Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Simbiosa presents Kapara
Simbiosa presents Kapara Rezensionen

Simbiosa presents Kapara

Essen & Trinken, Vegetarisch, Israelisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Simbiosa  presents Kapara in St. Pauli, Hamburg
Für Simbiosa presents Kapara gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Simbiosa presents Kapara (244)

Lies, was andere über Simbiosa presents Kapara denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Simbiosa presents Kapara, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Simbiosa presents Kapara gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

244 Bewertungen

5.1/6

244 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6128
560
430
315
210
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alex K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolles Ambiente, tolle Menschen. Immer wieder gerne! 🙏🏼

"Hervorragend"
6/6
Friederike L.4 years ago · 1 Bewertung

Toll, toll, toll! Coole Location, Mega nette Leite, stylisches Ambiente & leckeres Essen 😃

"Hervorragend"
6/6
Sylvia T.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, small portions, attentive service, would recommend it to fiends

"Durchschnittlich"
3/6
Franziska L.4 years ago · 1 Bewertung

Nur Hummus. Starters sehr klein und sprechen nur Englisch ...

"Hervorragend"
6/6
Madleen O.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend mit super Service und sehr leckerem Essen! Man fühlt sich rundum wohl. Kann das Simbiosa nur jedem empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Christina Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Insgesamt sehr gut, Essen lecker und Preis-/Leistung wirklich gut. Leider war der Service ein bisschen durcheinander, hat z.B. die Dessert Karte angeboten aber dann nicht gebracht. Etwas laut im Restaurant und etwas eng, ich würde aber dennoch nochmal hingehen.

"Gut"
4/6
Vanessa P.4 years ago · 1 Bewertung

Der beste Hummus den ich jemals gegessen habe! Allerdings sind die starters viel zu klein und zu teuer meiner Meinung nach. Wir hatten zB Falafel Paradise und Frischkäse mit Brot. Bei dem Starter mit Frischkäse hätte zum Beispiel mehr Brot dabei sein können, in einer extra Schale. Die zwei Mini Stücke Brote haben für die Menge an Frischkäse nicht ausgereicht. Bei den Falafel hätte ich mir ebenfalls mehr gewünscht denn für den Preis bekommt man woanders ein ganzes Gericht. Zumindest 6 Stück/grade Anzahl, dann kann man es sich zu zweit leichter auch teilen. Ansonsten alles super! Danke.

"Sehr gut"
5/6
Kay-Dennis B.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing atmosphere simply because the staff is so nice. The boss himself is serving food, the waiters always have a smile and the food is awesome. what else do you wish for?

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Besonders, sehr lecker, wunderbar und vor allem vegan. Tolle Atmosphäre

"Gut"
4/6
Antje G.4 years ago · 1 Bewertung

Ich kann es gar nicht genau sagen, was es war. Das Essen war sehr lecker, wir hatten ein Humusgericht und Nachtisch. Der Service gut, das Essen kam schnell und ich war satt. Aber irgendwie hat etwas kleines gefehlt, um die volle Punktzahl zu geben. Ich glaube, es war die klitzekleine Enttäuschung über eine gewisse Schlichtheit des Gerichts in Kombination mit dem Preis. Schlichtheit kann ja auch charmant sein, aber das Konzept ist ja schon auch sehr "hippstig", da war die Erwartung meinerseits wahrscheinlich eine andere. Auch der Nachtisch war zwar sehr lecker, aber etwas klein, für den Preis und meinen Geschmack. Vielleicht braucht es einfach einen größeren Teller mit einem Klecks Farbe (Soße)...? Ich weiß es nicht. Und ein bisschen schade war auch, dass man sich nach den abgelaufenen zwei Stunden am Tisch nicht noch für einen Absacker an die Bar setzen konnte, weil zu voll. Die 2 Stunden Regel finde ich aber grundsätzlich total ok, wird auf der Website ja so angekündigt und das Ganze muss ja auch wirtschaftlich bleiben. Alles Gute für euch!!

"Sehr gut"
5/6
Wiebke M.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres hummus und feine Getränke Schönes Restaurant mit nettem personal

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal, super leckeres Essen, schönes Lokal. Besser hätte es nicht sein können!

"Hervorragend"
6/6
Martin G.4 years ago · 1 Bewertung

Yummy friendly hummusly delicious vine Gamla Syrah, international, English speaking

"Hervorragend"
6/6
Ruth B.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Hummus in Hamburg! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mohammad Ali H.4 years ago · 1 Bewertung

Richtig tolles israelisches Essen und die Bedienung war auch gut. Ich hatte Birthday Shots bekommen , was ich sehr nett fand. Würde jederzeit gerne wieder hin.

"Durchschnittlich"
3/6
Elena L.4 years ago · 1 Bewertung

Service und Atmosphäre gut. Das Essen war allerdings enttäuschend. Teilweise sehr ungewürzt und langweilig. Da hätten wir wirklich mehr erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Ruth B.4 years ago · 1 Bewertung

Authentisch, freundlich und köstlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Es war sehr lecker. Wir kommen gerne nochmal wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Vanessa J.4 years ago · 1 Bewertung

Feels like a dinner with friends at home but with a better cook :) Love the food and the team!

"Hervorragend"
6/6
Marco M.4 years ago · 1 Bewertung

Nice food and super friendly service. We hope they become a permeant in Hamburg.

"Hervorragend"
6/6
Jan S.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super gut. Top Essen und sehr gutes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Joasia B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen, sympathische Bedienung und fröhliche Atmosphäre. ✌🏻

"Durchschnittlich"
3/6
Jennifer C.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war gut, allerdings waren die Portionen sehr klein. Service wirkte desinteressiert.

"Hervorragend"
6/6
Simone V.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war fantastisch und die Reservierung hat super geklappt!

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.4 years ago · 1 Bewertung

super lecker und super Service - am besten mit Reservierung!

"Hervorragend"
6/6
Lil P.4 years ago · 1 Bewertung

It was a wonderful evening! Everyone was super nice. The only thing is that the sizes were too small for the price.

"Hervorragend"
6/6
Anna J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Kleine Portionen. Freundlicher Service. Ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nicole L.4 years ago · 1 Bewertung

New flavours, new experiences. Great restaurant. Definitely would recommend this place.

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Lage, angenehmen Atmosphäre, super sympathisches Personal, total leckerer Gerichte, ...! Kann nur gutes berichten!

"Hervorragend"
6/6
Michael G.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen TOP. Charmanter Service. Gemütlicher, unkomplizierter Laden. Komme wieder, wenn das Popup dann noch da ist ;-)

"Gut"
4/6
Mara K.4 years ago · 1 Bewertung

Statt 2x Hummus als Hauptgericht eher Hummus und Vorspeisen kombinieren.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr bereichernde Erfahrung und ein fantastisches geschmackliches Erlebnis. Werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen!

"Hervorragend"
6/6
Markus H.4 years ago · 1 Bewertung

Top Laden, top Essen und super Service. Eine Bereicherung für St. Pauli.

"Sehr gut"
5/6
Jana S.4 years ago · 1 Bewertung

Extrem leckeres Essen, sehr nette Bedienung! Alles super und angenehm

"Hervorragend"
6/6
Frida I.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen! Tolle Atmosphäre! Sehr nette Bedienung! Komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jörn B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Hummus-Gerichte, gute Atmosphäre, israelisches Bier, sehr freundlicher Service. Lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Denise T.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Essen, nette Bedienung, gutes Preisleistungsverhältnis, kommen sehr gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Hevi B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war ganz gut und die Bedienungen freundlich. Jedoch war leider alles was die Bestellungen angeht ziemlich chaotisch. Falscher Wein, umbestellte doppelte Getränke, wässriger Kaffee. Die Rechnung war voll mit Fehlern, wir müssten dem Kellner letztendlich den Beleg korrigieren weil er keinen Überblick hatte. Eine Differens von über 60 Euro (zu unseren Gunsten) wurde falsch bonniert.. Schade !! Denn sonst eigentlich ein toller Laden..

"Sehr gut"
5/6
Eduard L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin G.4 years ago · 1 Bewertung

Great food in a relaxed atmosphere served by friendly staff - uncomplicated and delightful!

...