DE
Soleys Berlin image 1
Soleys Berlin image 2
Soleys Berlin image 3
Soleys Berlin image 4
Soleys Berlin image 5
Soleys Berlin image 6

Soleys

Wilmersdorf · Mexikanisch · 
Wundervoll
5.5/6
50 Bewertungen

Über Soleys

Laurel & Hardy, Bleistift und Radiergummi, Fisch und Fahrrad – untrennbar miteinander verknüpfte Elemente. Was noch? Spanische und südamerikanische Spezialitäten und Musik! Nachzuprüfen im Restaurant Soleys in Berlin-Wilmersdorf. Denn hier treffen originalgetreu zubereitete Leckereien wie Tapas, Fajitas und Tacos auf die geballte iberische Lebensfreude, die mit Trompeten, Akustikgitarren mit Nylonsaiten und jeder Menge fröhlichem Gesang vorgetragen wird. Im Soleys in der Prinzregentenstraße erhält man den kompletten Einblick in die südamerikanische und spanische Kultur.

Adresse

Soleys
Prinzregentenstraße 53
10715 Berlin

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Bruschetta

Bruschetta aus dunklem Bauernbrot auf frischem Gartensalat

Patatas Al Horno Con Pollo

Ofenkartoffeln, gefüllt mit Hähnchenbrust und Käse überbacken, dazu Sour Cream und kl. Salatbouquet

Patatas Al Horno Con Salmon

Ofenkartoffeln mit Räucherlachs, Sour Cream und kl. Salatbouquet
CFF90582-F455-4B0D-A7E6-E6FFF25E54A4

Salate

Ensalada Mixta

kleiner gemischter Salat

Ensalada con Queso de Feta

Marktfrische Salate mit Schafskäse, Tomaten, getrocknete Tomaten, Oliven, Gurke, Mais, Frühlingszwiebel, Kapernbeeren, Sonnenblumen-, Kürbis- und Pinienkernen

Ensalada cCon Filete De Salmon

Marktfrische Salate mit gebackenem Lachsfilet, Tomaten, getrockneten Tomaten, Oliven, Gurke, Frühlingszwiebel, Kapernbeeren, Sonnenblmen-, Kürbis- und Pinienkernen
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Soleys-Burger

Hamburger vom Grill mit frischen Tomaten, Gurken, Zwiebeln, Jalapeños und Eisbergsalat, dazu Country Potatoes und frischer Coleslaw + Cheese (Cheddarkäse)

Burritos

große Weizenmehltortilla, gefüllt mit mexikanischen Bohnen, Reis, an kl. Salatbouquet, Guacamole und Sour Cream,
A9A7D195-14AE-4C62-89ED-6A21E78E39F9

Spezialitäten

Enchiladas

Zwei gerollte und mit Käse gratinierte Weizenmehltortillas an mexikanischen Bohnen, Guacamole
€ 8.50
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Crema Catalana

traditionelle, spanische Vanillecreme mit karamellisiertem Rohrzucker

Flan

Spanischer Karamellpudding

Tarta de Chocolate

Hausgemachte Schokoladentarte auf Orangen-Chilisauce
E487ED1B-D95B-4302-9C77-3D8AC562FC20

Cocktails

Sex on the Beach

Vodka, Pfirsichlikör, Grenadine, Lemon, Orangensaft, Ananassaft

Bandito

Gin, Apricot Brandy. Erdbeersirup, Oragensaft, Maracujasaft

Long Island Ice Tea

Vodka, Gin, Weisser Rum, Tequila, Triple Sec, Lime Juice, Lemon, Cola, Orangensaft

Weitere Informationen

Hausgemachte Köstlichkeiten aus einer Kombination der spanischen und südamerikanischen Küche? Das klingt wie Lottogewinn und unendliche Cabriofahrt an der Küste. Im sonnigen Ambiente des Soleys in Berlin-Wilmersdorf lehnen Sie sich zurück und genießen die authentisch zubereiteten Kreationen aus der Küche, geben sich easy dem Flair und dem erdigen Ambiente eines Restaurants hin, das ordentlich Sonnenstrahlen verschickt.

Neben verschiedensten Tapasvariationen brilliert die Speisekarte des Soleys mit Fischsuppe und anderen Köstlichkeiten. Auch aufgrund der großen Auswahl an vegetarischen Speisen ist für jeden etwas dabei. Und jeden Mittwoch: Noches Latinas, feurige Live-Musik Abende mit original mexikanischen Klängen zur Untermalung der köstlichen Spezialitäten. Lebensfreude kann so einfach sein: Einfach einen Tisch im Soleys reservieren, in die Prinzregentenstraße in Berlin-Wilmersdorf kommen, Winter, Sprühregen und grauen Himmel vergessen – und leckerst speisen. Vor allem – dies als letzter Tipp – sonntags, wenn es ein fantastisches mediterranes Brunchbuffet für nur 8,90€ pro Person gibt.

50 Soleys Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Sebastian S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wunderbare Bedienung und vorzügliches Essen. Die Speisekarte ist umfangreich, die Gerichte werden frisch zubereitet, das Bier frisch gezapft - so, wie man sich das wünscht. Besten Dank dafür!

"Ausgezeichnet"6/6
Winnie R.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Lecker Essen, super Service und schickes Restaurant! Insgesamt ein toller Abend und ein empfehlenswertes Tapas all you can eat Angebot, das nicht nur lecker sondern auch nicht zu teuer war. Komme bestimmt wieder

"Ausgezeichnet"6/6
Noemi W.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, grosse Auswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Bedienung, angenehmes Ambiente - es ist alles top! Waren zwei Abende hintereinander dort, da es wirklich ausgezeichnet war.

"Ausgezeichnet"6/6
Thomas M.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Es war wie immer ein schöner Abend im Soleys. Montag ist "Tapas All-You-can-eat", die auch wie nach Wunsch schnell nachgereicht werden. Mein Tipp: die Chicken-Wings.

"Ausgezeichnet"6/6
Carolin H.vor 3 Jahren · 7 Bewertungen

Das Soleys ist fantastisch! Ich hatte in der Reservierung über Quandoo angegeben, dass sich ein Geburtstagskind unter uns befindet und daher war der Tisch wunderschön gedeckt und es wurden sehr herzliche Glückwünsche ausgesprochen! Das Restaurant ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker - wir kommen mit Sicherheit wieder! Vielen Dank an das Soleys-Team :)

"Ausgezeichnet"6/6
Anne H.vor 3 Jahren · 8 Bewertungen

Wir waren im Soleys frühstücken. Es gab ein reichhaltiges Angebot, wirklich von allem etwas. Man hat sich wieder geärgert, dass man doch nur eine begrenzte Magenkapazität hat. :) Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Alles in allem war es sehr gut & definitiv weiterzuempfehlen!

"Großartig"5/6
Thomas M.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Das Soleys ist immer mal einen Besuch wert, wenn man keine Lust hat selber was zu kochen. Die Chickenwings waren diesmal 1A. Oder man kommt einfach nur auf ein oder zwei Cocktails vorbei. Die Bedienung war allerdings etwas überfordert. Lag wohl an den heißen Temperaturen.

"Ausgezeichnet"6/6
Mara M.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Wir hatten extra einen Tisch reserviert was jedoch gar nicht nötig gewesen wäre, da das Restaurante für einen Samstag Abend relativ leer war. Die Bedienung war sehr nett und wir wurden schnell bedient. Es gibt eine große Auswahl an Tapas und mexikanischer Küche. Am Preis-Leistungs-Verhältnis war nichts auszusetzen und wir werden garantiert noch einmal dort essen gehen auch wegen der angenehmen Atmosphäre definitiv noch einmal hin.

"Großartig"5/6
Anne L.vor 3 Jahren · 4 Bewertungen

Ein außerordentliches schön gemütliches Restaurant! Das mediterrane Essen war insgesamt gut bis sehr gut. Ich hatte den Soleys Burger und meine Begleiter verschiedene Tapas und Enchiladas. Geschmacklich gut! Die Atmosphäre des Restaurants und die Einrichtung haben mich sehr beeindruckt.

"Ausgezeichnet"6/6
Alexander A.vor 3 Jahren · 79 Bewertungen

Ein traumhaftes Restaurant, sehr schönes Ambiente, hier bleibt man gerne mal länger sitzen. Der Soleys - Burger ist mega lecker. Der Service ist Top, hier kommt man gerne wieder, vielen Dank.

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten