Bewertungen für Sonnborner Hafen

VohwinkelDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
13 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Adolph's Gasthaus

Nippes
5.4/6201
Adolph's Gasthaus

Der Löwe

Stadtkern
4.7/658
Der Löwe

13 Bewertungen für Sonnborner Hafen

Sieh dir hier Bewertungen zu Sonnborner Hafen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sonnborner Hafen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
13 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wie immer - allerbeste Erfahrung. Sehr schmackhaft und sehr nette freundliche Bedienung. Gerne kommen wir wieder. Übrigens: auch ohne Reservierung sind wir schon öfter nett empfangen worden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

das Essen war gut, der Service gut .Preise ok, Leider konnten wir nicht draußen sitzen, obwohl das Wetter es zugelassen hätte, die Tische aber nicht frei gemacht wurden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es war wieder einmal Spitze, auch die Spargelwochen sorgen für ein Highlight. Wir waren wieder sehr zufrieden mit der Küche und dem Service und kommen immer wieder gerne zum Sonnborner Hafen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ein köstliches Mittagsmal zu dritt. Wie immer wieder sehr schmackhaft. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Unsere Gäste waren natürlich auch begeistert und kommen gerne wieder mit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Hier passt einfach alles und wir sind inzwischen Stammgäste geworden :-) Insbesondere das frische Essen mit toller Auswahl und abwechslungsreichen Tagesangeboten gefällt uns. Durch die Hafendekoration kommt "Urlaubsstimmung" auf. Gesamtes Personal ist immer sehr freundlich. Sehen uns sicher bald wieder !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es war wieder einmal ausgezeichnet - frische Pfifferlinge mit bayr. Semmelklößen. Unsere Gäste, die zum erstenmal dabei waren, waren ebenfalls sehr angetan. Wir, und auch unsere Gäste kommen gerne wieder und wir freuen uns schon jetzt auf die schmackhaften Speisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Sehr gute Speisekarte mit toller Auswahl => vor allem die "Piratenpfanne" ist genial, aber auch die Fischgerichte sind zu empfehlen !!! Alles immer schön frisch zubereitet in angenehmer Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lars L.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Dann Quandoo haben wir zufällig das Lokal entdeckt und kommen sicher wieder. Der Service und das Essen waren sehr gut. Empfehlen würde ich eines der Schnitzel Gerichte.

"Großartig"
5/6
Michael S.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Sehr angenehmer Gesamteindruck mit Blick auf: besonders gemütliche Einrichtung, leckeres Essen (z. B. frische Schnitzelgerichte und auch wechselnde Tagesgerichte), freundliche Bedienung (Kellnerin und Chef), gutes "Preis-/Leistungsverhältnis" --- Reservierung sogar kurzfristig umgehend bestätigt

"Großartig"
5/6
Hartmut L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top Service und sehr leckeres und preiswertes Essen! Immer wieder. Es ist kein reines Speiserestaurant, sondern eine Gaststädte wo man sich unterhalten und sein Bier trinken kann.