Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Solino
Solino Rezensionen
Für Solino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Solino (13)

Lies, was andere über Solino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Solino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Solino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

13 Bewertungen

4.8/6

13 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
53
4
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Brigitte V.4 years ago · 1 Bewertung

Alles was prima en we hebben genoten van een gezellige avond

"Sehr gut"
5/6
Lia G.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, einziges Manko ist, dass man etwas lange auf das Essen warten muss.

"Hervorragend"
6/6
Gisela K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit der Atmosphäre und dem leckerem Gericht. Danke. Wir werden euch weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Britta H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmes Ambiente und super Essen.Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.Der nächste Besuch ist schon eingeplant

"Hervorragend"
6/6
Manuela P.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr netter Bediener/Kellner und alles klappt reibungslos. Danke, immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Andreas N.5 years ago · 5 Bewertungen

Super Service. Leckeres Essen. Klein aber Fein. Sehr empfehlenswert! Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kristina F.5 years ago · 1 Bewertung

Nette, schnelle und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist sehr lecker. Preis-leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Gemütliches rustikales italienisches Restaurant im Herzen Berlins im Nikolaiviertel. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nils S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut und lecker , gerne zum weiter empfehlen

"Schlecht"
1/6
roberto c.5 years ago · 1 Bewertung

Ho prenotato con una settimana di anticipo. Quando mi presento al ristornate mi dicono che non c'è posto e i tempi di attesa saranno lunghi. non consigliato

"Verbesserungswürdig"
2/6
Horst K.5 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung stimmt nicht, schlechter Service, Tisch wurde noch während des Essens abgeräumt, Rotwein viel zu warm, Rose-Wein nicht verfügbar, Essen mit Wohlwollen Durchschnitt

"Sehr gut"
5/6
Markus F.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gut geschultes Personal, aber zuwenig Personal, sodass manche Getränke-Bestellungen vergessen wurden (weil ein gut geschultes Personal auch keinen Notizzettel nutzt).

"Hervorragend"
6/6
Anastasia P.5 years ago · 1 Bewertung

Ein gemütliches kleines Restaurant mitten in der Stadt. Nette Athmosphäre, freundliche Bedienung und vor allem ausgezeichnetes Essen: frisch und köstlich. Extra Punkte für das Tiramisu!

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas D.5 years ago · 6 Bewertungen

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals hat überzeugt. Das Essen war lecker aber ohne besonders hervorzustechen. Besonders die Weinpreise empfand ich über alles gesehen für ein wenig zu hochpreisig. Leider war für einen Teil der Gäste, wie für mich auch, das Ambiente nicht wirklich einladend. Wir waren in einem beheizten Zelt, dass sich direkt an die Gaststätte anschloss, untergebracht. Die vorab erwartete Gemütlichkeit dieser Lokalität gab es daher leider nicht. Unter anderen Umständen wäre meine Bewertung höher ausgefallen.