Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Neuss
Innenstadt
Spaghetti Haus Neuss
Spaghetti Haus Neuss Rezensionen

Spaghetti Haus Neuss

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Spaghetti Haus Neuss in Innenstadt, Neuss
Für Spaghetti Haus Neuss gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Spaghetti Haus Neuss (83)

Lies, was andere über Spaghetti Haus Neuss denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spaghetti Haus Neuss, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spaghetti Haus Neuss gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

83 Bewertungen

5.5/6

83 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
653
522
44
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Laura S.4 years ago · 17 Bewertungen

War alles sehr gut, essen top und nette Mitarbeiter. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nathalie H.5 years ago · 19 Bewertungen

Eins der besten Restaurants in Neuss. hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack

"Hervorragend"
6/6
Anika P.5 years ago · 11 Bewertungen

Schönes Ambiente und wirklich tolles essen, Das Personal ist ebenfalls nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Bedienung war ausgezeichnet, sehr freundlich und hilfreich. Die Pizza Margarita war leider so salzig, dass die Kinder sie nicht fertigessen konnten, aber der Schafskäse Salat war super! Und das inbegriffene Eis eine willkommene Erfrischung an einem sehr heißen Tag! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente nette Bedienung und leckeres Essen alles in allem ein gelungener Abend der uns mit Sicherheit wieder in dieses Lokal gehen lassen wird. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer Bestens, toller Service und super Bedienung. Essen war sehr gut. Wir hatten kleine Kinder dabei um die sich auch super gekümmert wurde. Kladde

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und lustig, das Essen war sehr gut. Trotz Hitze war ein angenehmes Klima im Lokal. Auch für Kinder bestens geeignet

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wie immer , nettes Personal , guttes Essen, humane Preise

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir kennen das Spaghettihaus schon seit mindestens 25 Jahren. Seitdem hat sich am Konzept wenig geändert. Wir hatten alle den „Manager“ und damit zwei Nudelgerichte auf dem Teller. Vorher Salat, danach ein Eis. Alles war sehr lecker, etwas mehr Würze wäre super gewesen. Die Kellnerin war extrem nett und bemüht. Wir waren zufrieden und haben das immer wieder nette Ambiente des Spaghettihauses genossen.

"Hervorragend"
6/6
Miriam D.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles sehr lecker und die Bedienung und der Service waren auch gut. Seit sehr vielen Jahren, gehe ich immer wieder gerne dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war frisch und lecker. Aufmerksames und flexibles Personal. Gepflegte Location (inkl. Toiletten). Wir waren rundum zufrieden und können das Spaghettihaus nur weiterempfehlen. Top

"Hervorragend"
6/6
Adriana S.6 years ago · 11 Bewertungen

Alles gut gelaufen, wir haben uns einen gemütlichen und schönen Abend mit Freundinnen. Bedienung war super und nett. Keine Probleme gehabt. Schönes Ambiente vor Ort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, Bedienung war nett. Zuerst kam falsches, wurde aber innerhalb kurzer Zeit neu zubereitet. Urige Ausstattung. Es gibt auch einen Aussenbereich, wo man im Sommer essen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen. Nette Bedienung und nettes Publikum. Immer ein Besuch wert! Spaghetti Menues sind üppig , lecker und gutes Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und das Essen war total lecker. Der Platz am Fenster war perfekt bei dem warmen Klima. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Der Service war schnell und super nett. Dazu hatten wir tolles Wetter, so dass wir trotz Innenreservierung noch draußen einen Platz bekommen haben.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie E.6 years ago · 35 Bewertungen

Bei schönem Wetter draußen sitzen, das lecker Essen und einen Hugo Rose genießen :) was will man mehr. Der Service war wie immer sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr nett im Spaghetti-Haus, super nette Bedienung, uns als Geburtstagskind hatte ich auch noch mein Essen kostenlos. Essen war natürlich auch wieder sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Domenik S.6 years ago · 1 Bewertung

das gambas Special war sehr lecker und preislich Top.schönes Ambiente und nettes personal. die Portionen waren reichlich und der Wein passte gut zum Essen. wir kommen gerne wieder .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant kennen wir seit vielen Jahren und wir gehen immer wieder mal gerne hin. Das Essen ist frisch zubereitet und echt lecker. Die Räume sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Service und Freundlichkeit perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie E.6 years ago · 35 Bewertungen

Ein tolles Restaurant in Neuss. Super Atmosphäre und freundliches Personal. Genug Auswahl an Essen. Abwechslungsreich. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und menschliche Bedienung. Essen ist auch sehr lecker und mächtig. Meine Freundin und ich haben die Nudelparty bestellt und diese beinhaltet drei verschiedene Gerichte die man sich aussuchen kann. Also Preis-Leistungstechnisch sehr gut. Weiter so Nudel-Haus!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, sehr ordentliche Portionen. Der Salat hat sehr gut geschmeckt. Tagliatelle waren etwas zerkocht. Ansonsten geschmacklich sehr gut. Im Restaurant war es sehr voll und dadurch entsprechend laut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, aber die Amtosphäre war kalt und das Personal kalt und wie automatisiert. Keine Gefühle, kein Lachen....komisch. Zu nervig, ständig um uns herum und hat was aufgeräumt, war zu schnell alles, als hätten die uns schnell loswerden wollen. Komisch alles! Aber: Das ESSEN war /ist sehr SEHR lecker! :-) Kompliment an den Koch!

"Sehr gut"
5/6
Petra W.6 years ago · 5 Bewertungen

Die Bedienung und das Essen war wie immer top. Leider saßen wir direkt an der Tür, so dass es ziemlich gezogen hat sobald jemand reinkam.

"Gut"
4/6
Nadja D.6 years ago · 12 Bewertungen

Nettes Ambiente und eine Große Auswahl an Gerichten. Bedienung sehr freundlich und Aufmerksam. Am besten nicht zur Hauptzeit reservieren, wegen langen Wartezeiten auf das Essen. Sonst sehr gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Veronika R.6 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren zum ersten mal da und es hat uns gut gefallen. Die Bedienung war flott und freundlich. Das Essen wurde heiß serviert und sehr lecker! Zu jedem Pasta Gericht gibt es noch Pizza Brötchen Salat und ein Eis. Wer am Wochenende dort hin möchte, sollte unbedingt vorher reservieren, das es gut besucht ist. Wir können es nur weiter empfehlen ☺

"Sehr gut"
5/6
Seong-Ok C.6 years ago · 12 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr liebevoll eingerichtet. Der Service war aufmerksam, freundlich und schnell. Essen war gut und schmackhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Man bekommt mit der Pasta zusammen noch Salat, Pizzabrötchen und Eis noch dazu im Preis mitinbegriffen.

"Sehr gut"
5/6
Jiri P.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Cocktail's auch. Die Bedienung war etwas ruppig und leicht gestresst. Es war sehr voll und deswegen sehr laut am Anfang

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung und leckere Speisen. Trotz das es relativ voll war ging alles schnell und reibungslos. Das Ambiente war nett und einladend. Jeder Zeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist super, der Service ist super, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Nudelhaus ist immer wieder einen Besuch wert :-) Ich empfehle jedem die Bandnudeln Erdnuss :-P

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren gestern im Spahettihaus. Die Location ist schön. Es war auch gut besucht. Insgesamt haben wir bereits eine Stunde auf die von uns bestellte Vorspeise gewartet. Zwischendurch gab es zwar auch einen Salat, dennoch empfanden wir die Wartezeit auf die eigentliche Vorspeise dennoch sehr lang. Das Hauptessen kam dann nochmal ca 20 Minuten später. Die Teller vom Salat wurden unterschiedlich abgeholt. Einmal hat eine Dame zwei Teller abgeholt und wesentlich später nochmal jemand anderes ein paar andere Teller. Grundsätzlich machte das auf uns einen eher unorganisierten Eindruck. Die Speisen waren ok. Die Nudeln für meinen Geschmack etwas zu lange gekocht. Der Kellner der uns von Beginn an bedienen sollte, war zwar freundlich, aber für meinen Geschmack etwas zu flapsig in seinen Witzen. Wenn alle etwas mehr organisiert wären, wer für welchen Tisch zuständig ist und alle mehr mit offenen Augen durch die Gegend laufen würden, bei wem leere Teller stehen und wo leere Gläser sind, dann steckt in Service noch Entwicklungspotenzial.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, gute Portionen. Freundliche Bedienung. Das Restaurant ist gemütlich, wenn es voll ist jedoch auch etwas lauter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer H.6 years ago · 4 Bewertungen

Es ist unser Lieblingsrestaurant in Neuss. Das Essen ist wie immer sehr lecker, es gibt eine gute Auswahl, auch für jemanden der keine Nudeln essen möchte. Man wartet nie lange u d das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Nina M.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren wieder sehr zufrieden. Diesmal saßen wir im unteren Teil, den wir bisher noch nicht kannten. Dieser ist sehr modern eingerichtet und hat uns gefallen. Der Service war wieder klasse :)

"Hervorragend"
6/6
Stephanie E.6 years ago · 35 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und unterhaltsam. Schöne Atmosphäre und gutes Ambiente. Empfehlenswertes Restaurant wenn man Lust auf Spaghetti hat :).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Platzwahl und Service waren hervorragend. Wir hatten immer einen freundlichen und aufmerksamen Kellner. Das Essen war sehr vielfältig und lecker zubereitet. Das gesamte Ambiente verlieh dem Abend eine erholsame Note. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant, der untere Restaurantbereich sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr leckeres Essen, toller Nachtisch . Nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Wir würden immer wieder hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Nathalie H.6 years ago · 19 Bewertungen

Das Spaghetti Haus ist nicht umsonst immer ausgebucht. Das Essen ist jedes Mal Top und die Bedienung jedes mal schnell und freundlich. Das Ambiente ist super gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, gemütliche Atmosphäre. Bedienung schnell und Essen wieder super lecker....wie immer! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich werde wieder kommen und natürlich auch weiter empfehlen.