Restaurants
Hamburg
Hamburg
Wandsbek
Spanische Treppe
Spanische Treppe Bewertungen

Bewertungen für Spanische Treppe

WandsbekMediterran
Sehr Gut
4.2/6
88 Bewertungen
Spanische Treppe Hamburg image 1
Spanische Treppe Hamburg image 2
Spanische Treppe Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

88 Bewertungen für Spanische Treppe

Sieh dir hier Bewertungen zu Spanische Treppe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Spanische Treppe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.2/6
88 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Arzu S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Schöne Location, nettes Personal und leckere Tappas! Gerne wieder, allerdings nur bei gutem Wetter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Auch bei heißen Temperaturen kann man sehr gut unter riesigen Sonnenschirmen entspannen und das gute Essen genießen. Die Tapas sind super lecker und der Service ist nett. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk R.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Ambiente war toll, das Essen leicht und gut. Viele Salate und eher kleine Speißen möglich. Es war ein schöner Sommerabend und wir werden gern wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia W.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Alles war perfekt! Sehr schöne Location direkt am Wasser. Man kann an Tischen oder auf den Treppen nach der Arbeit die Abendsonne genießen. Tolles essen! Immer gerne wieder :-)

"Großartig"
5/6
Peggy F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Speisen lecker und gut zubereitet, Umgebung wunderschön und Glück mit dem Wetter, wenn da nicht schon der Saisonschluss geläutet hätte. Mit Glück machte das Restaurant aber für diese paar Wonnetage noch einmal auf. Leider war das Restaurant hierfür nicht ganz vorbereitet. Desserts waren nicht vorhanden da keine Zeit zur Vorbereitung war, Crushtice gab es nicht und viele der Tapas waren nicht bestellbar. Alles in allem aber ein wunderbarer und toller Besuch. Der Service ist immer nett und hier kommen wir ganz sicher wieder hin... Gerne dann auch für ein Dessert ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bei gutem Wetter ein Muss in Hamburg Die Atmosphäre direkt am Wasser ist wunderbar Von romantisch besinnlich, bis wirklich komisch , haben wir hier alles erlebt. Das Essen ist sehr gut, spanisch marokkanisch, sehr authentisch, nicht zu stark verdeutscht. Der Service ist sehr nett und aufmerksam Wer es lässiger und lockerer mag bei dennoch sehr gutem Essen und Service ist hier genau richtig Wie kommen immer wieder gerne hier her

"Gut"
4/6
Lisa G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen tip top, nur leider war der Service zwar nett, aber nicht so auf zack, was mir leider schon oft an der spanischen Treppe aufgefallen ist. Wir hatten rechtzeitig eine Woche im Voraus reserviert und es war (aufgrund Wetter) auch nicht viel los. Dennoch dauerte alles recht lang und es war auch nicht möglich flexibel eine gemischte Vorspeisenplatte für 13 Personen zu bestellen, da diese nicht auf der Karte stand... Tapas Portionen relativ klein im Vergleich zu dem Preis, den man zahlt. Schade, die location ist so schön... :-(

"Okay"
3/6
Jesús R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Location und Essen gut (besonders die Crema Catalana, Dieses Dessert kann ich nur empfehlen in diesem Restaurant. Echts frisch gemacht). Aber Service könnte besser oder zumindest schneller sein. Die Kellner verbrachten viel zu viel Zeit beim Quatschen mit anderen Gästen. Es kann nicht sein, dass das Service von 9 Tische, die von 3 Kellner bedient waren, so lange Zeit brauchte, um einen Tisch zu bedienen. Auch kann ich mir nicht vorstellen wie kann man alle Suppe Gerichte raus aus die Karte gleichzeitig haben kann. Und letztens... es wurde Tee für ca. 3€ pro Glas serviert, den man genau bei Rossmann oder bei Edeka für 1,50€ die Verpackung finden kann. Das war echt frech.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina F.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren mit Freunden im Restaurant Spanische Treppe. Das Ambiente und das Essen sind einfach klasse. Ein schönes Plätzchen an Sommerabenden in Hamburg. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

We've eaten at Spanische Treppe several times now, and love it. The food is delicious, the staff is very friendly, and the view is spectacular!