Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Langenfeld
innenstadt
SEEHAUS
SEEHAUS Rezensionen

SEEHAUS

International, Amerikanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant SEEHAUS in innenstadt, Langenfeld

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu SEEHAUS (1.847)

Lies, was andere über SEEHAUS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über SEEHAUS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an SEEHAUS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.847 Bewertungen

5.2/6

1.847 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6885
5640
4194
373
235
120
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Andreas K.21 hours ago · 1 Bewertung

Auf der Website haben wir uns vorab mit der Speisekarte vertraut gemacht. Im Restaurant sagte man uns dann das dieses noch die Winterkarte ist und leider so nicht mehr gültig. Schade. Bei den Pastagerichten war für alle eindeutig zu viel Knoblauch, hier ist wenger sicher mehr.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kerry S.3 days ago · 1 Bewertung

Ich bin immer wieder total begeistert wie nett das Personal ist und wie lecker das Essen schmeckt. Naja und der Ausblick ist ja auch sehr viel wert

Neu"Hervorragend"
6/6
Martina E.4 days ago · 1 Bewertung

Wir waren erstmalig zum Frühstücksbuffet dort. Es ist für jeden etwas dabei und die Qualität der Speisen ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei einer Nachfrage zu einem Tee wurde man nicht unwissend zurück gelassen, sondern nach kurzer Zeit über die Inhaltssorten informiert. Sehr gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Claus P.7 days ago · 43 Bewertungen

Der Service war wirklich bemerkenswert aufmerksam, verbindlich und schnell. Die Burger gut aufgebaut und serviert. Der Lautstärkepegel ist grenzwertig hoch - Gespräche untereinander kaum möglich. Die Bestuhlung ist weitgehend unbequem, aber retro-stylish…

Neu"Gut"
4/6
Ruth K.7 days ago · 1 Bewertung

Service ok, Essen kam schnell, Burger waren super, Pommes mittelmäßig.

Neu"Sehr gut"
5/6
Kristin W.8 days ago · 1 Bewertung

Service gut und freundlich, Essen lecker 👌 Wir kommen sehr gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sandra H.9 days ago · 1 Bewertung

Man ist auf unsere Wünsche bei der Reservierung etc. absolut eingegangen. Alles TOP! DANKESCHÖN

Neu"Hervorragend"
6/6
Andrea F.10 days ago · 2 Bewertungen

An diesem Abend freie Platzwahl auch druaßen wäre möglich gewesen

Neu"Hervorragend"
6/6
Svenja O.11 days ago · 1 Bewertung

Alles super gewesen beim Brunch im Seehaus. Auch glutenfreie Brötchen waren kein Problem

Neu"Hervorragend"
6/6
Kris T.13 days ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre mit der schönsten Aussicht. Sehr leckeres Essen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Stefan W.13 days ago · 1 Bewertung

Lecker gegessen und sehr freundlich bedient worden. Und mit den Kindern kam die Bedienung sehr gut zurecht...weiter so

Neu"Sehr gut"
5/6
Corinna H.14 days ago · 1 Bewertung

Guter Service, leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre, Preis Leistung gut.

"Hervorragend"
6/6
Bianca L.15 days ago · 1 Bewertung

War Ostersonntag mit Mann und Tochter zum Brunch im Seehaus. Da ich mit Elektrorollstuhl kam, hat mir das Personal ganz spontan und flexibel durch das Umstellen des Tisches, einen problemlosen Zugang zu meinem Platz ermöglicht. Am Buffet war das Personal mehr als hilsbereit und zuvorkommend. Ein Lob auf das Team. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: das sind die Toiletten. Nicht nur, dass es keine Toilette für Behinderte gibt, sondern dass es in den Toiletten keine Hilfen wie fest montierte Gruffe zum Fethalten gibt. Diese wären mit Leichtigkeit und ohne große Kosten anzubringen.

"Hervorragend"
6/6
Friederike F.16 days ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr freundliche Mitarbeiter und das Essen ausgezeichnet. Wir kommen immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Christine B.16 days ago · 1 Bewertung

Restaurant ist zu empfehlen. Aussenanlage top. Essen gut - wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Monika H.16 days ago · 1 Bewertung

Schöne Lokalität, das Essen war lecker und das Personal sehr nett! Wir kommen gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Mario K.16 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt eine positive Erfahrung. Ich würde mir mehr vegetarische Varianten wünschen, zB einen Burgerbratling, der sich auch mit den Standardburgern kombinieren lässt.

"Sehr gut"
5/6
Elfi B.17 days ago · 1 Bewertung

gutes Verhältnis Preis-Leistung. Service sehr gut. Leere Platten werden umgehend aufgefüllt. Es gibt leckere Extras! Brötchen und Brot sehr gute Qualität. Positiv zu erwähnen ist, dass es weiterhin Lachs und Nutella gibt! ( da wird in anderen gastronomischen Betrieben gerne gespart!) Die Atmosphäre ist sehr angenehm, ein bißchen wir Urlaub! Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Martin U.17 days ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente; Guter Service; Reichhaltiges Frühstücksbüffet; Leckere Kaffee Auswahl; Coole Tisch-Stuhl-Kombi;

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.17 days ago · 1 Bewertung

Wir waren frühstücken. Tolle Auswahl am Buffet und das Personal sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.17 days ago · 1 Bewertung

Spargelcremesuppe und Lammhüfte waren ausgezeichnet mit einem Service auf gleich hohem Niveau

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.18 days ago · 1 Bewertung

Super Location. Sind Immer wieder gerne dort. Das Essen ist echt lecker.

"Hervorragend"
6/6
Ursula B.18 days ago · 1 Bewertung

Mit 7 Erwachsenen und 5 Kindern da gewesen, Essen kam gleichzeitig und war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Walter M.18 days ago · 7 Bewertungen

Schönes Brunch-Buffett. Auswahl lecker und für jeden etwas dabei!

"Hervorragend"
6/6
Daniel P.19 days ago · 4 Bewertungen

Essen war wieder sehr lecker. Service war freundlich und schnell. Hat uns wieder sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Tamara V.19 days ago · 5 Bewertungen

Nett wie immer, beim essen kommt es immer drauf an was man nimmt.

"Hervorragend"
6/6
Tamara V.19 days ago · 5 Bewertungen

Die Umgebung ist super schön,man kann an sonnigen Tagen toll draußen sitzen

"Hervorragend"
6/6
Tamara V.19 days ago · 5 Bewertungen

Super schöne zum entspannen bei tollem Wetter, wir saßen draussen

"Hervorragend"
6/6
Tamara V.19 days ago · 5 Bewertungen

Der Service ist sehr freundlich und schnell ,selbst bei etwas mehr Betrieb

"Hervorragend"
6/6
Tamara V.19 days ago · 5 Bewertungen

Der Service ist super schnell und sehr freundlich. Die Haus Limo schmeckt leider nicht nach viel mehr ausser Wasser und Minze aber das ist mein persönlicher Geschmack

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.22 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten wieder einen wunderbaren Abend im Seehaus. Freundliche, kompetente Mitarbeiter, leckeres Essen .... perfekt

"Hervorragend"
6/6
Nina W.24 days ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Der Service war super, das Essen lecker und wir hatten einen netten Abend.

"Sehr gut"
5/6
Eileen M.25 days ago · 2 Bewertungen

Schönes Restaurant mit Blick auf den Wasserski-Bereich. Personal ist sehr nett und das Essen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sonja A.25 days ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung und geschmackvolles Essen, kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Lucia S.25 days ago · 1 Bewertung

Service war etwas nachlässig und unaufmerksam , super essen , tolles Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Monika T.25 days ago · 1 Bewertung

Die Bedienungen waren sehr nett und schnell und die Essen waren sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Katrin K.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet! Ich komme immer wieder gerne dorthin (;

"Verbesserungswürdig"
2/6
Petra A.a month ago · 1 Bewertung

Service super! was für ein unangenehmes Licht, früher wohliger Musik nur auf Anfrage Essen durchschnittlich

"Sehr gut"
5/6
Michael G.a month ago · 1 Bewertung

Alles war sehr lecker Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Danke

"Sehr gut"
5/6
Stephanie L.a month ago · 2 Bewertungen

Bedienung wie immer freundlich und flott, Essen sehr gut. Allerdings darf die Küche gerne die Sparerips von der Karte nehme. Unverhältnismäßig teuer, schmeckt wie Suppenfleisch, gekocht und ein wenig gegart. Die Karte verspricht eine Gärung von 15 Stunden. Dann müsste das Fleisch vom Knochen fallen. Tut es nicht. Und es war auch nicht sehr zart.