Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Heisingen
See-Bar
See-Bar Rezensionen

See-Bar

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant See-Bar in Heisingen, Essen
Für See-Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu See-Bar (30)

Lies, was andere über See-Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über See-Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an See-Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

30 Bewertungen

5.2/6

30 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
512
41
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Essen war lecker und die Bedienung nett und aufmerksam. Es wurde von verschiedenen Mitarbeitern nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Es war sehr laut, da parallel eine Veranstaltung mit Live Musik lief.

"Hervorragend"
6/6
Silke M.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant direkt am Baldeneysee gelegen. Gut mit einem Spaziergang kombinierbar. Freundliches Personal, solides Essen, akzeptable Preise - unbedingt empfehlenswert! Wir haben eine kleine Familienfeier gefeiert und haben uns sehr wohl gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal in der See Bar und haben online reserviert. Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen super lecker und die Bedienung sehr nett. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nur oberflächlich schön, im Detail sogar dreckig und schmierig. Der Name und die Bilder versprechen zuviel. Es war Barbecue Tag, die Karte eingeschränkt, die Qualität des Grillfleisches durchschnittlich, die Portionen klein und der Preis zu hoch. Das Personal war freundlich und bemüht, aber auch hier reicht es für das versprochene Niveau und den Preis nicht. Fazit: Seeblick ist nicht alles!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben mit unseren Freunden einen sehr schönen Sommerabend auf der Terrasse verbracht. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Es gab gar nichts zu bemängeln.Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen und auch freundlich bedient. Die Speisen waren gut angerichtet und sehr schmackhaft. Es war nicht unser erster Besuch, wir werden bestimmt wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant in toller Lage, freundliches Personal und super Fisch! Obwohl die Terrasse recht voll war sind wir zügig bedienst worden. Essen hat ein bisschen gedauert, war aber top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckerer Fisch und Gemüse. Wir gehen regelmäßig in die See-Bar. Herrlich, bei schönem Wetter im Biergarten zu sitzen. Klares ja von unserer Seite aus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker und der Service war sehr freundliche. Wir werden bestimmt noch einmal in die Seebar kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von aufmerksamer Bedienung über gute Speisen ... und Traumlage am See; alles top! Sehr lohnenswert sind auch die Events (z.B. wenn Danny and the Chicks mal wieder aufspielen)

"Sehr gut"
5/6
Martina P.7 years ago · 1 Bewertung

Service: sehr gut, Essen: sehr gut, Atmosphäre : sehr gut - was will man mehr... Ganz sicher war dieser Besuch nicht der Letzte - ich komme wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir haben draussen gesessen. Leider ist die Speisekarte auf der internet-Seite nicht aktuell, da z.B. weder Spaghetti mit Bio-Gambas und auch das Rumpsteak nicht auf der ausgehändigten Karte standen. Das Hüftsteak für meine Frau und das Pefferschnitzel für mich waren sehr lecker und wir waren gut gesättigt und werden die See-Bar sicher wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal in der See-Bar und hatten online reserviert. Uns gefiel das Ambiente der Räumlichkeiten sehr. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und schnell, die Speisen (Rindersteak und Gänsebrust) von bester Qualität. Auch der Wein war prima. Das Preis-/Leistungsverhältnis würde ich als passend bezeichnen. Wird bestimmt nicht unser letzter Besuch in der See-Bar gewesen sein!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, super freundliche Bedienung! Das Interieur ist eher rustikal. Mit Kindern genial, da "Auslauf" im Garten :-) Danach Verdauungsspaziergang direkt am See. toll! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant, direkt am Wasser. Perfekt geeignet für einen tollen Spaziergang nach dem Essen. Definitiv einen Besuch wert. Bei schönem Wetter ist die neue Terasse ganz toll.

"Durchschnittlich"
3/6
Uta T.7 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten sehr lange auf die Vorspeisen warten. Die Auswahl an offenen Weinen ist mäßig. Das Essen schmeckte aber ganz gut. Im Sommer, wenn man auf der Terrasse sitzen kann lohnt sich bestimmt ein Besuch, im Winter eher nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service, Speisen, Getränke und Preise standen im guten Preis/Leistungsverhältnis. Einziges Manko, die Speisekarte war etwas Schnitzel lastig. Dieses Restaurant kann man ohne weiteres für verschiedene Anlässe empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Menüauswahl gut und vielseitig. Qualität der Gerichte sehr gut. Bedienung höflich und zuvorkommend, geht auf besondere Wünsche und persönliche Probleme ein. Keine langen Wartezeiten. Preise angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch war für meine Gäste sehr angenehm, die Bedienung aufmerksam und das Essen ausgezeichnet. Wir werden gerne wiederkommen und auch eine gute Bewertung abgeben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe online reserviert, und es hat geklappt. Wir wurden freundlich empfangen, bekamen leider keinen Tisch an der Ruhr, aber wir haben uns wohl gefühlt. Das Essen war gut, bürgerliche Küche, schmackhaft. Hat etwas lange gedauert, aber das Lokal war fast voll besetzt. Wir werden wieder dort einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes Restaurant. Leckeres Essen. Ambiente sehr schön. Der Eingangsbereich vor dem Restaurant könnte ein wenig schöner gestaltet werden. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Gabriele F.7 years ago · 1 Bewertung

Der service war freundlich und schnell. Allerdings war das es kaum gewürzt und wenig individuelle.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es War insgesamt unser dritter Besuch in der See-Bar. Wir waren mal wieder voll zu frieden. Das essen ist qualitativ richtig gut. Preis Leistung stimmt auch. Auf jeden Fall zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Mit seeblick. . Und sich engagiertes Personal. Gehen wir sicherlich nochmals hin. Dann hoffentlich ohne eine benachbarten Junggesellenabschied. Kann es also nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre. Toll am Wasser gelegen. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen war ausgezeichnet. Frisch gegrillt auf dem Aussengrill das Fleisch, Gemüse saftig und gut angeröstet. Der Lachs frisch und schmackhaft. Das alles in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Eine Empfehlung wert. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Lage direkt an der Ruhr, Service hat etwas mit den Getränken gebraucht, aber sonst okay

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es sehr gut in der See Bar gefallen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch hat sich wirklich gelohnt. Das Essen war sehr lecker, der Service spitze und die Atmosphäre gemütlich und freundlich. Das war nicht der letzte Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön gestaltete Location mit viel Potential in der gewohnt guten Qualität einer perfekten Gastgeberin die sicherlich in der Zukunft mit weiteren guten Ideen weitere Highlights setzten wird!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente in wunderschöner Lage. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr schmackhaft. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k . Kann ich nur weiterempfehlen! Wir waren nicht das letzte mal dort.