Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Shibuya
Shibuya Rezensionen

Shibuya

Bilder von Restaurant Shibuya in Friedrichshain, Berlin
Für Shibuya gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Shibuya (102)

Lies, was andere über Shibuya denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Shibuya, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Shibuya gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

102 Bewertungen

5.2/6

102 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
653
532
48
35
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Denise D.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, tolles Personal und mega leckeres Essen! Gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr nett und aufmerksam, die selbst gemachten Kalt-Getränke lecker. Die frittierten Oktopus-Rollen waren ebenfalls sehr lecker. Leider war der Reis im sushi alt und trocken. Werden daher nicht wiederkommen. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Noack M.5 years ago · 19 Bewertungen

Super schnelle Bedienung und Service. Getränke und Essen trotzdem auf sehr guten Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Nathalie G.5 years ago · 1 Bewertung

Hatte vor einem Konzert zusammen mit einer Freundin dort gegessen. Sehr freundlich, schnell und reichlich. Sobald ich mal wieder in Berlin bin, gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dario C.5 years ago · 1 Bewertung

Leider blieb das gesamte Essen unter den Erwartungen, Verhältnismäßig hohe Preise und die Bedienung war am Ende recht „unfreundlich“

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Leider ist die Bestuhlung nicht gerade sehr bequem, so dass ein längeres Verweilen Poschmerzen verursachen kann.

"Sehr gut"
5/6
Frederic N.5 years ago · 1 Bewertung

Nice place with nice decorations. Food was not bad with a large choice.

"Sehr gut"
5/6
Julian G.5 years ago · 18 Bewertungen

Sehr lecker, die Sushi waren sehr gut, die gebackenen Tintenfische leider nicht sehr knusprik

"Hervorragend"
6/6
Stephanie A.5 years ago · 3 Bewertungen

Schnelle, freundliches service und super lecker! Einfach spitze vor Konzert.

"Hervorragend"
6/6
Cordula K.5 years ago · 10 Bewertungen

Alles super. Vielen lieben Dank. wir kommen wieder. Das Essen und der Service waren perfekt.

"Gut"
4/6
Sabine H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Sushi war gut, aber nicht außergewöhnlich. Bedienung freundlich, aber nicht professionell. Ich muss kein zweites Mal kommen.

"Sehr gut"
5/6
Marcell G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Ramen fast wie in Tokyo. Alles im allem empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Samy E.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super! War sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Top!

"Hervorragend"
6/6
Jens B.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Sushi in einem gemütlichen und zwanglosen Ambiente. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Denis S.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Ambiente, freundliche Bedienung und das Essen hat mir gut geschmeckt. Ich habe das Shibuya auf meine Merkliste gesetzt und werde wieder kommen.

"Gut"
4/6
Sabrina Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit tollem Essen und super freundlichen Mitarbeitern. Wir waren zu viert da und wir alle waren sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Ines W.5 years ago · 1 Bewertung

Sushi war gut und eine kleine Kritik, beim Ramen waren zu viele Nudel und kaum Gemüse, das Fleisch war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen - nette, aufmerksame Bedienung - das Restaurant: ein bisschen Japan. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Markus T.5 years ago · 1 Bewertung

Essen lecker, das Sushi Menü war jedoch schon etwas angetrocknet - also scheinbar schon vorbereitet gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Fabian R.5 years ago · 1 Bewertung

was very good , would reccomend and come again, cool

"Hervorragend"
6/6
Natalia S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter und aufmerksamer Service, leckeres Essen und angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Denise R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit tollem Essen und super freundlichen Mitarbeitern. Wir waren zu dritt in der Familie da und wir alle waren sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder!