Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harburg
Southside

Southside

Steak, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Southside in Harburg, Hamburg
Für Southside gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Southside

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 15:00
Thursday
15:00 - 04:00
Friday
15:00 - 04:00
Saturday
10:00 - 04:00
Sunday
10:00 - 04:00
Monday
15:00 - 04:00
Tuesday
15:00 - 04:00
Wednesday
15:00 - 04:00

Weitere Infos zum Restaurant: Southside

Wer in Hamburg-Harburg lebt, hat mit Sicherheit schon vom Bolero gehört. Dieses Hamburger Restaurant wurde jetzt in Southside umbenannt, aber serviert immer noch die gleiche fantastische internationale Küche, die man über die Jahre kennen und lieben gelernt hat. Von mexikanisch inspirierten Fajitas und Nachos bis hin zu amerikanischen Burgern, Spareribs, Wraps und vielem mehr gibt es hier alles, was das Herz höher schlagen lässt. Das Restaurant Southside befindet sich im Bezirk Harburg in der Neuen Straße, ganz in der Nähe des Rathauses und ist nur einen Katzensprung vom Institut für Technische Logistik und dem Archäologischen Museum Hamburg entfernt. Das Southside hat außerdem eine coole Bar, mit Hunderten von leckeren Cocktails im Angebot, die die perfekte Begleitung zu deinem Essen sind. Reserviere dir am Besten gleich deinen Tisch und überzeuge dich selbst, warum das Southside in Hamburg so beliebt ist.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Southside über Parkplätze?

Ja, Southside verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Southside mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Southside reservieren?

Warum ist das Restaurant Southside so gefragt? Im Southside gibt es großartige Steak Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Harburg, Hamburg, gelegen, bietet Southside Gerichte wie International, Getränke. Finde heraus, was Southside von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!