Restaurants
Berlin
Berlin
Steglitz
Sichuan Gourmet
Sichuan Gourmet Bewertungen

Bewertungen für Sichuan Gourmet

SteglitzChinesisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion
Wundervoll
5.7/6
12 Bewertungen
Sichuan Gourmet Berlin image 1
Sichuan Gourmet Berlin image 2
Sichuan Gourmet Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Sichuan Gourmet

Sieh dir hier Bewertungen zu Sichuan Gourmet an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sichuan Gourmet gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
12 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas O.vor 7 Monaten · 8 Bewertungen

Sehr leckeres, geschmackvolles Essen. Bedienung sehr aufmerksam und serviceorientiert. Bei Sonne kann man schön auf der Terrasse sitzen. Zu empfehlen ist das Buffet am Abend. Aber immer reservieren, sonst bekommt man schwer einen Platz!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tim B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Buffet ist sehr lecker, da darf man essen soviel man will. Das Restaurant bietet auch gute Festlichkeiten an. Für den Sommer finde ich die Terrasse gut, sowie die Unterplane.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tim B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ich fand es sehr gemütlich! Das Essen war sehr lecker! Beim Buffet finde ich es gut, dass man sich so viel nehmen darf wie man schafft. Ich komme gerne mal wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tim B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Und ich komme gerne wieder. Vielleicht mal wieder mit meinem Vater. Das mit dem Buffet finde ich auch gut, weil man sich so viel nehmen darf , wie man möchte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef B.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Nach längerer Pause mal wieder hier eingekehrt. Sehr ansprechendes Ambiente und freundliche, höfliche Bedienung. Die Speisenauswahl sowohl die Tagesmenüs wie auch aus der normalen Speisekarte sehr reichhaltig und geschmacklöich hervorragend. Kann jedem nur empfehlen hier zu speisen. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara N.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Mein absoluter Lieblingschinese im Süden Berlins! Hervorragender Service und wohlschmeckende Speisen. Sowohl das kleine aber feine Buffet als auch Speisen a la carte. Das Buffet wird ständig aufgefüllt, so dass die Speisen immer frisch und warm sind.

"Großartig"
5/6
Patrick T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Von außen sehr Unscheinbar, man sollte sich aber nicht abschrecken lassen! Innen ist ein sehr schönes Ambiente. Nettes Personal und natürlich leckeres Essen. Zu empfehlen ist der Quallensalat für den der sich traut. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Angebot war vielfältig und schmackhaft. Die Bedinung freundlich und nicht aufdränglich. Das Resturant hat eine gute Atmosphäre. Ich werde es weiter empfehlen und selbst wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tim B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ich finde Ihr Restaurant schön. Am besten gefällt mir das Buffet. Ich gehe gerne chinesisch essen und komme gerne wieder. Vielleicht mal wieder mit meinem Vater.

"Großartig"
5/6
Katrin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer gleichbleibende Qualität und große Auswahl. Nette Bedienung, sowie freundlicher Empfang. Wir gehen dort gerne wieder hin. Gerade wenn die Familie zusammen kommt. MfG Heere/ Kielczynski