Bewertungen für SHANKARA

WilhelmstadtIndisch
Ausgezeichnet
5.2/6
21 Bewertungen
SHANKARA Berlin image 1
SHANKARA Berlin image 2
SHANKARA Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

21 Bewertungen für SHANKARA

Sieh dir hier Bewertungen zu SHANKARA an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei SHANKARA gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
21 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Es ist ein stilvoll und gemütlich eingerichtetes Restaurant, sehr nettes Personal und Mega leckeres Essen. Wir waren zum ersten Mal indisch essen, kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela S.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Schöne Atmosphäre,freundliche Bedienung ,gutes Preis-Leistungsverhältnis, geschmackvolles Essen .Das Restaurant ist auch für einegrößere Gruppe gut geeignet. Die Lage in Spandau ist sehr zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen .Wir waren insgesamt sehr zufrieden .

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuel M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es wäre ein Versuch ein neues Restaurant zu finden wo man leckere, indische Küche genießen kann. Ich muss sagen es war sehr lecker, preislich super sodass wir ein neues super gutes Restaurant gefunden haben. Wie kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annika H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Besonders die Mango-Suppe ist ein Traum, die kann ich nur empfehlen. Auch der Service lässt nichts zu Wünschen übrig. Wir sind öfter dort und nehmen hin und wieder auch den Lieferdienst in Anspruch. Top! Eine Perle in Spandau.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kemal G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Willkommen in Indien! Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Die Servicekräfte sind freundlich ind zuvorkommend. Auf alles wird Wert gelegt. Das Essen ist sehr lecker, auch von den unterschiedlichen Schärfegraden her und man muss nicht lange warten. Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann steht einem das Servicepersonal mit Rat und Tat zur Seite. Als Empfang bekommt der Gast Brot, dass man mit unterschiedlichen Dips probieren kann, gereicht. Absolut empfehlenswer!

"Großartig"
5/6
Baerbel K.vor 2 Monaten · 12 Bewertungen

Es ist immer wieder gut dort zu essen und bedient zu werden. Man wird so freundlich beraten und bedient, uns zaubert es auch ein Lächeln auf die Lippen, wenn der " Chef" uns bedient. Essen ist ja bekanntlich Geschmackssache, also uns hat es geschmeckt, und wir würden dieses indische Restaurant weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tamara N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr authentisch und schnelle freundliche Kellner. Ohne nach zu Haken, wurde unser Tisch geschmückt und wir wurden herzlich empfangen. Obwohl zwei Gäste mehr anwesend waren, als vorher angekündigt, wurde problemlos ein weiterer Tisch an unsere Tafel geschoben. Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Baerbel K.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Wir gehen sehr gern dort essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit, es ist sauber und angenehm. Wir probieren jedes Mal eine andere Speise, und bis jetzt wurden wir nie enttäuscht. ISt einen Besuch Wert.

"Großartig"
5/6
Josianne J.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Erst kürzlich eröffnetes, aber schön eingerichtetes und vor allem ruhiges Restaurant. Die indischen Speisen und Getränke waren hervorragend. Bei Fragen zu den Speisen wurde wir sehr nett beraten - guter Service, abgesehen von den etwas längeren Wartezeiten zwischendurch. Wir kommen gern wieder :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela D.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Ich war zum zweiten Mal hier und das Essen war sehr gut und lecker. Wir wurden wieder sehr nett bedient. Kommen garantiert wieder. Nächstes Mal werden wir einen Cocktail probieren.