Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Shibuya
Shibuya Rezensionen

Shibuya

Bilder von Restaurant Shibuya in Friedrichshain, Berlin
Für Shibuya gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Shibuya (102)

Lies, was andere über Shibuya denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Shibuya, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Shibuya gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

102 Bewertungen

5.2/6

102 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
653
532
48
35
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Aaron R.14 days ago · 50 Bewertungen

Tolles Sushi, tolle Cocktails, das ist wirklich eine der besten Optionen am Uber-Platz.

"Hervorragend"
6/6
Annette W.6 months ago · 3 Bewertungen

Beste Einstimmung vor unserem Konzert in der Mercedes-Benz-Arena. Das Essen war sehr gut und Preis / Leistung stimmt. Obwohl das Restaurant voll war, war das Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend. Nicht einfach, so viele Gäste vor einem Konzert zufrieden zu stellen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Patrik L.6 months ago · 9 Bewertungen

Guter Qualität, guter Service, angemessene Preise. Und das in guter Lage.

"Hervorragend"
6/6
Aileen J.7 months ago · 1 Bewertung

Super freundlich und sehr lecker :) tolles Ambiente. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Peter F.8 months ago · 24 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, schneller Service und sehr gutes Essen. Die Tapas sind sehr empfehlenswert. 👌🏻

"Sehr gut"
5/6
Lisa S.8 months ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente , Preise sind auch gut. Sehr freundliches Personal. Essen war sehr schön angerichtet, geschmacklich war es in Ordnung.

"Gut"
4/6
Jennifer P.10 months ago · 10 Bewertungen

Wir waren vor einen Konzert zu Besuch in dem Restaurant und es kamen leider nicht alle bestellten Gerichte an. Das Sushi hat sehr gut geschmeckt, die Rahmen Suppe war so lalala. Sie war auch etwas lieblos angerichtet .

"Durchschnittlich"
3/6
Juliane A.a year ago · 18 Bewertungen

Wir waren an einem frühen Freitag abend dort. Es war komplett überfüllt mit allen negativen Seiten, die das mit sich bringt. Zu laut, lange Wartezeiten, das sushi nicht gut gerollt etc. Nicht unbedingt empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Emily H.2 years ago · 9 Bewertungen

Visited here for the first time and really enjoyed everything about it! The decor was so cool and unlike anything I've seen in Berlin. The food was delicious and the staff were very friendly and helpful.

"Hervorragend"
6/6
Lisa F.2 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre, sehr nette Bedinung und schneller Service

"Hervorragend"
6/6
Sascha S.2 years ago · 1 Bewertung

sehr lecker und authentisch. absolut zu empfehlen. preise sind angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Jannik S.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich sehr wohl und das Essen und Trinken ist auch nice.

"Hervorragend"
6/6
Kiana L.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Establishment mit preiswertem Essen und einer großen Menü- Auswahl, auch für Vegetarier ist mehr als genug dabei. Hübsche Einrichtung und freundliches Personal, Shibuya Berlin ist definitiv ein Must für alle Liebhaber der asiatischen Küche!

"Hervorragend"
6/6
Thiele R.2 years ago · 5 Bewertungen

Love this place so much! Fantastic service and food, can’t recommend enough!

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.4 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Ramen in toller Atmosphäre. Die selbstgemachten Limonaden sind auch sehr zu empfehlen. Komme bald wieder!! :))

"Hervorragend"
6/6
Stefanie M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre. Leckeres Essen. Super leckere Getränke. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elena G.4 years ago · 1 Bewertung

Frische und leckere Speisen! Das Preis-Leistungsniveau stimmt auch! Unbedingt hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Sara P.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker!!! sehr gute Preisen und sehr schön. gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Timon S.4 years ago · 1 Bewertung

I really really loved it! Would definitely go there again

"Hervorragend"
6/6
Helmut W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, freundliche Bedienung, das Ambiente stimmt. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Delia B.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war heut fast zu übereifrig Geschmack Supi toll

"Sehr gut"
5/6
Yves D.4 years ago · 14 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant im Herzen der Hauptstadt an der Spree.

"Sehr gut"
5/6
Denise P.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Und sehr nettes Personal. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
raphaelle r.4 years ago · 1 Bewertung

Keine Wartezeit - das Team war sehr effizient und nett und das Essen einfach lecker ! Ich werde dieses Restaurant zu Freunden empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Davide P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes japanisches Restaurant mit sehr gutem Sushi und leckeres Ramen. Bedienung auch sehr nett und tolle Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
André M.4 years ago · 2 Bewertungen

The service was really fast, the location was great and the ramen (vegetarian) really well served and delicious. Will defenetly go back there!

"Hervorragend"
6/6
Elise A.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker und Service war gut. Ambient sehr schön!

"Hervorragend"
6/6
Dorothea Q.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, super Service. Das Restaurant ist sehr hübsch gestaltet und vermittelt japanische Atmosphäre. Klare Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Pia S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war gut, netter Service und leckeres Essen :) :)

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.4 years ago · 1 Bewertung

Schnelle aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. In der Stoßzeit (18-20) etwas laut, danach wird es wieder ruhiger.

"Sehr gut"
5/6
Corinna C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi, ein wenig zu viel Reis dran, daher etwas mächtig

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Abend. Leckeres Essen und perfekter Service. Wir kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Tina A.4 years ago · 1 Bewertung

An einem Sonntag Abend war das Restaurant sehr voll, da 2 Großveranstaltungen in der Gegend stattfanden. Wenn man dort ein Restaurant führt, sollte man darüber Bescheid wissen und mehr Personal für einen solchen Abend anstellen. Somit mussten wir über 1 Stunde auf eine Suppe warten und alles andere hat auch sehr lange gedauert. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Jan H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und die Ramen haben auch sehr gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Carsten H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant im Tokio-Style, typisch japanisches Essen: total lecker.

"Sehr gut"
5/6
Angelina R.4 years ago · 1 Bewertung

War lecker und tolles Ambiente, kommen sehr gerne wieder danke

"Hervorragend"
6/6
Dominik S.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal und gutes Essen Preis Leistung passt auch ist auf jedenfall zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein rund um schöner Abend! Wir kommen definitiv wieder! Essen und Bedienung war top !

"Hervorragend"
6/6
Philipp J.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service und leckeres Essen. Kommen sehr gern wieder her.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael G.4 years ago · 15 Bewertungen

Als wir herein kamen, fühlte ich mich wirklich direkt in ein angesagtes Szenlokal in Tokyo versetzt. Mit den vielen Laternen und der schicken Bar wird viel japanisches Flair vermittelt. Zur Vorspeise hatten wir die Nr. 9 Agedashi Tofu und die Nr. 14 Gesokara ( knusprig gebackene Tintenfischzöpfe). Der Tofu war ganz OK, wir würden ihn aber wohl nicht unbedingt noch einmal bestellen. Ganz anders bei den Tintenfische. Sehr knusprig und wirklich sehr lecker. Die selbstgemachte Knoblauchmayo passt super dazu und schmeckt klasse. Zur Hauptspeise hatten wir uns den Shoyu und den Tonkotsu Ramen auserwählt. Leider muss ich sagen das beide Brühen nicht wirklich gut waren. Wir hatten den Eindruck das sie mit Wasser verdünnt wurden. Die Komplexität, Tiefe und Kraft die ein Ramen für mich ausmachen fehlten hier. Ein Pluspunkt vergebe ich für die Nudeln, die hausgemacht sind und auf den Punkt perfekt gegart waren.