Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Skal by Munch's Hus
Skal by Munch's Hus Rezensionen

Skal by Munch's Hus

Bilder von Restaurant Skal by Munch's Hus in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Skal by Munch's Hus (30)

Lies, was andere über Skal by Munch's Hus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Skal by Munch's Hus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Skal by Munch's Hus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

30 Bewertungen

5.2/6

30 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
612
514
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Erdi Y.12 days ago · 1 Bewertung

Es war wirklich toll. Insbesondere war kellnerin super freudlich und höfflich. Ich schlage stark vor. Danke für alles!

"Hervorragend"
6/6
Jochen H.14 days ago · 2 Bewertungen

Wieder gute Weinempfehlung und tolles Ambiente. Neben dem Essen ist der Service hervorragend.

"Gut"
4/6
Ann-Kathrin B.18 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein sehr schönes Lokal mit wirklich tollen Speisen. Der Kellner darf jedoch seine Mimik etwas mehr im Griff haben und nicht so zum Ausdruck bringen, genervt zu sein, wenn man höflich eine Frage stellt - wenn etwas nicht geht, dann kann man gerne mitteilen und kurz begründen, dann ist auch alles gut :)

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.22 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und schöne Weine!! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Bert G.a month ago · 1 Bewertung

Ein Kleinod in der großen Stadt. Ohne Reservierung sollte man dort nicht hingehen. Und egal was es kostet, es lohnt sich .. Wir sehen uns. Danke

"Hervorragend"
6/6
Yvonne M.a month ago · 1 Bewertung

Gemütlich. Toller Service. Gute kleine kreative Karte. Da findet jeder etwas.

"Sehr gut"
5/6
Gerlinde S.a month ago · 2 Bewertungen

Lecker und dank der kleinen Portionen kann man viel kosten. Freundlicher Service, cosy Atmosphäre

"Durchschnittlich"
3/6
Constanze S.a month ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, schöne Location und Inneneinrichtung, angenehmes Ambiente. Speisen wurden zügig serviert und waren visuell schön angerichtet. Die alkoholfreien Getränke schmeckten nicht (kaum Kohlensäure). Das Essen hat uns einfach nicht wirklich gut geschmeckt, es ist wohl nicht unsere Küche.

"Sehr gut"
5/6
Michael S.a month ago · 1 Bewertung

Angenehm, guter Wein, interessantes Smœrebrœd… ist sehr weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Eva W.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute auch offene Weine, freundliche Bedienung, kleine, feine Portionen beim Essen. Wenn man sehr hungrig hingeht, wird es teuer, sonst liegt es im Rahmen.

"Sehr gut"
5/6
Birgit D.2 months ago · 1 Bewertung

Nettes Restaurant, gemütlich, Service aufmerksam und freundlich, Essen war lecker, in Teilen sogar sehr gut (haben uns mehrere Runden Tapas bestellt und geteilt)

"Sehr gut"
5/6
Gizem G.2 months ago · 31 Bewertungen

Alles war lecker. die Portionen waren recht klein. Der Service war sehr freundlich und wir mochten den Wein, den sie empfohlen haben. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Renate T.3 months ago · 1 Bewertung

Die Fischsuppe ist sehr zu empfehlen. Auch die gewählten Tapas war waren sehr schmackhaft. Service sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Eva K.3 months ago · 1 Bewertung

Es hat alles prima geklappt. Da wir sehr früh dran waren, konnte sich der Service gut um uns kümmern. Es war auch (noch) sehr ruhig.

"Gut"
4/6
Nina E.4 months ago · 1 Bewertung

Gut alles ok gut Bissel zu warm drin Sehr aufmerksamer Kellner

"Hervorragend"
6/6
Rikke B.5 months ago · 1 Bewertung

Super gemütlich. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Die kleinen, abwechslungsreichen Gerichte haben uns sehr gefallen !

"Sehr gut"
5/6
Frank H.5 months ago · 4 Bewertungen

Angenehmer Abend in der Weinbar mit Tapas Kreationen , Service sehr gut, gute Auswahl an Weinen. Uns hat es gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Jochen H.5 months ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend. Endlich einmal wieder ein außergewöhnliches Restauranterlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Bernd V.5 months ago · 4 Bewertungen

Wir kommen wieder, es war sehr gut, leider keine Parkplätze

"Hervorragend"
6/6
Maria K.6 months ago · 3 Bewertungen

Finally a really innovative restaurant & food concept. The atmosphere is very cozy, not too big and not crowded but decent space per table. The service is really attentive & friendly. The menu is really good and all food was amazing.

"Sehr gut"
5/6
Arvid G.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckere und originelle Tapas mit typisch norwegischen Zutaten. Wer großen Hunger hat, sollte sich auf vier und mehr Tapas einstellen. Nettes Ambiente und aufmerksamer Service.

"Sehr gut"
5/6
Roswitha A.6 months ago · 2 Bewertungen

Wir / ich kommen immer wieder gern hierher. Essen und Wein sehr schmackhaft.

"Sehr gut"
5/6
Roswitha H.7 months ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen, auch der Service war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Anja G.7 months ago · 1 Bewertung

Es war ein ganz wunderbarer, kulinarisch voll zufriedenstellnder Abend, mit liebevoller Beratung im Service und bester Qualität aus der Küche. Gern immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Ingo T.7 months ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre; wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anne S.8 months ago · 1 Bewertung

Ein rund um schöner Abend. Besser geht es nicht, skaal!

"Hervorragend"
6/6
Michael L.8 months ago · 2 Bewertungen

Gut gegessen. Gut gegessen. Freundliches Personal. Ich komme wieder. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Izabela W.8 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, eine sehr große Weinauswahl und super Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Gertrude R.a year ago · 1 Bewertung

Die nordischen Tapas waren originell und der Service sehr aufmerksam .

"Gut"
4/6
Maria B.a year ago · 11 Bewertungen

Nice and interesting dishes! Delicious salmon.but it is hard to find parking space near(