und ausgezeichnetem Essen. Sehr gerne wieder.

"Good"
4/6
Petra S.16 days ago · 1 review

War unser erster Besuch , aber nicht unser letzter! Sehr schönes Ambiente , interessante Räume, freundliches Personal. Man fühlt sich willkommen . Essen war gut, Beilagen waren sehr üppig , wir haben nicht alles geschafft. Schön wären unsererseits leichte Beilagen wie Salat oder Gemüse statt Süsskartoffel Pommes oder Bratkartoffeln . Aber das ist nur unsere persönliche Vorliebe . Beim nächsten Besuch werden wir mal die Vorspeisen durchprobieren und so mehrere kleine Portionen miteinander teilen… wir freuen uns darauf die Speisekarte auszuprobieren .

"Excellent"
6/6
Solveig P.16 days ago · 2 reviews

Immer ein besonderes Erlebnis im schönen Leben auf dem Lande

"Average"
3/6
Norbert T.16 days ago · 1 review

mittelmäßiges und teures Essen. Muss ich nicht wieder hin. Vielleicht noch mal im Sommer testen.

"Excellent"
6/6
Jürgen K.16 days ago · 1 review

egal welche Themen in puncto Essen an den Start gesetzt werden, sie sind immer so reichhaltig und zufriedenstellend, die Vielvalt der ausländischen Küche ist sehr nahe am Ursprung, das wir uns bereits auf Asien freuen. Lautstärke ist ok, in dem unserem Sitz-Bereich absolut leise (kommt auch auf die Gäste an !!! ) Preislich musste , auch bedingt durch die USt-Erhöhung , angezogen werden. Das kennen wir alle. Over all: 6 super Sterne, wenn man die obige Reihenfolge durchzählt. Lale & J.

"Excellent"
6/6
Angela G.a month ago · 1 review

Immer und immer wieder sehr schön🫶Einfach ein Ort der glücklich macht