Bewertungen für Song Nguu Restaurant

Prenzlauer BergVietnameisch
Wundervoll
5.6/6
21 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Royals & Rice Berlin

Mitte
5.0/639
Royals & Rice Berlin

Basil - The Little Viet Kitchen

Prenzlauer Berg
5.4/616
Basil - The Little Viet Kitchen

21 Bewertungen für Song Nguu Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Song Nguu Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Song Nguu Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
21 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marta S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Atmosphäre im Restaurant war angenehmen, die Bedienung sehr nett und schnell. Wir kommen bestimmt bald noch mal wieder! Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Authentisches Essen aus Vietnam. Immer frisch zubereitet. Die Einrichtung ist sehr gemütlich. Zu empfehlen: Der Falke. Weißwein mit Limetten- u. Gurkensaft. Immer wieder gerne zum Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone R.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wie immer war alles perfekt im Wasserbüffel :) Hier gibt es super freundliches Personal und das frischeste und leckerstes Essen weit und breit im Gleimkiez.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, immer wieder was Neues auf der Tageskarte und sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Preis_Leistungsverhältnis...man sitzt in angenehmen Ambiente... wir kommen jetzt öfter...weiter so...

"Ausgezeichnet"
6/6
Huang L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Außerordentlich authentisches essen mit sehr frischen Zutaten. Die Bedienung ist sehr freundlich und kann über die verwendeten Lebensmittel sehr gute Informationen und Auskunft geben. Das Ambiente ist sehr gemütlich und lädt zum ruhigen essen und zum genießen ein. Der nächste Besuch ist auf jedenfall sicher um die anderen Speisen mal zu probieren zu können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Romina A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es gibt wenige aber sehr schmackhafte Gerichte. Zudem gibt es viele vegane Gerichte, die wirklich sehr fein abgeschmeckt sind. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total. Den selbstgemachen Ice-Tee und die Maracujalimonade kann ich nur empfehlen. Beim Mitnehmen von Gerichten gab es sogar einen kostenlosen Tee für die Wartezeit. Service ist super freundlich, uns wurde ein Regenschirm ausgeliehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Getränke insbesondere Maracujatee -bzw. limonade schmecken sehr lecker. Die Speisen waren gut und frisch zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und wir haben uns an diesem Abend sehr wohl gefühlt.

"Großartig"
5/6
virginie B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

wir waren heute das erste Mal da. Es war ruhig und sehr angenehm. Die Bedienung war fähig und sehr freundlich. Das Essen - wir aßen vegetarisch - schmeckte gut und war preiswert. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel Leon G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung und frische Zuataten, sehr angemessene Preise und keine nervige Laute Musik, man kann sich gut unterhalten. Veganer Optionen für fast jedes Gericht. Wir kommen bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan Q.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einfach und bequem eingerichtetes Lokal, sehr freundlich und zuvorkommend geführt, ganz frisches und unsagbar leckeres Essen, Tagesgerichte, vegan oder mit Fleisch. Wir kommen immer wieder sehr gern hierher