Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Altstadt
Siam Cocktailbar
Siam Cocktailbar Rezensionen

Siam Cocktailbar

Bilder von Restaurant Siam Cocktailbar in Altstadt, Düsseldorf
Für Siam Cocktailbar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Siam Cocktailbar (7)

Lies, was andere über Siam Cocktailbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Siam Cocktailbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Siam Cocktailbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.4/6

7 Bewertungen

4.4/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6
54
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Lea W.2 years ago · 28 Bewertungen

Die Stimmung war super, das Publikum ist etwas jünger. Der Laden ist okay man könnte aber viel mehr daraus machen.

"Gut"
4/6
M. L.6 years ago · 98 Bewertungen

Feierabend Cocktail, wie immer lecker. Trotz viele Gäste mussten wir nicht lange auf unsere Bestellung warten.

"Sehr gut"
5/6
M. L.7 years ago · 98 Bewertungen

Wir haben mal wieder ein toller Abend im Siam verbracht T. Tolle Cocktails, schöne Stimme, Service Mitarbeiter waren nett, mussten nicht all zu lange warten auf die Getränke.

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole A.7 years ago · 4 Bewertungen

Kein ausreichend großer Tisch für die Reservierung von 13 Personen, zudem wurden halbvolle Cocktails ungefragt abgeräumt :( Es würde sich entschuldigt aber kein Erstatz angeboten.

"Sehr gut"
5/6
M. L.7 years ago · 98 Bewertungen

wieder mal einen schönen abend im siam verbracht. Trotz das schlechte Wetter war die Stimmung super!

"Sehr gut"
5/6
M. L.7 years ago · 98 Bewertungen

Es war wieder einen schönen abend bei siam, wieder mal einen neuen Cocktail probiert und den abend mit den besten ausklingen lassen.

"Sehr gut"
5/6
M. L.7 years ago · 98 Bewertungen

Ich liebe diesen Laden, tolle Atmosphäre, tolle Getränke und Bedienung. Immer wieder treffe ich mich mit Freunden hier. Das nächste mal wird wieder Freitag sein.