Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Moabit
Sljiva
Sljiva Rezensionen

Sljiva

Mediterran, Meeresfrüchte, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Sljiva in Moabit, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sljiva (10)

Lies, was andere über Sljiva denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sljiva, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sljiva gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

10 Bewertungen

5.5/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
52
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Thomas K.a day ago · 1 Bewertung

Lokalität innerhalb einer Markthalle. Preise leider im Internet nicht mehr aktuell, war teurer als erwartet. Verständigung fast nur in Englisch möglich. Sonst lecker und vor allem mal ausgefallenere Gerichte und Zubereitung.

"Hervorragend"
6/6
Budimir D.a month ago · 1 Bewertung

Alles war klasse, wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Restaurant ist in einer Markthalle, in der weitere Restaurants sind. Sehr nett, wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Herr J.5 months ago · 1 Bewertung

Sarma war sehr lecker. Endlich mal eine Serbische Wirtschaft in Berlin gefunden. Der Palatschinken allerdings war eine Frechheit. Vorgefertigte Industrieware, wie Gummi. Reklamation hat den Chef nicht gekümmert. So was würde es in Belgrad nicht geben. Etwas zügig in der Halle, wohl mehr was für warme Tage. Schon einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Norbert G.2 years ago · 22 Bewertungen

... und wieder ein erstklassiges Restaurant in der Arminius Markthalle! Super leckeres Essen vom Balkan.... sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Hartmut H.3 years ago · 9 Bewertungen

tolles essen, super freundlich, klasse atmosphäre in der alten markthalle in Berlin-Moabit. ein wohlfühlort.

"Hervorragend"
6/6
Rasha A.4 years ago · 1 Bewertung

Great place and great staff! amazing food as well! would definitely recommend it to everyone!

"Sehr gut"
5/6
David H.4 years ago · 2 Bewertungen

Very delicious food with a wide range of dishes. I highly recommend the starter selection. Service was on the slow side, but very friendly.

"Hervorragend"
6/6
Dorin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres, frisches serbisches Essen. Mein serbischer Mann war sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.4 years ago · 1 Bewertung

Authentic Serbian food, big portions (I guess that's authentic too), lovely staff. The Grimbergen Beer is amazing!!

"Hervorragend"
6/6
Dejan T.4 years ago · 1 Bewertung

Super,nema kajanja,uzivajte u domacoj kuhinju u srcu evrope.enjoy serbian food At heart of Europa. Genießen Sie serbische Küche im Herzen von europa.