Bewertungen für Snap

FriedrichshainInternational
Sehr Gut
4.3/6
62 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6239
Clärchens Ballhaus

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6433
Van Loon

62 Bewertungen für Snap

Sieh dir hier Bewertungen zu Snap an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Snap gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
62 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
marina k.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Gestern war dort sehr schön! Sehr nette Bedienung! Sehr leckeres Essen! Preis und Qualität ist angemessen! Schöne Abiente ! Ich werde SNAP weiter zu empfehlen! LG

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Das Ambiente und die Musik sind sehr angenehm. Die Burger werden frisch zubereitet und sind sehr lecker. Auch die Muffen, Froozen-Joghurt sind sehr zu empfehlen.Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tomke N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliches Personal, super leckere Burger zur einem guten Preis-Leistung-Verhältnis. Komme auf jeden Fall wieder. Mir gefällt auch das Vintage Design und die große Auswahl an Getränken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Burger und Pommes sind sehr lecker, besonders der Mini-Kirschkuchen zum Dessert. Die Bedienung ist sehr freundlich und entspannt. Die Einrichtung ist einfach aber originell. Einziger Minuspunkt Erreichbarkeit für Autofahrer sehr schwierig da keine Parkmöglichkeit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Location. Ein optimales, übersichtliches Angebot. Man merkt beim Essen die handwerkliche Zubereitung. Wir kommen wieder. Wir können Snap auf jeden Fall jedem Berlin Besucher sehr empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
marina k.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

War sehr lecker!!! Die Bedienung war freundlich. Wir werden wieder kommen und das Snap wieder empfehlen . Sehr lange Öffnungszeiten :). Mit freundlichen Grüßen M.

"Gut"
4/6
Ilja J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut und frisch zubereitet. Der Service war sehr freundlich jedoch eher abgelenkt. Gäste die den Laden betraten standen teilweise einige Minuten herum und suchten nach einen Ansprechpartner. Zwei Gäste verließen den Laden, weil niemand auf sie zukam/-ging. Der Nachtisch wurde wiederholt avisiert aber zum Schluss nicht serviert; dafür erfolgte eine sehr kulante Verrechnung mit zusätzlich in Anspruch genommenen Leistungen/Produkten. Originell und Freundlich; der Servicegedanke muss deutlich verbessert werden.

"Gut"
4/6
Anika P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen bei Snap war sehr lecker und alles frisch zubereitet. Das Personal ist verbesserungswürdig (scheinbar keine Erfahrungen im Verfahrensablauf des Ladens). Alles in allem werde ich sicher nochmal dort Essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war alles ganz toll. Wir haben direkt einen Platz bekommen und auch das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen. Es gab eine Riesen Auswahl an Bürgern Wraps und Salaten :) mehr dazu auf Instagram Berlinxoxoxo.

"Gut"
4/6
Antje W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das essen war lecker. Allerdings kamen unsere essen nicht zusammen. Auch pommes und Burger wurden nicht zusammen gebracht An der Sauberkeit sollte allerdings noch gearbeitet werden. Die Toilette möchte ich hier gar nicht beschreiben. Man sollte lieber zu Hause gehen. Das abräumen klappt dürftig. Aber aufgrund der leckeren Burger gab es noch 4 Punkte.