Bewertungen für Spiesserei

RotherbaumInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
13 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Körri Speisekontor

Altstadt
5.4/6557
Körri Speisekontor

Sky & Sand Beachclub

Barmbek-Süd
4.8/6122
Sky & Sand Beachclub

13 Bewertungen für Spiesserei

Sieh dir hier Bewertungen zu Spiesserei an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Spiesserei gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
13 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Charlotte C.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

War sehr schoen Super Bediebing und frisches Essen Glas Haus Rotwein 3 Euro und lecker Gerne wieder Einfach zu erreichen mit den Bus Am besten war der Tintenfischspiess

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wirklich schön eingerichteter kleiner Laden, mit sehr aufmerksamen Personal und gutem Essen! Gerade wenn man gerne teilt nur zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist lecker. Da Ambiente ist nett und unkonventionell. Die Bedienung ist freundlich. Den Merlot kann ich empfehlen. Das Konzept der Spiesserei ist mal etwas anderes. Uns hat es gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens K.vor 9 Monaten · 10 Bewertungen

Super lecker! Netter kleiner Laden mit schneller leichter und kreativer Küche. Günstig und delicious! Unbedingt Honig Senf Marinade und den Haloumi probieren. Gerne bald wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Zum wiederholten Male waren wir mit Freunden in der Spiesserei und sind immer wieder begeistert. Die Bewirtung ist ausgesprochen freundlich und höflich. Getränke und Essen werden schnell am Tisch serviert. Das Essen ist nur lecker! Die freundliche Nachfrage , ob alles o.k. Ist, ist unaufdringlich. Jeder Gast wird persönlich wahrgenommen und Sonderwünsche problemlos erfüllt. Ein emphlenswertes Restaurant.

"Gut"
4/6
Niels W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Essen mal auf etwas andere Art. Es gibt kleine verschiedene Spießchen mit Hühnchen-, Puten- oder Rindfleisch, sowie vegetarische Spieße. Dazu Beilagen in kleinen Schüsseln und verschiedene Dips. Die Bedienung war sehr freundlich und der Preis ist durchaus akzeptabel. Nur das Ambiente ist sehr rustikal, Holztische ohne Tischdecken und teilweise nur Hocker ohne Lehne. Wem das nichts ausmacht, ist hier gut aufgehoben...

"Gut"
4/6
Stefanie W.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Es hat uns gut in der Spiesserei gefallen. Das Konzept ist sehr gelungen und unser Essen war sehr lecker und schmackhaft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja F.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und ganz frisch zubereitet. Nette Bedienung!!! Die Spießchen sind etwas ganz Besonderes uns besonders lecker waren die hausgemachten Kartoffelecken. Super!

"Großartig"
5/6
Martin g.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung waren toll allerdings hat man auf den kleinen Holzstühlen sehr unbequem gesessen. Trotzdem weiter zu empfehlen. Wir waren mit dem Schlemmerblock da.

"Großartig"
5/6
Martina M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das essen war super lecker und die Bedienung toll..leider war unser Tisch direkt neben der Toilette, dass empfanden wir als störend. Wir kommen aber wieder 😊