Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Soya Cosplay
Soya Cosplay Bewertungen

Bewertungen für Soya Cosplay

MitteChinesisch
Ausgezeichnet
5.2/6
43 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Yumcha Heroes

Mitte
5.2/6440
Yumcha Heroes

FeedBack

Kreuzberg
5.4/6121
FeedBack

43 Bewertungen für Soya Cosplay

Sieh dir hier Bewertungen zu Soya Cosplay an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Soya Cosplay gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
43 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marco B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super freundlicher Service und ausgesprochen leckeres Essen. Einfach nix zum Meckern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Retaurant mit hervoragendem Service und gar nicht asia-typisch - sehr empfehlenswert! Kleine, aber excellente Menü Karte, der Nachtisch ist ein besonderes Highlight. Mein aktueller Favorit für asiatische Cross-over-Küche in Berlin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus S.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Sehr gutes Essen, wobei uns beim Honig-Schwein die Qualität des Fleisches nicht zusagte. Würde aber umgehend sehr zuvorkommend geklärt. Auswahl sehr gut und komplett andere Speisen. Angenehm ungezwungen, wobei Duzen der jüngeren Gäste ungewohnt ist. Ein Kellner war sehr freundlich, der andere eher reserviert und nicht ganz so professionell wirkend. Runder Abend in anderem gemütlichem Ambiente mit leckeren WanTan (unsere Empehlung)

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sympathisches Ambiente, nettes und gutes Personal, tolle und interessante Auswahl an Speisen und Getränken. Uns hat durchweg alles geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Okay"
3/6
Jaz K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal im Soya Cosplay. Leider wurde uns der schlechteste Tisch (im EG direkt an der Kasse - etwas ungemütlich und unintim) zugewiesen. Unser Fehler, dass wir im Vorfeld die Speisekarte nicht online abgerufen haben, denn für mich sind Froschschenkel heutzutage wirklich nicht mehr "in" und auch sonst ist die Karte sehr fleischlastig. Das Essen war gut, aber der Hype um das SC ist mir nicht nachvollziehbar. Die Bedienung war ok aber auch nicht mehr (ein Gericht wurde vergessen). Die Preise sind an die Gegend (Gendarmenmarkt) angepasst - mir aber im Verhältnis zu hoch - daher nur 3 Punkte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente, Service und das Essen sind einfach großartig! Nur mit meiner nervigen Begleitung hatte ich richtig Pech ;-) Hat nichts mit nem 08/15 chinesischen Restaurant gemein!!! Das machen auch die Preise unmissverständlich klar. 100 Euro pro Person sind einzuplanen und gerechtfertigt!

"Gut"
4/6
Erik S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Räume sind superschön. Angenehme Atmosphäre. Viel Platz. Wenig Hektik. Man kann sich gut beim Essen unterhalten. Die Kellner sind sehr genau und wissen scheinbar Bescheid. Leider war das Essen (um dass es ja geht) überhaupt nicht unser Fall, die Portionen der Speisen unübersichtlich, bei dem einen zu viel, bei dem anderen zu wenig - Vielleicht aber dafür recht authentisch chinesisch!?

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Richtig leckeres Essen, toller Service und ein schönes Restaurant. Super ist auch die Möglichkeit ein 4-Gänge-Menü zu bestellen und dazu zu jedem Gang den passenden Wein serviert zu bekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedenfalls genau richtig. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War schon zum wiederholten Male dort - sonst allerdings zum Lunch, nicht abends. Das Essen ist immer eine Freude, der Serivce sehr freundlich und die Stimmung entspannt und diskret. Bald wieder:::))

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War alles sehr sehr lecker ( Dumplings, Peking-Ente, Honigschwein und Roastbeef Chili ). Bedienung war super freundlich, hat uns alles erklärt und wir haben sogar einen Nachttisch geschenkt bekommen, vielen Dank!