Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Song Nguu Restaurant
Song Nguu Restaurant Rezensionen

Song Nguu Restaurant

Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Song Nguu Restaurant in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Song Nguu Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Song Nguu Restaurant (19)

Lies, was andere über Song Nguu Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Song Nguu Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Song Nguu Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

19 Bewertungen

5.7/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
615
52
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marta S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Atmosphäre im Restaurant war angenehmen, die Bedienung sehr nett und schnell. Wir kommen bestimmt bald noch mal wieder! Danke!

"Sehr gut"
5/6
Virginie B.6 years ago · 3 Bewertungen

wir waren heute das erste Mal da. Es war ruhig und sehr angenehm. Die Bedienung war fähig und sehr freundlich. Das Essen - wir aßen vegetarisch - schmeckte gut und war preiswert. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Authentisches Essen aus Vietnam. Immer frisch zubereitet. Die Einrichtung ist sehr gemütlich. Zu empfehlen: Der Falke. Weißwein mit Limetten- u. Gurkensaft. Immer wieder gerne zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Simone R.6 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer war alles perfekt im Wasserbüffel :) Hier gibt es super freundliches Personal und das frischeste und leckerstes Essen weit und breit im Gleimkiez.

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, immer wieder was Neues auf der Tageskarte und sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Preis_Leistungsverhältnis...man sitzt in angenehmen Ambiente... wir kommen jetzt öfter...weiter so...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung und frische Zuataten, sehr angemessene Preise und keine nervige Laute Musik, man kann sich gut unterhalten. Veganer Optionen für fast jedes Gericht. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Getränke insbesondere Maracujatee -bzw. limonade schmecken sehr lecker. Die Speisen waren gut und frisch zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und wir haben uns an diesem Abend sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach und bequem eingerichtetes Lokal, sehr freundlich und zuvorkommend geführt, ganz frisches und unsagbar leckeres Essen, Tagesgerichte, vegan oder mit Fleisch. Wir kommen immer wieder sehr gern hierher

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt wenige aber sehr schmackhafte Gerichte. Zudem gibt es viele vegane Gerichte, die wirklich sehr fein abgeschmeckt sind. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total. Den selbstgemachen Ice-Tee und die Maracujalimonade kann ich nur empfehlen. Beim Mitnehmen von Gerichten gab es sogar einen kostenlosen Tee für die Wartezeit. Service ist super freundlich, uns wurde ein Regenschirm ausgeliehen.

"Gut"
4/6
Martina S.7 years ago · 3 Bewertungen

Wollte zu 17 Uhr einen Tisch für 2. Ging nur 16.45 und früher oder 18 Uhr und später. Restaurant war komplett leer. Das ist mir schleierhaft. Essen war gut, Service sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Gerichte. Angenehme Atmosphäre. Nettes Personal. Originelle Gestaltung. Selbst gemachte Limonade und tolle Mocktails. Sowohl für vegane, vegetarische als auch Fleischfresser was dabei. Würde jederzeit wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

klein, aber sehr fein, absolut lecker und gemütlich ! immer gerne wieder ! hätten das nicht erwartet, wurden aber echt belohnt und empfehlen es gerne weiter !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Außerordentlich authentisches essen mit sehr frischen Zutaten. Die Bedienung ist sehr freundlich und kann über die verwendeten Lebensmittel sehr gute Informationen und Auskunft geben. Das Ambiente ist sehr gemütlich und lädt zum ruhigen essen und zum genießen ein. Der nächste Besuch ist auf jedenfall sicher um die anderen Speisen mal zu probieren zu können.

"Hervorragend"
6/6
Jenny S.7 years ago · 3 Bewertungen

Reservierung einschließlich gewünschtem Platz am Fenster , Sogar schon 15 Minuten vorab, großartiges vietnamesisches Essen, wechselnde Tageskarte, frisches Essen, Reservierung zu empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Höflichkeit, sehr gutes Essen, höchste Qualität, große Portionen. Dazu interessante Informationen über vietnamesische Kochtradition. Schönes Ambiente, sehr gepflegt. Sehr güngstiges Preis/Leistungs-Verhältnis. Wir werden das Restaurant weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Handgeschriebene Speisekarten auf fächern sorgen für ein tolles Erlebnis. Kann ich mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen. Ich komme wieder.

"Sehr gut"
5/6
Olaf B.7 years ago · 17 Bewertungen

Alles Perfekt, sehr nette Bedienung, kleine übersichtliche Karte, auch Tische, wo man kniend essen kann, die Säfte waren sehr lecker, Parkplätze ohne Probleme, sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und exzellente Bedienung. Das Restaurant bietet außerdem ein sehr angenehmes Ambiente, da die Tischanzahl überschaubar ist. Reservierung ist deshalb auch zu empfehlen. Gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian D.7 years ago · 21 Bewertungen

Leckere und etwas außergewöhnlichere Speisen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr guter Qualität. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen, gern wieder