Quandoo
(DE) Deutsch
5.0 /6 Ausgezeichnet 25 Bewertungen

See-Bar

Heisingen International €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

See-Bar

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass die See-Bar während des Sommers auch mittwochs geöffnet hat, und darüber hinaus über mehrere wechselnde Angebote vom Grill verfügt – darunter saisonale Speisen und frischer Fisch. Genießen Sie dieses Sommer-Special auf der Terrasse des Hauses – mit Blick auf die Ruhr. Wir wünschen viel Spaß!

Viel mehr als ein Restaurant: Die See-Bar am Stausee in Essen bietet eine reizvolle Kombination aus Bar, hochklassigen Gourmet-Gerichten und einer perfekten Location. Gerichte wie Dry Aged Beef und Bio Gambas stehen stellvertretend für eine bewusste und gesunde Karte. Dazu Cocktails und selbstgemachter Kuchen, eine Außenterrasse und innovatives Interieur – kurz, es fällt schwer, einen besseren Ort für die besonderen Momente zu finden. Und wer einmal den Sonnenuntergang am See auf der Terrasse der See-Bar erlebt hat, der weiß, wovon wir schwärmen.

Öffnungszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag 12:00 - 22:00
  • Mittwoch 12:00 - 22:00
  • Donnerstag 12:00 - 22:00
  • Freitag 12:00 - 22:00
  • Samstag 12:00 - 22:00
  • Sonntag 10:00 - 20:00
See-Bar, Stauseebogen 39, 45259 Essen

Weitere Informationen

Die See-Bar ist gehobene internationale Küche direkt am Stausee in Essen. In einzigartigen Räumlichkeiten genießt man hier täglich frisch zubereitete Delikatessen von höchster Qualität. Saisonale und regionale Küche trifft hier ihre perfekte Zubereitung. Täglich wird man mit neuen Spezialitäten verwöhnt, und täglich warten Dry Aged Steaks oder gar Bio Gambas darauf, von Ihnen probiert zu werden. Darüber hinaus locken Weine und Champagner als ideale Begleitung üfr die anspruchsvollen Gerichte.

Am Nachmittag wartet die See-Bar mit selbst gebackenen Kuchen und frischem, wunderbar duftendem Kaffee auf. Und mit den Außenplätzen fällt es schwer, sich einen lauschigeren Platz auszumalen. Falls Sie Gästen ganz besonders gelungene Gastronomie in Essen präsentieren möchten, dann ist ein Besuch der See-Bar beinahe schon Pflicht. Eine Wochenkarte mit täglich wechselnden Gerichten macht jeden Tag zum Ereignis, besondere separate Räumlichkeiten laden zu Events ein. Und wer abends am See einen Cocktail genießt, der versteht, dass es schöner nicht werden kann. Und dank SKY-Lizenz gibt es Fußball auf der Großbild-Leinwand zu schauen.

Empfehlungen des Küchenchefs

25 Bewertungen

5.0 /6 Ausgezeichnet 25 Bewertungen
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Essen: köstlich
Atmosphäre: sehr angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Lautstärke: leise
Wartezeit: kurz
10 6
10 5
2 4
2 3
0 2
1 1
1 Beitrag 6
15.10.2016 10:15

Super leckerer Fisch und Gemüse. Wir gehen regelmäßig in die See-Bar. Herrlich, bei schönem Wetter im Biergarten zu sitzen. Klares ja von unserer Seite aus.

1 Beitrag 6
28.07.2016 19:23

Von aufmerksamer Bedienung über gute Speisen ... und Traumlage am See; alles top! Sehr lohnenswert sind auch die Events (z.B. wenn Danny and the Chicks mal wieder aufspielen)

1 Beitrag 6
10.01.2016 10:49

Unser Besuch war für meine Gäste sehr angenehm, die Bedienung aufmerksam und das Essen ausgezeichnet. Wir werden gerne wiederkommen und auch eine gute Bewertung abgeben.

1 Beitrag 6
25.12.2015 21:16

Menüauswahl gut und vielseitig. Qualität der Gerichte sehr gut. Bedienung höflich und zuvorkommend, geht auf besondere Wünsche und persönliche Probleme ein. Keine langen Wartezeiten. Preise angemessen.

1 Beitrag 6
18.11.2015 09:29

Wir waren zum ersten Mal in der See-Bar und hatten online reserviert. Uns gefiel das Ambiente der Räumlichkeiten sehr. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und schnell, die Speisen (Rindersteak und Gänsebrust) von bester Qualität. Auch der Wein war prima. Das Preis-/Leistungsverhältnis würde ich als passend bezeichnen. Wird bestimmt nicht unser letzter Besuch in der See-Bar gewesen sein!

1 Beitrag 5
04.06.2016 16:27

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir haben draussen gesessen. Leider ist die Speisekarte auf der internet-Seite nicht aktuell, da z.B. weder Spaghetti mit Bio-Gambas und auch das Rumpsteak nicht auf der ausgehändigten Karte standen. Das Hüftsteak für meine Frau und das Pefferschnitzel für mich waren sehr lecker und wir waren gut gesättigt und werden die See-Bar sicher wieder besuchen.

1 Beitrag 6
22.07.2015 10:25

Sehr nette Atmosphäre. Toll am Wasser gelegen. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen war ausgezeichnet. Frisch gegrillt auf dem Aussengrill das Fleisch, Gemüse saftig und gut angeröstet. Der Lachs frisch und schmackhaft. Das alles in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Eine Empfehlung wert. Gerne wieder!

1 Beitrag 5
08.08.2015 14:49

Ich habe online reserviert, und es hat geklappt. Wir wurden freundlich empfangen, bekamen leider keinen Tisch an der Ruhr, aber wir haben uns wohl gefühlt. Das Essen war gut, bürgerliche Küche, schmackhaft. Hat etwas lange gedauert, aber das Lokal war fast voll besetzt. Wir werden wieder dort einkehren.

1 Beitrag 6
21.06.2015 10:13

Es War insgesamt unser dritter Besuch in der See-Bar. Wir waren mal wieder voll zu frieden. Das essen ist qualitativ richtig gut. Preis Leistung stimmt auch. Auf jeden Fall zu empfehlen

1 Beitrag 6
03.11.2014 09:11

Der Besuch hat sich wirklich gelohnt. Das Essen war sehr lecker, der Service spitze und die Atmosphäre gemütlich und freundlich. Das war nicht der letzte Besuch.

1 Beitrag 5
07.09.2016 12:53

Sehr gutes Restaurant in toller Lage, freundliches Personal und super Fisch! Obwohl die Terrasse recht voll war sind wir zügig bedienst worden. Essen hat ein bisschen gedauert, war aber top.

2 Beiträge 6
21.08.2015 12:32

Ein sehr nettes Restaurant. Leckeres Essen. Ambiente sehr schön. Der Eingangsbereich vor dem Restaurant könnte ein wenig schöner gestaltet werden. Wir kommen sehr gerne wieder.

1 Beitrag 5
24.04.2016 13:23

Sehr leckeres Essen, super freundliche Bedienung! Das Interieur ist eher rustikal. Mit Kindern genial, da "Auslauf" im Garten :-) Danach Verdauungsspaziergang direkt am See. toll! Wir kommen wieder!

1 Beitrag 5
31.03.2016 10:57

Schönes Restaurant, direkt am Wasser. Perfekt geeignet für einen tollen Spaziergang nach dem Essen. Definitiv einen Besuch wert. Bei schönem Wetter ist die neue Terasse ganz toll.

1 Beitrag 5
04.02.2016 18:52

Service, Speisen, Getränke und Preise standen im guten Preis/Leistungsverhältnis. Einziges Manko, die Speisekarte war etwas Schnitzel lastig. Dieses Restaurant kann man ohne weiteres für verschiedene Anlässe empfehlen.

1 Beitrag 5
31.07.2016 16:50

Service: sehr gut, Essen: sehr gut, Atmosphäre : sehr gut - was will man mehr... Ganz sicher war dieser Besuch nicht der Letzte - ich komme wieder

1 Beitrag 6
16.11.2014 16:52

Uns hat es sehr gut in der See Bar gefallen !

1 Beitrag 5
12.01.2017 10:32

Wir wurden freundlich empfangen und auch freundlich bedient. Die Speisen waren gut angerichtet und sehr schmackhaft. Es war nicht unser erster Besuch, wir werden bestimmt wiederkommen.

1 Beitrag 5
09.08.2015 20:27

Sehr schönes Restaurant. Mit seeblick. . Und sich engagiertes Personal. Gehen wir sicherlich nochmals hin. Dann hoffentlich ohne eine benachbarten Junggesellenabschied. Kann es also nur weiterempfehlen.

2 Beiträge 5
10.08.2016 19:56

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker und der Service war sehr freundliche. Wir werden bestimmt noch einmal in die Seebar kommen.

1 Beitrag 3
02.03.2016 07:55

Wir mussten sehr lange auf die Vorspeisen warten. Die Auswahl an offenen Weinen ist mäßig. Das Essen schmeckte aber ganz gut. Im Sommer, wenn man auf der Terrasse sitzen kann lohnt sich bestimmt ein Besuch, im Winter eher nicht.

1 Beitrag 4
25.07.2015 07:45

Gute Lage direkt an der Ruhr, Service hat etwas mit den Getränken gebraucht, aber sonst okay

1 Beitrag 3
05.07.2015 14:07

Der service war freundlich und schnell. Allerdings war das es kaum gewürzt und wenig individuelle.