Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Semiramis
Semiramis Rezensionen

Semiramis

Arabisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Semiramis in Charlottenburg, Berlin
Für Semiramis gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Semiramis (7)

Lies, was andere über Semiramis denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Semiramis, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Semiramis gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

7 Bewertungen

5.4/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer super 👍 danke die Stimmung der Service wir gehen sehr gerne wieder hin und empfehlen es auch sehr gerne weiter vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very good ambience, food and service. However even after reading the website and many reviews, we were not informed that this restaurant does not have a written menu and that it doesn't accept credit cards. This is important information that needs to become more transparent.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Begrüßung & Bedienung. Sehr geschmackvolle Küche. Man fühlt sich eher in einer familiären Atmosphäre als in einem typischen Restaurant. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch 👍👍👍👍

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Netter Service. Ziemlich teuer , sonst prima. Für Fleischfreunde ein Genuss. Ich würde es empfehlen, aber für den täglichen Besuch ist es zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Axel A.7 years ago · 1 Bewertung

Von der ersten Minute fühlte man sich geborgen und willkommen geheißen. Der Chef persönlich hat sich die Zeit genommen und das Konzept sowie die Gerichte ausführlich erklärt, was schon beim Zuhören das Wasser im Munde hat zusammenlaufen lassen. Alles in allem ein familiäres Konzept mit einer gehobenen kulinarischen Qualität! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut geführtes und gemütliches Restaurant, mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung. Das Essen war sehr gut. Es waren also alle Voraussetzungen für einen netten Abend gegeben. IK

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer unglaublich gut und der Service toll. Man fühlt sich dort immer wohl und willkommen. Wir kommen ganz Bestimmt wieder. Bis bald also