Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gosen-Neu Zittau
Gosen
Solino im Märkischen Hof

Solino im Märkischen Hof

Italienisch, Mediterran, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Solino im Märkischen Hof in Gosen, Gosen-Neu Zittau
Für Solino im Märkischen Hof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Solino im Märkischen Hof

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Friday
16:00 - 22:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
16:00 - 22:00
Wednesday
16:00 - 22:00
Thursday
16:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Solino im Märkischen Hof

Ein Stück Italien gibt es auch in der brandenburgischen Gemeinde Gosen-Neu-Zittau zu entdecken. In der Kleinstadt vor den Toren Berlins verwöhnt das Solino im Märkischen Hof seine Gäste mit ausgewählten Spezialitäten der italienischen Küche. Eingelegte Sardinen nach venezianischer Art sind hier in der Storkower Straße ebenso auf der Karte zu finden wie die Klassiker Carpaccio mit Parmesan, gehobelten Champignons und Trüffeln und Bruschetta. Selbstverständlich werden im Solino auch knusprige Pizzen und Pastagerichte in vielen leckeren Varianten serviert. Weinkenner kommen hier auch auf ihre Kosten, denn das Solino hat eine große Auswahl an Weinen im Angebot. Wer also mal wieder Lust auf die fein aufeinander abgestimmten Aromen der italienischen Küche hat, sollte sich schnell einen Tisch in dem Restaurant Gosen-Neu-Zittau sichern.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Solino im Märkischen Hof Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Solino im Märkischen Hof gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Solino im Märkischen Hof Italienisch serviert?

Ja, Solino im Märkischen Hof serviert Italienisch und auch Mediterran, Europäisch, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Solino im Märkischen Hof reservieren?

Warum ist das Restaurant Solino im Märkischen Hof so gefragt? Im Solino im Märkischen Hof gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Gosen, Gosen-Neu Zittau, gelegen, bietet Solino im Märkischen Hof Gerichte wie Mediterran, Europäisch, Getränke. Finde heraus, was Solino im Märkischen Hof von anderen Restaurants in Gosen-Neu Zittau unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!