Bewertungen für See-Bar

HeisingenInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
33 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Agatas Restaurant

Pempelfort
5.6/6220
Agatas Restaurant

Gin & Jagger

Rüttenscheid
5.3/699
Gin & Jagger

33 Bewertungen für See-Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu See-Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei See-Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
33 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Silke D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant direkt am Baldeneysee gelegen. Gut mit einem Spaziergang kombinierbar. Freundliches Personal, solides Essen, akzeptable Preise - unbedingt empfehlenswert! Wir haben eine kleine Familienfeier gefeiert und haben uns sehr wohl gefühlt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schön gestaltete Location mit viel Potential in der gewohnt guten Qualität einer perfekten Gastgeberin die sicherlich in der Zukunft mit weiteren guten Ideen weitere Highlights setzten wird!

"Ausgezeichnet"
6/6
Romina B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal in der See Bar und haben online reserviert. Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen super lecker und die Bedienung sehr nett. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben mit unseren Freunden einen sehr schönen Sommerabend auf der Terrasse verbracht. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Es gab gar nichts zu bemängeln.Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Xaver G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal in der See-Bar und hatten online reserviert. Uns gefiel das Ambiente der Räumlichkeiten sehr. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und schnell, die Speisen (Rindersteak und Gänsebrust) von bester Qualität. Auch der Wein war prima. Das Preis-/Leistungsverhältnis würde ich als passend bezeichnen. Wird bestimmt nicht unser letzter Besuch in der See-Bar gewesen sein!

"Großartig"
5/6
Dirk P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir haben draussen gesessen. Leider ist die Speisekarte auf der internet-Seite nicht aktuell, da z.B. weder Spaghetti mit Bio-Gambas und auch das Rumpsteak nicht auf der ausgehändigten Karte standen. Das Hüftsteak für meine Frau und das Pefferschnitzel für mich waren sehr lecker und wir waren gut gesättigt und werden die See-Bar sicher wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
kerstin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckerer Fisch und Gemüse. Wir gehen regelmäßig in die See-Bar. Herrlich, bei schönem Wetter im Biergarten zu sitzen. Klares ja von unserer Seite aus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ferdinand U.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre. Toll am Wasser gelegen. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen war ausgezeichnet. Frisch gegrillt auf dem Aussengrill das Fleisch, Gemüse saftig und gut angeröstet. Der Lachs frisch und schmackhaft. Das alles in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Eine Empfehlung wert. Gerne wieder!

"Großartig"
5/6
helga l.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich habe online reserviert, und es hat geklappt. Wir wurden freundlich empfangen, bekamen leider keinen Tisch an der Ruhr, aber wir haben uns wohl gefühlt. Das Essen war gut, bürgerliche Küche, schmackhaft. Hat etwas lange gedauert, aber das Lokal war fast voll besetzt. Wir werden wieder dort einkehren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es War insgesamt unser dritter Besuch in der See-Bar. Wir waren mal wieder voll zu frieden. Das essen ist qualitativ richtig gut. Preis Leistung stimmt auch. Auf jeden Fall zu empfehlen