Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harburg
Southside
Southside Rezensionen

Southside

Steak, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Southside in Harburg, Hamburg
Für Southside gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Southside (8)

Lies, was andere über Southside denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Southside, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Southside gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

8 Bewertungen

5.8/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katharina K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer klasse: Super Essen (Sonntagsbrunch) mit allem drum und dran (so viel leckere Sachen kann man gar nicht alles essen!) und eine einfach familiäre Athmosphäre, bei der man gar nicht anders kann, als sich wohl zu fühlen... :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super Cocktails, tolles Essen und wahnsinnig liebe Kellnerin ( hat auch tolle Vorschläge für unentschlosse) ! Immer wieder gerne! Allerdings ist eine Reservierung zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

absolut toller Abend! immer wieder gerne! Service, essen und Cocktails Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal und super leckeres Essen! Wir hatten die Kürbissuppe, Tripleburger und den Choco Dream! Die Portionen sind gut und sehr schön angerichtet! Die Cocktails waren der Hammer! Wir kommen sehr gerne wieder 😁

"Sehr gut"
5/6
Astrid S.6 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre. Nette Bedienung. Preise sehr okay. Und das Essen sowie die Cocktails sind lecker. Wir konnten problemlos von draussen nach drinnen wechseln. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Gute Beratung. Angemessene Wartezeiten. Sauberkeit in Ordnung. Leckere Cocktails und Essen. Sehr gute Auswahl an Getränken und Speisen. Ich werde bestimmt wieder dort hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Tischreservierung hat sehr gut geklappt. Super netter Service, die Cocktails schmecken richtig gut und auch das Essen ist genial. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung! Bei Reservierung Rabatte, je Wochentag möglich auf Burger oder ähnliche Gerichte. Cocktails gibt es zum Abend schon in der Happy Hour. In Summe befindet man sich im mittleren Preissegment.