Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilhelmstadt
SHANKARA
SHANKARA Reviews

SHANKARA

Indian

Dishes priced around10€

Photo of restaurant SHANKARA in Wilhelmstadt, Berlin
SHANKARA is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of SHANKARA (23)

Read what people think about SHANKARA. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about SHANKARA before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about SHANKARA and book a table with confidence!

5.3/6

23 reviews

5.3/6

23 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
612
59
41
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michaela D.5 years ago · 22 reviews

Alles wieder sehr gut. Essen und Service waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Michaela D.5 years ago · 22 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr aufmerksam. Ich hatte den Mittagstisch. Die Suppe vorweg war lecker.

"Very good"
5/6
Baerbel K.5 years ago · 14 reviews

Es ist immer wieder gut dort zu essen und bedient zu werden. Man wird so freundlich beraten und bedient, uns zaubert es auch ein Lächeln auf die Lippen, wenn der " Chef" uns bedient. Essen ist ja bekanntlich Geschmackssache, also uns hat es geschmeckt, und wir würden dieses indische Restaurant weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist ein stilvoll und gemütlich eingerichtetes Restaurant, sehr nettes Personal und Mega leckeres Essen. Wir waren zum ersten Mal indisch essen, kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr nettes Restaurant. Das essen kam sehr schnell und war sehr lecker. Leider waren unsere Kellner etwas verpeilt. Das ist verbesserbar. Wir kommen trotzdem gerne wieder

"Excellent"
6/6
Angela S.6 years ago · 19 reviews

Schöne Atmosphäre,freundliche Bedienung ,gutes Preis-Leistungsverhältnis, geschmackvolles Essen .Das Restaurant ist auch für einegrößere Gruppe gut geeignet. Die Lage in Spandau ist sehr zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen .Wir waren insgesamt sehr zufrieden .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War eine Entdeckung. Haben dieses Restaurant dank quadoo gefunden. Das Essen war klasse. Wir werden wiederkommen. Der Eingang in der Wilhelmstr. ist der Nebeneingang. In der Segefelder ist ein Parkplatz vor der ür.

"Very good"
5/6
Thomas H.6 years ago · 1 review

Der reservierte Tisch war sehr schön Das Essen hat sehr lecker geschmeckt Der Service war auch sehr gut und sehr aufmerksam Also alles gut und ein sehr schöner Abend

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut und kam auch recht schnell. Das Batura haben wir schon besser gegessen. Allgemein waren wir Zufrieden. Das Restaurant hat eine gute Lage und ist gut zu erreichen. Ausserdem hat es einen extra Parkplatz.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es wäre ein Versuch ein neues Restaurant zu finden wo man leckere, indische Küche genießen kann. Ich muss sagen es war sehr lecker, preislich super sodass wir ein neues super gutes Restaurant gefunden haben. Wie kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker. Besonders die Mango-Suppe ist ein Traum, die kann ich nur empfehlen. Auch der Service lässt nichts zu Wünschen übrig. Wir sind öfter dort und nehmen hin und wieder auch den Lieferdienst in Anspruch. Top! Eine Perle in Spandau.

"Excellent"
6/6
Baerbel K.6 years ago · 14 reviews

Wir gehen sehr gern dort essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit, es ist sauber und angenehm. Wir probieren jedes Mal eine andere Speise, und bis jetzt wurden wir nie enttäuscht. ISt einen Besuch Wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Willkommen in Indien! Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Die Servicekräfte sind freundlich ind zuvorkommend. Auf alles wird Wert gelegt. Das Essen ist sehr lecker, auch von den unterschiedlichen Schärfegraden her und man muss nicht lange warten. Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann steht einem das Servicepersonal mit Rat und Tat zur Seite. Als Empfang bekommt der Gast Brot, dass man mit unterschiedlichen Dips probieren kann, gereicht. Absolut empfehlenswer!

"Excellent"
6/6
Michaela D.6 years ago · 22 reviews

Ich war zum zweiten Mal hier und das Essen war sehr gut und lecker. Wir wurden wieder sehr nett bedient. Kommen garantiert wieder. Nächstes Mal werden wir einen Cocktail probieren.

"Excellent"
6/6
Michaela D.6 years ago · 22 reviews

War das erste Mal hier und muss sagen, dass das Essen sehr lecker war. Due Bedienung wsr auch sehr nett. Wir waren nicht das letzte Mal da.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war alles sehr gut. Sehr nette Bedienung und faire Preise. Einrichtung ist eher indisch als hier üblich. Ich würde nochmals hingehen um alles zu genießen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir wurden sehr nett empfangen und das Essen war köstlich. Gerne kommen wir wieder hierher zurück.Das Ambiente könnte man noch verbessern daher nicht die volle Punktzahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen im Shankara war super lecker und schön heiß Die Bedienung haben schnell und sehr aufmerksam gearbeitet. Einrichtung schon eingerichtet und sehr eine ruhige Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, sehr authentisch und schnelle freundliche Kellner. Ohne nach zu Haken, wurde unser Tisch geschmückt und wir wurden herzlich empfangen. Obwohl zwei Gäste mehr anwesend waren, als vorher angekündigt, wurde problemlos ein weiterer Tisch an unsere Tafel geschoben. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Josianne J.7 years ago · 12 reviews

Erst kürzlich eröffnetes, aber schön eingerichtetes und vor allem ruhiges Restaurant. Die indischen Speisen und Getränke waren hervorragend. Bei Fragen zu den Speisen wurde wir sehr nett beraten - guter Service, abgesehen von den etwas längeren Wartezeiten zwischendurch. Wir kommen gern wieder :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr lecker, gute Qualität der Speisen. Personal ist freundlich, flexibel, aufmerksam. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, man sitzt gut und fühlt sich wohl.

"Awful"
1/6
Baerbel K.7 years ago · 14 reviews

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Der Service war den ganzen Abend sehr gut, sehr schnell, und das Essen war auch sehr gut. Das Resaturant ist groß, sehr ordentlich und sauber. Der Gesamteidruck war sehr positiv und es ist empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, Bedienung ist feundlich macht sich aber sehr rar. Wenn man draußen länger sitzt wird ma auch mal vergessen. Leider keine Karten Zahlung möglich auch nicht EC.