Restaurants
Berlin
Berlin
Neukölln
Shaan (Richardplatz)
Shaan (Richardplatz) Bewertungen

Bewertungen für Shaan (Richardplatz)

NeuköllnIndisch
Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Papadam

Reinickendorf
5.8/6369
Restaurant Papadam

Chutnify Pberg

Prenzlauer Berg
4.7/6150
Chutnify Pberg

6 Bewertungen für Shaan (Richardplatz)

Sieh dir hier Bewertungen zu Shaan (Richardplatz) an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Shaan (Richardplatz) gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Guido S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Nette Bedienung und schönes Ambiente. Termin gab's einfach und schnell und die Preise stimmen auch. Wir sind jetzt schon mehrfach dort gewesen und freuen uns schon aufs nächste Mal

"Ausgezeichnet"
6/6
claus h.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen Sehr freundlicher Service Gutes Preis-Leistungsverhältnis Reservierung hat super geklappt obwohl erst eine Stunde vor dem Reservierungstermin reserviert und das zur besten Zeit (Samstag 19:00 Uhr und vollem Lokal)

"Ausgezeichnet"
6/6
Jenny V.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schönes Innenambiente, freundliches und auch humorvolles Personal, guter Service, gute Speisenauswahl, nicht ganz preiswert aber lecker. Im Sommer auch große Gartenterrasse. Parkplätze sind ohne weitere Kosten auffindbar.

"Großartig"
5/6
Alisha D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Bedienung, das Essen war sehr lecker. Unser Wunsch nach einem Platz auf der Terrasse wurde nachgekommen. Wir kommen gerne wieder und werden das Restaurant weiterempfehlen

"Großartig"
5/6
Peter H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes, schmackhaftes Essen; Gaststube sehr sauber - ein wenig zu kalt; 2 von 4 Urinale defekt ! Mit Beseitigung der genannten Beanstandungen kann das Restaurant sehr gut weiter empfohlen werden.

"Gut"
4/6
Sylvia A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Geschmacklich gut, freundliche Bedienung, schneller Service. Allerdings waren die Portionen im Vergleich zu früheren Besuchen wesentlich kleiner ( bei dem von mir gewählten Gericht sogar nur halb so gross), so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr so toll ist.