Bewertungen für Shabby Chic

UnterbilkInternational
Sehr Gut
4.4/6
24 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.2/6935
SEEHAUS

Agatas Restaurant

Pempelfort
5.6/6220
Agatas Restaurant

24 Bewertungen für Shabby Chic

Sieh dir hier Bewertungen zu Shabby Chic an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Shabby Chic gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
24 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles bestens- aufmerksamer Service und mega leckeres Essen:) Wir kommen ganz bestimmt wieder .... Im Sommer ist es sicherlich noch schöner, wenn draußen gegessen werden kann .

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne B.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Wieder großartig. Es war voll und eng und gemütlich, aber der Service war irre aufmerksam und hat sogar einen kleinen Extrawunsch (Beilagenänderung) möglich gemacht. Fantastische Auswahl und Beratung bei After-Dinner-Drinks (Gin&Tonic), leckres Essen, gutes Timing. Alles prima!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne B.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Wieder großartig! Super Atmosphäre, sehr aufmerksamer, netter, lässiger Service, herausragendes Essen von der feinen, wechselnden Karte zu wirklich fairen Preisen, tolle Weine (auch der Hauswein!) inkl guter Beratung. Einfach der beste Ort in Düsseldorf für einen gemütlichen, kulinarischen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr ausgefallenes und ansprechendes Ambiente. Freundliche Bedienung und exzellentes Essen. Ebenso ist die Weinauswahl vorbildlich. Der einzige Kritikpunkt ist die etwas niedrige Raumtemperatur, also warm anziehen und genießen!

"Schlecht"
2/6
Nadja F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer super, vielleicht aber auch deshalb, weil wir sehr hungrig waren. Leider war nämlich nur ein Koch da, weshalb wir ewig (>1,5 Stunden) warten mussten. Da hätte ich zumindest einen Gruß aus der Küche erwartet. Desweiteren hat die unmöglich laute House Musik gestört. Wir waren eine größere Gruppe und konnten uns nur mit dem Sitznachbarn - nicht einmal mit dem Gegenüber - unterhalten. Wir baten den Service darum, die Musik doch etwas leider zu machen, jedoch wurde und erklärt, dass sie es bewusst so laut machen, damit die Privatssphäre der Gäste gewahrt bleibt, also die Unterhaltungen nicht vom Nachbartisch mitgehört werden. Das fand ich enttäuschend und schwach. Ich mochte das Shabby Chic immer, zumal sie meinen Lieblingswein auf der Karte führen, aber seither war ich nicht mehr da und entscheide jedes Mal wieder aufgrund dieser Erfahrung nicht mit meinen Gästen dorthin zu gehen.

"Großartig"
5/6
Marcel T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Unser erster Besuch im Shabby Chic! Sehr gutes Essen und nette Mitarbeiter haben uns den Abend versüsst Die Location ist außergewöhnlich hübsch und man fühlt sich schnell wohl. Einziges Manko: die alte Location roch etwas moderig

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen. Allerdings sollte man darauf achten, dass man nicht in eine Ecke platziert wird. Es scheint hier ein bestimmtes Auswahlkriterium zu geben. Es gibt Tische an der Garderobe und zum Lagerraum. Das hat zur Folge, dass die Leute einen ständig anrempeln. Und das ist beim Essen nicht so schön.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mike S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

As always, this tiny yet really cosy, hidden gem serves amazing food! The description of the menu is already luxurious and mouth-watering, but presentation and actual taste exceed that. Many different tastes on tree too, for everyone there's something great.

"Großartig"
5/6
Holger M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr interessante und entspannte Athmosphäre, sehr gutes Essen, Bedienung passte sich teilweise ungewollt dem gewollt chaotischen Interior an und verwechselt Bestellungen and verschiedenen Tischen, deshalb einen Punkt Abzug. Wurde aber mit Charme und o.g. gutem Essen wieder wett gemacht. Weinempfehlung war auch bemerkenswert gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Janine J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles super, Essen, Stimmung bei Genuss ohne Strom, einzige Manko es ist irre laut, an der Akkustik sollte gearbeitet werden, damit man sich nicht so anschreien muss.