Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Langenfeld
innenstadt
SEEHAUS
SEEHAUS Rezensionen

Bewertungen zu SEEHAUS (2.598)

Read what people think about SEEHAUS! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.2/6

2.598 Bewertungen

5.2/6

2.598 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61265
5905
4267
396
243
122
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Naomi B.2 years ago · 4 reviews

Das Seehaus ist genial neben der Wakeboard Anlage gelegen. Wer Lust hat kann noch eine tolle Runde spazieren um den See. Nur Parken ist häufig schwierig, da viel zu wenig Parkplätze vorhanden sind. Dann muss man eben etwas laufen. Besonders toll: Hier gibt es glutenfreie Produkte.

"Durchschnittlich"
3/6
Frank H.2 years ago · 1 review

Alte Speisekarte, neues Küchenteam? Im Vergleich zum Vorjahr geschmacklich schlecht zubereitete Speisen. Vielleicht muss sich die Küchenbrigade ja noch finden, wir werden es verfolgen…..h

"Hervorragend"
6/6
Daniela W.2 years ago · 1 review

Super schnelle Zubereitung des Essens, leckere hausgemachte Limo, die nicht nur aus Sirup und Wasser bestand. Leckere Gerichte

"Hervorragend"
6/6
Vesna B.2 years ago · 5 reviews

Burger war köstlich, Sitzplatz mit Sicht auf den See. Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Alles war TOP und wir können es gerne empfehlen und kommen schon bald wieder vorbei :-) DANKE für den schönen Aufenthalt!

"Sehr gut"
5/6
Martina M.2 years ago · 2 reviews

Es hat alles fein geklappt. Besonders gefreut hat es mich, dass wir einen Tisch auf der Terrasse bekommen haben, weil wir Freunde dabei hatten, die zum ersten Mal bei euch waren. Das macht Freude! Essen war sehr gut.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Gut"
4/6
Stefan F.2 years ago · 1 review

angenehme Atmosphäre - nette Bedienung - Wieder kommen lohnt sich

"Durchschnittlich"
3/6
Alexandra F.2 years ago · 1 review

Der Kellner war leider sehr unfreundlich. Das Essen war „geht so“. Die Location ist aber schön.

"Sehr gut"
5/6
Kristina W.2 years ago · 2 reviews

Super Burger ! Tolle Aussicht und nettes Personal. War rundum zufrieden !!

"Hervorragend"
6/6
Anke S.2 years ago · 1 review

Sehr leckeres, vielseitiges Frühstück in toller Atmosphäre, sehr nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Eva H.2 years ago · 1 review

Es war ein tolles Frühstück und nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sarah T.2 years ago · 1 review

Super leckeres Frühstücksbuffet mit schönen Ausblick auf die Wasserski Anlage und nette Bedienung. :)

"Sehr gut"
5/6
Gabriele S.2 years ago · 3 reviews

Das Personal war wie immer sehr zuvorkommend und freundlich- der Burger der Woche fantastisch

"Hervorragend"
6/6
Margarete L.2 years ago · 1 review

Alles bestens! Vielen Dank für den super schönen Vatertag mit mega leckerem Essen !

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.2 years ago · 1 review

Es war sehr gemütlich und auch der Service war sehr freundlich und schnell zur Stelle.

"Sehr gut"
5/6
Gaby O.2 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker! Wir sind alle sehr zufrieden. Wir mussten trotz der Fülle im Restaurant nicht lange warten, jeder gab sein Bestes! Einziger kleiner Kritikpunkt: Unser Tisch wurde nicht gereinigt, kurz vorher hat eine Gesellschaft den Tisch verlassen. Nichts dramatisches, nichts was wir nachtragen ;) wir kommen wieder! Danke für alles

"Hervorragend"
6/6
Ruth D.2 years ago · 1 review

Essen lecker, Getränke kühl. Wirklich sehr voll, dennoch alle super freundlich, null Stress. Top.

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.2 years ago · 2 reviews

Tolle, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Dennis G.2 years ago · 1 review

Top Location, sehr freundliches Personal und eine sehr gelungene Auswahl an Speisen

"Hervorragend"
6/6
Christopher R.2 years ago · 1 review

Ich wurde freundlich empfangen, das Essen war sehr gut und unerwartet schnell zubereitet(ca.10min), gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Silvia D.2 years ago · 1 review

Ich war da mit Geschäftspartners. Die waren von der Location und Essen angetan, deswegen bin ich auch sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.2 years ago · 2 reviews

Das Seehaus punktet durch die Location und den Flair drum herum. Das Essen ist eher durchschnittlich.

"Gut"
4/6
Karolin O.2 years ago · 1 review

Das Ambiente und die nähere Umgebung sind immer einen Besuch wert. Schade, dass die Qualität des Essens nachlässt. Hier ist deutlich Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Michel S.2 years ago · 1 review

Wie immer ein Genuss bei euch. Das buffet war ein Traum.

"Sehr gut"
5/6
Iris K.2 years ago · 1 review

Sehr lecker und alle super freundlich. Kim schon wieder da 👍

"Sehr gut"
5/6
Claudia L.2 years ago · 1 review

Hat uns Fünfen gut gefallen... Frühstück war lecker... Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.2 years ago · 2 reviews

Super nette Bedienung, leckeres Essen. Das Ambiente ist sehr schön.

"Gut"
4/6
Thomas K.2 years ago · 2 reviews

Netter Service, Essen war in Ordnung, würde nur wegen Essens nicht wieder kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Sven B.2 years ago · 1 review

Die Begrüßung und Hinführung zum Tisch wurde von einer SEHR unfreundlichen Bedienung durchgeführt. Einmal im Restaurant mussten wir dann auch nochmal den Tisch wechseln

"Sehr gut"
5/6
Priscila M.2 years ago · 1 review

Einen sehr schönen Zeit mit unser Familien in Seehaus Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Petra C.2 years ago · 1 review

War eine sehr schnelle und nette Bedienung Essen war super lecker

"Sehr gut"
5/6
Renate H.2 years ago · 1 review

Frühstücksbüffet sehr gut abwechslungsreich, sehr freundliche Atmosphäre und Bedienung, Alle ware zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Meike K.2 years ago · 1 review

Alles bestens, wir kommen gerne wieder zu euch nach Langenfeld.

"Hervorragend"
6/6
Olga S.2 years ago · 1 review

Ihr seit spitze! Da gibt es nichts zu meckern ! Top!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin P.2 years ago · 1 review

Ein Besuch im Seehaus ist immer eine runde Sache. Tolles Ambiente, toller Service, leckeres Frühstück. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Hubert M.2 years ago · 2 reviews

Super Atmosphäre, Reservierung war einfach und hat super geklappt. Bedienung sehr freundlich und kompetent. Das Essen war ausgezeichnet und wurde schnell serviert. Wir hatten viel Spass. Leider ist die Akustik im Raum nicht gut, eine Unterhaltung am 6er-Tich war deshalb sehr anstrengend. Wir kommen trotzdem sehr gerne wieder. Ciao bis zum nächsten Mal. Hubert sen

"Sehr gut"
5/6
Julia G.2 years ago · 1 review

Sehr gutes Frühstücksangebot. Kann ich nur empfehlen. Gerne komme Ich wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 review

Wie immer war es sehr schön. Alles hat gepasst. Das Ambiente, gerade die Sicht auf die Anlage, ist super

"Hervorragend"
6/6
Carolin S.2 years ago · 8 reviews

Wir waren mit Freunden zum Essen da und es war wie immer ein wunderschöner Abend mit tollem Essen und super Service.

"Sehr gut"
5/6
Mascha K.2 years ago · 1 review

Das Essen war super, leider war das Servicepersonal zum Teil nicht so engagiert.

"Hervorragend"
6/6
Bruno L.2 years ago · 2 reviews

Alles in allem empfehlenswert! Netter Service, leckeres Essen, Preise "normal"!

"Hervorragend"
6/6
Melanie H.2 years ago · 17 reviews

Wie immer alles super und Essen sehr lecker! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Bernhard B.2 years ago · 1 review

gutes Essen, leider etwas laut, aber insgesamt war es gut

"Hervorragend"
6/6
Maurizio D.2 years ago · 23 reviews

Immer gut immer nah. Tolles Team. Messer im Blick behalten das ein oder andere muss langsam geschliffen werden 🙂

"Gut"
4/6
Veronica S.2 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung ,schnelle Service,obwohl das Restaurant ausgebucht war , rundum zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Catrin S.2 years ago · 8 reviews

Super nette Bedienung, das Frühstücksbüffet war eine Augenweide und sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 review

Es war sehr schön, wir kommen immer wieder. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Sandra F.2 years ago · 4 reviews

Wie immer leckeres Frühstück in schöner Location 🤩 Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Rita Z.2 years ago · 1 review

durch eine Tauffeier war es sehr laut, aber ich liebe Kinder und habe das tolleriert.

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.2 years ago · 3 reviews

Allgemein ein sehr schöner Besuch, leckeres Essen und guter Service!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra L.2 years ago · 1 review

Delicious! Really friendly and welcoming service staff. Great place to go as well with kids!