Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Snap
Snap Rezensionen

Snap

International

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Snap in Friedrichshain, Berlin
Für Snap gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Snap (56)

Lies, was andere über Snap denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Snap, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Snap gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.4/6

56 Bewertungen

4.4/6

56 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
510
414
36
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
M. J.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten BaconCheese-Burger mit Süßkartoffelpommes. Der Service war freundlich, das Essen köstlich und sehr gute Qualität. Auch die Getränkeauswahl war sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen bei Snap war sehr lecker und alles frisch zubereitet. Das Personal ist verbesserungswürdig (scheinbar keine Erfahrungen im Verfahrensablauf des Ladens). Alles in allem werde ich sicher nochmal dort Essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und super Service, leider nicht immer die schnellsten, aber trotzdem immer ein Besuch wert. War jetzt schon ein paar Mal dort und werde auch weiterhin immer wieder gerne vorbei kommen :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Laden ist ganz schön eingerichtet, netter Service, ganz gute Auswahl an Speisen und Getränke . Der köfte Burger war zu trocken. Der Brownie war toll.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Food was ok, nothing special. Nice selection of beers. The place has self-service but the man behind the counter wasn't particularly friendly. Probably won't visit again. There are better places offering similar food in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war echt super und ist ein toll eingerichteter Laden Die Burger sind die leckersten überhaupt!! Das Team ist auch sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nabila J.7 years ago · 1 Bewertung

essen war sehr lecker, dauerte leider nur ein bisschen bis es kam. Service war sehr gut. Mitarbeiter war super freundlich und sehr hilfsbereit. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Julian G.7 years ago · 18 Bewertungen

Alles soweit in Ordnung, tip top tippi top, Fleisch etwas zu durchgebraten, Sweet Potatoes sehr lecker, weiter so! Redervierung sehr einfach, Bier war auch lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Hammer Laden und Best Burger ever Die Pommes werden ohne Fett gemacht auch echt lecker. Gibt auch Salate und Wraps, aber für uns zählten nur die Burger!! Riesenauswahl an Bier

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nicole B.7 years ago · 1 Bewertung

unorganisiert, personal wirkt unbeholfen.Toilette kaputt und verdreckt, zu wenig personal. kommt kaum mit abräumen der Tische und Bestellungen hinterher. burger sind ok, gibt aber bessere Läden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nicer Empfang und Service, gute Auswahl! Hübsche Einrichtung und leckeres Essen! Den orientalisch/vegetarischen Burger mit Halloumi kann ich sehr empfehlen! Ich werde wieder dort essen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unfreundliche Bedienung. Wir hatten einen Groupon Gutschein, der aber nicht angenommen wurde. Ambiente ist auch nicht so gut. Gehe dort nicht mehr hin! Die haben uns zum letzten Mal gesehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael R.7 years ago · 23 Bewertungen

Der Cheeseburger klassisch war gut, auch wenn das Fleisch etwas kürzer auf dem Grill hätte liegen können. Den Chickenburger fand ich nicht überzeugend, das Fleisch (Formfleisch?) absolut geschmacksneutral und ein wenig trocken. Lästig war der Geräuschhintergrund: ein lautes Radioprogramm mit Musik, Wetter und Verkehr, und vor allen Dingen viel, viel Werbung. Gute Getränkeauswahl.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Burger war sehr gut, allerdings waren die Süßkartoffeln und die Pommes labrig und leider ohne Geschmack. Ausserdem sind die Getränke sehr teuer gewesen und es gab Probleme mit dem Strom. Unsere Burger wurden im dunklen serviert... der Kellner war recht unachtsam und wir mussten oft auf eine Bedienung warten! Stühle und Tische sehen hübsch aus, sind aber ungemütlich. Die sanitären Anlagen sind dreckig gewesen und in die Jahre gekommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gesunde, internationale Küche in modernem Design. Neben den vielen Hauptgerichtvariationen die selbst zusammengestellt werden können, gibt es zum Nachtisch auch leckeren Frozen Joghurt mit tollen Toppings.

"Hervorragend"
6/6
Marina K.7 years ago · 7 Bewertungen

Gestern war dort sehr schön! Sehr nette Bedienung! Sehr leckeres Essen! Preis und Qualität ist angemessen! Schöne Abiente ! Ich werde SNAP weiter zu empfehlen! LG