Bewertungen für SEEHAUS

innenstadtInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
875 Bewertungen
SEEHAUS Langenfeld image 1
SEEHAUS Langenfeld image 2
SEEHAUS Langenfeld image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

875 Bewertungen für SEEHAUS

Sieh dir hier Bewertungen zu SEEHAUS an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei SEEHAUS gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
875 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kim T.vor einem Tag · 1 Bewertung

Super Auswahl zu einem guten Preis. Die Pancakes könnten etwas wärmer sein, dass ist aber schon alles, was verbesserungswürdig ist. Und bei schönem Wetter gibt es auch noch viel zu sehen. Jederzeit gern wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Agatha P.vor 4 Tagen · 2 Bewertungen

Die Bedienung war super und das Essen war sehr lecker Für die Kinder gibt es sogar eine kleine Spielecke, wo sie malen, Lego spielen oder Bücher schauen können

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike P.vor 11 Tagen · 2 Bewertungen

Tolle Aussicht, schönes gemütliches Ambiente, flotter und freundlicher Service und frisches leckeres Essen! Wir fühlen uns immer ausgesprochen wohl hier und kommen gerne immer wieder hierher!

"Ausgezeichnet"
6/6
Arndt K.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Ein tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und freundlicher Service! Auch für einen Besuch mit Kindern optimal, da sich diese frei bewegen können. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bärbel H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war vorzüglich, sehr lecker die Burger und Spaghetti. Der Service ist freundlich und sympathisch, schnell, fragt öfter nach, ob etwas noch gewünscht wird. Eine wunderbare Location, ein Ort zum Wohlfühlen wie im Urlaub. Großzügige Räumlichkeiten, unsere Mutter (97 Jahre) hatte mit ihrem Rollator keine Mühe sich zu bewegen. Die Toiletten sind auf einer Ebene, sauber und auch großzügig geschnitten. Es war ein gelungener Pfingstmontagbesuch im SEEHAUS :-))

"Großartig"
5/6
Claudia S.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das erste Mal "SEEHAUS am Abend". :) Warum man herkommen sollte? Hier gibt es absolut leckere Süßkartoffel-Pommes! Auch sonst hat die Karte Einiges zu bieten. Unsere Auswahl am vergangenen Samstag waren Rinderrippchen (leeeeecker!) und Tuna-Steak (ebenfalls sehr gute Qualität und geschmacklich top!). Die Atmosphäre ist angenehm entspannt, schönes Interieur zum Wohlfühlen, angenehm und geschmackvoll reduziert und die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Den Abend haben wir am Kamin bei einem Gläschen Wein ausklingen lassen - ein weiteres Highlight. Wir kommen gern wieder!

"Großartig"
5/6
Stefan W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes, aktives Ambiente in Verbidnung mit der großen Wasserskianlage, gute , nicht überfrachtete Speisekarte auch oft mit Tagesgerichten und gut zubereitet. Von Pizza über NUdeln, Burger bis zum guten Steak, von unter 10 bis über 30 ,-€ alles dabei. Süßkartoffelpommes sehr empfehlenswert. An sonnigen Tagen extrem viel los, Reservierung nur drinnen möglich, was ich fair finde. Auch der Innenraum ist bei gutem Wetter nach außen geöffnet und lässt Sommergefühle aufkommen. Bedienung manchmal etwas überfordert aber nett und bei dem Andrang muss man das auch mal verstehen. Bester Tipp für laue Sommerabende auch in der Woche. Craft- Biere im Angebot, durchaus gute Weine. Etwas laut, aber eben schön für den, der es gern hat wenn was los ist. Immer wieder gerne, auch wenn man nicht Wasserski fährt oder auf der neuen Welle im See surfen will. Badehose mitnehmen - Badebucht vorhanden (leider jetzt kleiner geworden).

"Schlecht"
2/6
Davina W.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Wir hatten für den Frühstücks-Sonntags-Brunch reserviert. Leider gibt es im Internet und auf der Speisekarte keinen Hinweis darauf was das beinhaltet und was es kostet. Inbegriffen waren Säfte und Sekt, heiße Getränke kosten extra. Das Angebot würde ich als überschaubar bezeichnen: Es gab eine gute Auswahl an Brötchen verschiedener Art, Croissants, Obstsalat, Marmelade in kleinen Gläschen, Honig in abgepackter Form und Butter - leider keine Margarine. Als Müsli gab es kleine Packungen von Kellogs aus den bekannten 8er-Paketen und Milch und Joghurt. Als Belag gab es Lachs und Honig-Senf-Creme, Käse, Wurst und Salami. Es hab weiche und harte Eier und Rührei, was leider eiskalt war. Dazu Speck und Würstchen. Bei dem Preis von 14-15 € bin ich ehrlich gesagt mehr und besseres aus anderen Lokalitäten in Langenfeld gewohnt. Normalerweise gehen wir immer ins Café New York was eine riesige Auswahl an Speisen hat, dazu auch Salat, Tappas und warme Gerichte am Sonntag. Diesen Sonntag wollten wir mal was anderes ausprobieren, auch weil bei schönem Wetter man dort gut sitzen kann. Der Service war leider nicht vorhanden, am Anfang orderten wir unsere Getränke, dann kam über eine Stunde niemand mehr vorbei um abzuräumen oder zu fragen ob wir noch was trinken wollen. Als wir dann einen weiteren Kaffe bestellt hatten ließ sich niemand mehr in den nächsten 2 Stunden blicken. Ich ging dann selbst zum Thresen und bat um die Rechnung. Die Angestellten waren nett, reichlich vorhanden für die geringe Anzahl von Gästen, aber leider offenbar nicht am Arbeiten interessiert. Die Location ist super, kein Vergleich mehr zu früher zu den dunklen, eingestaubten Räumen im Alte-Leute-Look. Aber das ist leider das einzige was hier punktet. Ich war schon mal zum Abendessen hier - ohne Zweifel lecker - besonders die Süßkartoffelpommes und die Burger. Aber zum Frühstück komm ich nicht wieder. Da geh ich lieber ins Café New York - da ist der Service zwar auch bescheiden, dafür aber das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich besser.

"Gut"
4/6
Annette S.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

ich war nun zum 5x dort zum Sonntags Brunch die Qualität der Speisen ist immer gleichbleibend gut! Allerdings ist das Personal leider teils sehr unorganisiert und planlos! Ich hatte erst 9 Plätze über das Intenet Portal reserviert und dann noch x telefonisch 2 weitere Plätze also für 11 Personen erweitert, dies war leider dann untergegangen, dadurch war es ein bischen eng am Tisch. Dann wurde dann ca 20 min keine Getränkebestellung aufgenommen, obwohl wir schon um 9 Uhr da waren und es noch relativ leer war. Abgeräumt würde der Tisch erst zwischendurch bestimmt 1 1/2 Std gar nicht, erst als wir das Gescirr auf den Nebentisch stellten , kam dann langsam Schwung in die Sache und die Bedienung wurde aufmerksamer. Ansonsten war alles soweit gut! Teils könnten die sehr wackeligen Stühle x gegen bequemere Sitzgelegenheiten ausgetauscht werden😜 Die Toiletten sind sehr sauber! Und auch die Osterkörbchen mit Süßigkeiten und Osterlämmchen fanden wir total niedlich!

Neu"Gut"
4/6
Bianca H.vor 13 Tagen · 7 Bewertungen

Es war ein toller Abend mit Freunden in einem sehr vollen Restaurant. Wir haben für 18 Uhr den Tisch reserviert, dann wurde uns um 19.05 Uhr mitgeteilt wir müssten gleich wieder gehen der Tisch wäre noch ein 2 x für den abend reserviert. Somit war der Abend für uns sehr unruhig immer auf die Uhr zu schauen ob wir nicht gleich aufstehen müssen für den nächsten Gast. Kurz bevor wir gehen sollten wurden wir dann noch gefragt ob wir Dessert möchten, aber das hätten wir nicht ab Bestellung in 10 Min geschafft somit lehnten wir gezwungen ab. 5 Min bevor wir dann wirklich gehen sollten wurde uns mitgeteilt jetzt könnten wir doch sitzen bleiben. Na toll da hätten wir auch wie geplant unseren Abend dort verbringen können eventuell sogar mit Dessert ! Sehr laut an dem Abend aber wir kommen trotzdem gerne hier hin.