Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Aplerbeck
Schweizer Bootschaft
Schweizer Bootschaft Rezensionen

Schweizer Bootschaft

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Schweizer Bootschaft in Aplerbeck, Dortmund
Für Schweizer Bootschaft gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schweizer Bootschaft (5)

Lies, was andere über Schweizer Bootschaft denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schweizer Bootschaft, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schweizer Bootschaft gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

5 Bewertungen

5.8/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
51
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ute M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette urige Einrichtung, mit vielen kleinen Details. Sehr freundliche nette Bedienung ,und dazugehörige Information zu den Gerichten. Hat uns sehr gut geschmeckt. Jederzeit weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich und liebevoll und verspielt hergerichtet, selbst die Toiletten, naja man muß es ja nicht lieben. Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Geschmeckt hat es mir ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker! Das Fondue ist fantastisch! Dazu der Wein! Sehr zu empfehlen sind die Gschwellti im Heusack zum Fondue! Und das Alkoholfreie Holunderbier. Und sehr nett da!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und der Gastgeber sehr nett und bemüht! Einen Punkt Abzug gibt es für die leichte Unordnung im Gastraum.........sonst wäre es perfekt gewesen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns sehr gefallen: Schweizer Speisen und Produkte, also Käse-Fondue, Rösti-Variationen, Caotina, Ovomaltine, Schweizer Biere... Das " Boot" kommt von den beiden Schiffsmodellen als Deko. Mal etwas anderes!