Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Shaniu's dumpling & cake

Shaniu's dumpling & cake

Asiatisch

Bilder von Restaurant Shaniu's dumpling & cake in Charlottenburg, Berlin
Für Shaniu's dumpling & cake gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Shaniu's dumpling & cake

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Tuesday
10:00 - 14:00
Wednesday
10:00 - 14:00
Thursday
10:00 - 14:00
Friday
10:00 - 14:00
Saturday
10:00 - 14:00
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 14:00

Weitere Infos zum Restaurant: Shaniu's dumpling & cake

Gibt es etwas Besseres als Dumplings? Ja, nämlich Dumplings und Kuchen zusammen – für uns einfach die perfekte Kombination. Wer dies genauso sieht, bekommt das in Shaniu’s dumpling & cake in der Pariser Straße in Berlin-Wilmersdorf geboten. Das asiatische Restaurant, das direkt neben dem Shianu’s House of Noodles liegt, hat sich auf die gedämpften und mit köstlichen Sachen gefüllten Teigtaschen und asiatische Kuchen spezialisiert. Es gibt hier aber noch andere Sachen zu entdecken. Matcha-Eis, Nudelsuppen oder gefüllte Reisrollen mit Seetangblättern umwickelt. Wer in Berlin auf der Suche nach authentischen Gerichten der asiatischen Küche ist, muss das Shaniu’s dumpling & cake unbedingt ausprobieren.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Shaniu's dumpling & cake mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Shaniu's dumpling & cake Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Shaniu's dumpling & cake gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Shaniu's dumpling & cake reservieren?

Warum ist das Restaurant Shaniu's dumpling & cake so gefragt? Im Shaniu's dumpling & cake gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Charlottenburg, Berlin, gelegen, bietet Shaniu's dumpling & cake Gerichte wie Asiatisch. Finde heraus, was Shaniu's dumpling & cake von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!