Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Lohbrügge
Schweinske Lohbrügge
Schweinske Lohbrügge Rezensionen

Schweinske Lohbrügge

International, Deutsch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Schweinske Lohbrügge in Lohbrügge, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schweinske Lohbrügge (10)

Lies, was andere über Schweinske Lohbrügge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schweinske Lohbrügge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schweinske Lohbrügge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

10 Bewertungen

5.1/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
57
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Monika K.13 days ago · 1 Bewertung

Service und Essen war gut. Die Auswahl hat sich leider geändert, die Zusammenstellung des Frühstücks hat mir vorher besser gefallen. Ansonsten Top

"Sehr gut"
5/6
Dr. Armin O.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, am Wochenende ist eine Platzreservierung ratsam 😉

"Sehr gut"
5/6
Nadine A.22 days ago · 1 Bewertung

Es war alles in Ordnung , danke wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Manuela V.25 days ago · 1 Bewertung

Super Service!!!! Klasse Personal! Gerne wieder! Nur die Brötchen sind nicht mehr dieselben . Man kann halt nicht alles haben !

"Gut"
4/6
Michaela H.a month ago · 1 Bewertung

1x Butter bei 3 Brötchen ist sehr knapp bemessen. Der Service war sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer super lecker der Service super nett ,wir kommen immer wieder gerne vorbei

"Sehr gut"
5/6
Jenny H.a month ago · 1 Bewertung

Jede Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Essen war lecker. Hatten dort einen schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Eva M.6 months ago · 1 Bewertung

Super danke der Service war sehr gut wie auch das Essen

"Sehr gut"
5/6
Fiona B.a year ago · 8 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne! Das Essen schmeckt lecker und der Service ist gut, einzig die Bezüge der sitzmöglichkeiten, lass stark nach!

"Sehr gut"
5/6
Fiona B.a year ago · 8 Bewertungen

Super freundlicher Service und leckeres Essen! Preis Leistung stimmt einfach!