Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Scotty's Bahrenfeld
Scotty's Bahrenfeld Rezensionen

Scotty's Bahrenfeld

International, Italienisch, Burger, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Scotty's Bahrenfeld in Altona, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Scotty's Bahrenfeld (26)

Lies, was andere über Scotty's Bahrenfeld denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Scotty's Bahrenfeld, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Scotty's Bahrenfeld gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

26 Bewertungen

5.5/6

26 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
614
510
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
As A.a day ago · 5 Bewertungen

Sehr gerne wieder. Ich war mit Partner dort. Sehr gut

Neu"Sehr gut"
5/6
martin p.4 days ago · 12 Bewertungen

Spontan Mittagstisch gebucht . Einfach lecker mit vielseitiger Auswahl 😀 ich komme wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Jörg T.6 days ago · 1 Bewertung

Nette und schnelle Bedienung essen geschmackvoll und nett angerichtet toll

Neu"Sehr gut"
5/6
Sabine S.7 days ago · 1 Bewertung

Super netter Service. Obwohl es sehr voll war, war der Service sehr aufmerksam und Essen und Getränke waren zügig am Tisch. Nach dem Essen sind wir noch geblieben und auch dann noch ein guter Service. Gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Dennis P.7 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis. Burger Patties hatten ein tolles Grillaroma.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kaya W.8 days ago · 2 Bewertungen

Lecker und gemütlich zu Abend gegessen. Vielen Dank und auf bald.

"Sehr gut"
5/6
Martin K.19 days ago · 1 Bewertung

Große Bierauswahl Gutes Essen und freundliches Person Preisleistung ist super

"Sehr gut"
5/6
Kornelia D.a month ago · 1 Bewertung

Preis/Leistung stimmt und sehr freundlicher Service. Zentrale Lage in HH-Bahrenfeld

"Hervorragend"
6/6
Markus Z.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und nett 👍 Kann man immer sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.a month ago · 1 Bewertung

Hat alles gepasst und waren nicht das letzte Mal da. Das Team iund das Essen waren super. Macht weiter so !

"Hervorragend"
6/6
Lars L.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres essen, gute Atmosphäre und Nette Bedienung. Ich komme wieder.

"Gut"
4/6
Lisa B.a month ago · 1 Bewertung

Burger war etwas schwarz, ansonsten gutes Essen und schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Petra P.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und supernette Bedienung. Wir hatten einen schönen Abend

"Gut"
4/6
Kevin K.2 months ago · 1 Bewertung

Die Burger waren super, das Fleisch auf dem Grillteller allerdings nur durchschnittlich. Das Restaurant ist vom Ambiente sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Annett H.2 months ago · 10 Bewertungen

immer super, sehr lecker und top Service! Wir freuen uns über neue Weine

"Hervorragend"
6/6
Kim Lea H.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, super leckeres Essen und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis:-)

"Hervorragend"
6/6
Annett H.3 months ago · 10 Bewertungen

immer bestens alles, wir sind und bleiben Stammkunden....neue Weinkarte wäre vielleicht mal eine Idee!?

"Hervorragend"
6/6
Hilmar H.3 months ago · 1 Bewertung

Essen hat sehr gut geschmeckt und war frisch zubereitet. Tolle Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Guido H.4 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, tolle Bierauswahl und gutes Essen. Auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peer F.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Aufenthalt mit netter Bedienung und tollem Essen! Wir waren mit Schotten unterwegs, die herzlich in englisch empfangen wurden.

"Sehr gut"
5/6
Margot S.5 months ago · 1 Bewertung

ein bisschen zu laut, manchmal... sehr netter Service!!! schöne location

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.5 months ago · 1 Bewertung

Mega freundlich,sehr leckeres ehrliches Essen. Tolle Stimmung, immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.5 months ago · 1 Bewertung

Rundum sehr gut, wie immer. Leckeres Essen und aufmerksames Personal. wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Mirko G.6 months ago · 1 Bewertung

Toller Service und leckere Burger. Vielen Dank für den schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Gabriele R.7 months ago · 1 Bewertung

Es war gut besucht und entsprechend war der Lautstärkenpegel. Wir werden bei Gelegenheit trotzdem wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Annett H.a year ago · 10 Bewertungen

immer eine gute Wahl for uns, lecker und super Service!