Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Spiesserei
Spiesserei Rezensionen

Spiesserei

International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Spiesserei in Rotherbaum, Hamburg
Für Spiesserei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Spiesserei (13)

Lies, was andere über Spiesserei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spiesserei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spiesserei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

13 Bewertungen

5.3/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
55
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War sehr schoen Super Bediebing und frisches Essen Glas Haus Rotwein 3 Euro und lecker Gerne wieder Einfach zu erreichen mit den Bus Am besten war der Tintenfischspiess

"Hervorragend"
6/6
Michael S.6 years ago · 6 Bewertungen

Wirklich schön eingerichteter kleiner Laden, mit sehr aufmerksamen Personal und gutem Essen! Gerade wenn man gerne teilt nur zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen mal auf etwas andere Art. Es gibt kleine verschiedene Spießchen mit Hühnchen-, Puten- oder Rindfleisch, sowie vegetarische Spieße. Dazu Beilagen in kleinen Schüsseln und verschiedene Dips. Die Bedienung war sehr freundlich und der Preis ist durchaus akzeptabel. Nur das Ambiente ist sehr rustikal, Holztische ohne Tischdecken und teilweise nur Hocker ohne Lehne. Wem das nichts ausmacht, ist hier gut aufgehoben...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung waren toll allerdings hat man auf den kleinen Holzstühlen sehr unbequem gesessen. Trotzdem weiter zu empfehlen. Wir waren mit dem Schlemmerblock da.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war super lecker und die Bedienung toll..leider war unser Tisch direkt neben der Toilette, dass empfanden wir als störend. Wir kommen aber wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Dirk H.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist lecker. Da Ambiente ist nett und unkonventionell. Die Bedienung ist freundlich. Den Merlot kann ich empfehlen. Das Konzept der Spiesserei ist mal etwas anderes. Uns hat es gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kein Schicki-Micki-Lokal. Freundliche Bedienung, Kleine Karte, aber leckere Speisen. Reelle, wohlschmeckende Spieße, klasse Kartoffeln und toller Salat. Als Nachspeise kann die Schokoladentarte wärmstens empfohlen werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer toll. Bedienung war auch nett. Es ist für jeden was dabei. Auch als Vegetarierer hat man genug Auswahl. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker! Netter kleiner Laden mit schneller leichter und kreativer Küche. Günstig und delicious! Unbedingt Honig Senf Marinade und den Haloumi probieren. Gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zum wiederholten Male waren wir mit Freunden in der Spiesserei und sind immer wieder begeistert. Die Bewirtung ist ausgesprochen freundlich und höflich. Getränke und Essen werden schnell am Tisch serviert. Das Essen ist nur lecker! Die freundliche Nachfrage , ob alles o.k. Ist, ist unaufdringlich. Jeder Gast wird persönlich wahrgenommen und Sonderwünsche problemlos erfüllt. Ein emphlenswertes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und ganz frisch zubereitet. Nette Bedienung!!! Die Spießchen sind etwas ganz Besonderes uns besonders lecker waren die hausgemachten Kartoffelecken. Super!

"Gut"
4/6
Stefanie N.6 years ago · 12 Bewertungen

Es hat uns gut in der Spiesserei gefallen. Das Konzept ist sehr gelungen und unser Essen war sehr lecker und schmackhaft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein Besuch lohnt sich. Fleischspieße sind sehr lecker. Lamm, Rind und Hähnchen würden perfekt zubereitet. Der Salat war nicht so lecker. Wir kommen gerne wieder.