Bewertungen für Spaghetti Haus Neuss

InnenstadtItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
82 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vita Moderna

Zentrum
5.5/6197
Vita Moderna

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6197
Spaghetti & Stars

82 Bewertungen für Spaghetti Haus Neuss

Sieh dir hier Bewertungen zu Spaghetti Haus Neuss an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Spaghetti Haus Neuss gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
82 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anika P.vor einem Monat · 10 Bewertungen

Schönes Ambiente und wirklich tolles essen, Das Personal ist ebenfalls nett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frederick S.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Super Ambiente nette Bedienung und leckeres Essen alles in allem ein gelungener Abend der uns mit Sicherheit wieder in dieses Lokal gehen lassen wird. Gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer Bestens, toller Service und super Bedienung. Essen war sehr gut. Wir hatten kleine Kinder dabei um die sich auch super gekümmert wurde. Kladde

"Ausgezeichnet"
6/6
Elfi F.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und lustig, das Essen war sehr gut. Trotz Hitze war ein angenehmes Klima im Lokal. Auch für Kinder bestens geeignet

"Okay"
3/6
Kerstin L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren gestern im Spahettihaus. Die Location ist schön. Es war auch gut besucht. Insgesamt haben wir bereits eine Stunde auf die von uns bestellte Vorspeise gewartet. Zwischendurch gab es zwar auch einen Salat, dennoch empfanden wir die Wartezeit auf die eigentliche Vorspeise dennoch sehr lang. Das Hauptessen kam dann nochmal ca 20 Minuten später. Die Teller vom Salat wurden unterschiedlich abgeholt. Einmal hat eine Dame zwei Teller abgeholt und wesentlich später nochmal jemand anderes ein paar andere Teller. Grundsätzlich machte das auf uns einen eher unorganisierten Eindruck. Die Speisen waren ok. Die Nudeln für meinen Geschmack etwas zu lange gekocht. Der Kellner der uns von Beginn an bedienen sollte, war zwar freundlich, aber für meinen Geschmack etwas zu flapsig in seinen Witzen. Wenn alle etwas mehr organisiert wären, wer für welchen Tisch zuständig ist und alle mehr mit offenen Augen durch die Gegend laufen würden, bei wem leere Teller stehen und wo leere Gläser sind, dann steckt in Service noch Entwicklungspotenzial.

"Schlecht"
2/6
Leon S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der obere Bereich wirkte optisch gelungen, wohingegen es im "Untergeschoss" eher wie ein gut gemeinter Versuch wirkte. Das Personal war auf schnelle Abfertigung getrimmt und nicht besonders freundlich, aber so kam man immerhin mit den ebenfalls genervten Sitznachbarn ins Gespräch... Zum Menü gehört lt. Karte auch ein Eis als Dessert. Nach reichlich Wartezeit fragte der Kellner "wollen sie das Eis auch noch haben"...viel unverschämter geht es nicht. Aber vllt wirkten wir auch nur gierig weil wir den mickrigen Salat und die geschmacklich max. durchschnittliche Pasta fast komplett vertilgt haben (wie unverschämt von uns). Aber als wir dann auf das Eis bestanden bekamen wir es tatsächlich...wow. 2 Kugeln der unspektakulärsten Sorten mit ordentlich Eiskristallen... Das Spaghettihaus ist leider nicht zu empfehlen sofern man Wert auf Ambiente (den schöneren oberen Saal ausgeschlossen), gute Küche und Geschmack und einen guten Service legt. Da keiner von uns bis dato im oberen Saal war kann ich mir zum Ambiente und dem dortigen Service (sofern dort andere Kellner beschäftigt sind) keine Meinung erlauben. Daher gebe ich 2 Punkte. Es hat zwar keinem geschmeckt, aber die Mädels fanden die Portionen immerhin groß genug.

"Gut"
4/6
Anne-Marie K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung erfolgte prompt und auch auf das Essen musste man nicht lange warten. Insgesamt war das Essen etwas " sparsam" gewürzt, aber nachwürzen ist besser als wenn das Essen z.B versalzen ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut - man bekommt ordentliche Portionen für sein Geld und meist ist auch ein Salat und Dessert (Eis) dabei. Fazit : Wer kein kulinarisches Sternemenue erwartet, sondern nach einem bezahlbaren Restaurant in Stadtlage mit vorwiegend italienischer Küche sucht , der ist im Spagetti Haus Neuss genau richtig.

"Großartig"
5/6
Eva M.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir kennen das Spaghettihaus schon seit mindestens 25 Jahren. Seitdem hat sich am Konzept wenig geändert. Wir hatten alle den „Manager“ und damit zwei Nudelgerichte auf dem Teller. Vorher Salat, danach ein Eis. Alles war sehr lecker, etwas mehr Würze wäre super gewesen. Die Kellnerin war extrem nett und bemüht. Wir waren zufrieden und haben das immer wieder nette Ambiente des Spaghettihauses genossen.

"Großartig"
5/6
Veronika R.vor 9 Monaten · 7 Bewertungen

Wir waren zum ersten mal da und es hat uns gut gefallen. Die Bedienung war flott und freundlich. Das Essen wurde heiß serviert und sehr lecker! Zu jedem Pasta Gericht gibt es noch Pizza Brötchen Salat und ein Eis. Wer am Wochenende dort hin möchte, sollte unbedingt vorher reservieren, das es gut besucht ist. Wir können es nur weiter empfehlen ☺

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr sehr lecker. Vor allem die Kombination aus mehreren Nudelgerichten ist machbar und daher sehr charmant. Der Service ist ebenfalls super und es gibt zu jedem Gericht Pizzabrötchen, Salat und zum Nachtisch ein Eis. Immer wieder gerne!