Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Wandsbek
Spanische Treppe
Spanische Treppe Rezensionen

Spanische Treppe

Mediterran, Spanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Spanische Treppe in Wandsbek, Hamburg
Für Spanische Treppe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Spanische Treppe (100)

Lies, was andere über Spanische Treppe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spanische Treppe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spanische Treppe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

100 Bewertungen

4.8/6

100 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
531
412
310
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Natnael Z.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, sehr voll zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Sehr hübsches Restaurant mit tollem Ambiente. Tolle Speise und Getränke Karte .

"Hervorragend"
6/6
Marco T.4 years ago · 14 Bewertungen

Wirklich tolles spanisches Essen. Vielfältige Speisekarte, für jeden etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Sven L.4 years ago · 1 Bewertung

Super nett nettes Personal, leckere Tapas, klasse Lokation, perfekter Ausblick

"Hervorragend"
6/6
Patrick T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Wartezeit war etwas zu lang mit fast 1 std. ab Bestellung. Ansonsten sehr schöne Lage und mega freundliche, unsichtige und engagiert Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Isabel F.4 years ago · 1 Bewertung

Tisch war nicht reserviert. Service topp 👍😊 vielen Dank 😊

"Hervorragend"
6/6
Lena K.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Location, toller Service und leckere Getränke/ Speisen Leider gibt es keinen Sangria

"Durchschnittlich"
3/6
Tammo W.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Lage am Wasser (Binnen Alster )Essen normal, Service gut,

"Hervorragend"
6/6
Anja B.4 years ago · 1 Bewertung

Super, wie immer! Freuen uns auf den nächsten Besuch. :)

"Hervorragend"
6/6
Anja S.4 years ago · 5 Bewertungen

Tollste Location, Essen ist auch ok. Aber Service besonders spitze!

"Gut"
4/6
Annika M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist leider nur okay. Die Location lebt wohl eher vom direkten Platz an der Alster. Auf einen Drink oder Kaffee komme ich gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Malin K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein ganz toller Abend bei Euch! Das Essen war unglaublich lecker, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war so schön, mal wieder hier gewesen zu sein . Tolle Lage , wunderbarer Service und leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und Preise sind auch ok.

"Sehr gut"
5/6
Dörte G.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker gegessen, nette Bedienung, gemütliche südländische Atmosphäre. Tolle Location!! Top

"Hervorragend"
6/6
Pawel B.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, toller Platz mit netten Service. Alles top gerne immer wieder und zu empfehlen

"Gut"
4/6
Patrick P.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, aber im Verhältnis war es leider recht teuer

"Sehr gut"
5/6
Jana S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein nettes Restaurant mit einem tollen Blick auf die Alster.

"Gut"
4/6
Andrea M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker leider war man bei dem schönen Hamburger Wetter nicht auf die Mänge der Gäste eingestellt und wir mussten 2 Stunden auf das Essen warten auch Getränke bestellungen kammen erst nach langer wartezeit ..... sehr schade

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

beste Location und alle sind sehr bemüht und freundlich. Gerne immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Isabell L.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location. Nette Bedienung. Man kann direkt am Wasser sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Joonas W.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, tolle Tapas und Getränke, entspannte Location, gut zu erreichen. Daumen hoch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, nettes Personal und leckere Tappas! Gerne wieder, allerdings nur bei gutem Wetter.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen wie gewohnt lecker. Der Kellner wie gewohnt erstaunt, dass eine Frau bezahlt, obwohl ein Mann am Tisch sitzt. Nur zur Erinnerung wir schreiben das Jahr 2018. Und was mich verwundert, dass es offenbar schwierig ist eine Bitter Lemon Schorle zu zaubern. Als Tipp: 0,4 oder 0,5L Glas nehmen, je eine Flasche Selter und Bitter Lemon rein ins Glas, 2-3 Eiswürfel obendrauf->Kunde zufrieden. Ansonsten ist die Location einfach nur schön.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das Essen war gut, hat aber etwas zu lange gedauert. Außerdem waren 2 Weine ausverkauft, die sonst meine Favoriten waren. Das muss nicht sein. Gruß

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, toller Service., leckeres Essen! Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Auch bei heißen Temperaturen kann man sehr gut unter riesigen Sonnenschirmen entspannen und das gute Essen genießen. Die Tapas sind super lecker und der Service ist nett. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war toll, das Essen leicht und gut. Viele Salate und eher kleine Speißen möglich. Es war ein schöner Sommerabend und wir werden gern wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente mit tollen Blick auf den Alsterausläufer, sehr leckers Essen und die Drinks waren auch super. Dazu eine nette Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war perfekt! Sehr schöne Location direkt am Wasser. Man kann an Tischen oder auf den Treppen nach der Arbeit die Abendsonne genießen. Tolles essen! Immer gerne wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker und nett wie immer. Nur die Bedienung war von dem Andrang überfordert. Lokation ist an lauen sommerabenden einfach toll sonnen Untergang über der Alster

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Location ist toll, essen ok, service sehr schlecht. Müssten uns unser Besteck selbst organisieren, als das Essen schon kalt wurde. Am Ende wurde uns Block und Stift auf den Tisch gelegt, dann sollten wir unseren Betrag selbst zusammenbrechen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr tolle Location. Tisch direkt am Wasser 👍🏻 Leckerer Salat und aufmerksames Personal. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen. Mittlere Preisklasse. War alles ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Location mit tollem Blick aufs Wasser. Alles Speisen super frisch und toll gewürzt. Nicht zuviel Auswahl sondern genau passend.Netter Service. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles passt! Super Wetter, Lecker Essen, guter Service, nett und unaufgeregt, obwohl es voll war. Ohne Reservierung bei gutem Wetter könnte es eng werden! Preis-Leistung stimmt

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bettina G.6 years ago · 2 Bewertungen

Erst durch eine SMS zwei Stunden vor dem geplanten Besuch erfuhren wir, dass ein Restaurantbesuch bei nicht so gutem Wetter nicht möglich ist. Wir wurden kurzerhand ausgeladen. Dass die Spanische Treppe nur bei Sonnenschein geöffnet hat, sollte irgendwo erwähnt werden. Es gibt in der Gegend aber wunderbare andere Restaurants, so dass wir trotzdem einen sehr schönen Abend hatten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr nett wenn auch nicht zu schnell. Essen super-nicht so erwartet und sehr positiv überrascht. Wir kommen gern wieder... ... ... ... ... ...!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Athmospähre, super Service bei gutem sonnigen Wetter perfekt für einen netten Abend. Immer gerne wieder. Die Tapas waren sehr sehr lecker. Die Lage direkt am Wasser ist sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit Freunden im Restaurant Spanische Treppe. Das Ambiente und das Essen sind einfach klasse. Ein schönes Plätzchen an Sommerabenden in Hamburg. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, besonders die Würzung der Speisen hat uns sehr gefallen. Die Patatas hatten etwas knusprig sein können. Der Service wirkte etwas überfordert und war dadurch sehr langsam ( wir haben 50 min auf das essen gewartet)