Bewertungen für Schweizer Bootschaft

AplerbeckInternational
Wundervoll
5.8/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Drees

Mitte
5.0/62
Restaurant Drees

Matenaar's Restaurant

Aplerbeck
3.3/63
Matenaar's Restaurant

5 Bewertungen für Schweizer Bootschaft

Sieh dir hier Bewertungen zu Schweizer Bootschaft an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schweizer Bootschaft gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
5 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Reiner K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hat uns sehr gefallen: Schweizer Speisen und Produkte, also Käse-Fondue, Rösti-Variationen, Caotina, Ovomaltine, Schweizer Biere... Das " Boot" kommt von den beiden Schiffsmodellen als Deko. Mal etwas anderes!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütlich und liebevoll und verspielt hergerichtet, selbst die Toiletten, naja man muß es ja nicht lieben. Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Geschmeckt hat es mir ausgezeichnet.

"Ausgezeichnet"
6/6
julia l.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lecker! Das Fondue ist fantastisch! Dazu der Wein! Sehr zu empfehlen sind die Gschwellti im Heusack zum Fondue! Und das Alkoholfreie Holunderbier. Und sehr nett da!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette urige Einrichtung, mit vielen kleinen Details. Sehr freundliche nette Bedienung ,und dazugehörige Information zu den Gerichten. Hat uns sehr gut geschmeckt. Jederzeit weiterzuempfehlen.

"Großartig"
5/6
Sandra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend und der Gastgeber sehr nett und bemüht! Einen Punkt Abzug gibt es für die leichte Unordnung im Gastraum.........sonst wäre es perfekt gewesen!